Daunti
Urgestein
Welche First Class kann denn brechend voll sein? Business vielleicht, aber doch nicht first
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezahlt by Firma mit Bonusmeilen, ne.
KEKS: Apple Updates die schief laufen (iphone SE tot) und SAP-Consultants, die nicht aufs Ticket (mittlerweile fast 25h) antworten... - für was gibt's dann Hoch, Mittel, Niedrig?
Oh mein Lieblingsthema.
Wir haben die Prios low-medium-high-very high. Letztere steht nur Produktivsystemen und business down Szenarien zur Verfügung.
Für alle anderen Themen haben wir SLAs - bei high incidents liegt die Initial response time bpsw. bei 24h.
Sollte der Incident in einer sehr gefragten Support Komponente liegen, kann es durch aus zu einer Verzögerung kommen. Passiert so etwas, kann man das Ticket als Kunde eskalieren (bspw. über die Support Hotline 00 800 2255 1727). Für Premium Engagement Kunden (Active Embedded; Active Attention; Max Attention; New Max Attention) kann der Technical Quality Manager (TQM) die Meldung intern eskalieren.
Erfahrungsgemäß sind Incidents bei uns verzögert, weil bpsw. Informationen fehlen:
Ab Prio=High muss ein Business Impact beschrieben werden: warum ist das Ticket dringlich und wie wirkt sich das aufs Geschäft aus.
In anderen Fällen ist die Systemverbindung nicht offen: das sind dann recht technische Themen und unsere Supportkollegen müssen das nachvollziehen können. Wenn die Verbindung dann nicht steht, ist das ebenfalls ein Grund zur Verzögerung
Dann fliegst du falsch... ne Freundin fliegt von Berlin nach Frankfurt und von da nach Miami... 2 Stunden Aufenthalt in frankfurtGeht leider nicht, muss rüber.
Aber ganz ehrlich was soll der scheiß? Flieg von Berlin nach Frankfurt, warte dort 10 Stunden und dann weiter nach Amerika.
Direkt von Frankfurt fliegen? Ja gerne, weniger fliegen und 400€ mehr zahlen.
Das Problem kenn ich nicht. Bestes Sommerjacken und Shirtwetter.Winterjacken Wetter und natürlich Mal wieder vergessen nach einer neuen Jacke frühzeitig zu schauen
Gut ich hab noch zwei Jacken im Schrank die mehr als ok sind, aber ich brauche einfach noch was neues.
Oh mein Lieblingsthema.
Wir haben die Prios low-medium-high-very high. Letztere steht nur Produktivsystemen und business down Szenarien zur Verfügung.
Für alle anderen Themen haben wir SLAs - bei high incidents liegt die Initial response time bpsw. bei 24h.
Sollte der Incident in einer sehr gefragten Support Komponente liegen, kann es durch aus zu einer Verzögerung kommen. Passiert so etwas, kann man das Ticket als Kunde eskalieren (bspw. über die Support Hotline 00 800 2255 1727). Für Premium Engagement Kunden (Active Embedded; Active Attention; Max Attention; New Max Attention) kann der Technical Quality Manager (TQM) die Meldung intern eskalieren.
Erfahrungsgemäß sind Incidents bei uns verzögert, weil bpsw. Informationen fehlen:
Ab Prio=High muss ein Business Impact beschrieben werden: warum ist das Ticket dringlich und wie wirkt sich das aufs Geschäft aus.
In anderen Fällen ist die Systemverbindung nicht offen: das sind dann recht technische Themen und unsere Supportkollegen müssen das nachvollziehen können. Wenn die Verbindung dann nicht steht, ist das ebenfalls ein Grund zur Verzögerung
Scheiß Trend neuerdings bei Subway. Alle bestellen nicht für sich sondern irgendwie für alle Kollegen und Freunde mit. Dann haste vor dir 5 Leute die in Summe 50 Subs bestellen.
Dauert eeeeeeeeeeeewig.
Scheiß Trend neuerdings bei Subway. Alle bestellen nicht für sich sondern irgendwie für alle Kollegen und Freunde mit. Dann haste vor dir 5 Leute die in Summe 50 Subs bestellen.
Dauert eeeeeeeeeeeewig.
Irgendwo im Osten ist heute auch Feiertag. Könnte sein, dass da nicht so viel passiert.
In Neumark auch?
Morgen ist bei uns. Also stell ich mich mal auf Montag ein.
Und Hessen und Berlin?Der protestantisch geprägte Norden und Osten hat heute den Feiertag und der katholisch geprägte Süden und Westen morgen.