Daunti
Urgestein
Nun faktisch kann eine Demokratie nicht funktionieren wenn jeder seine Rechte maximal ausnutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirdr das dennn nicht bei der Zeiterfassung / Abrechnung ausgeglichen? Oder du musst die nächste Umstellung als Auchgleich auch arbeiten gehen.
Schon wieder diese linke CDU.bekomme 9h geschrieben, dass ich bei der nächsten Umstellung wieder N8 Dienst schiebe ist aber nicht sicher.....
AFD verbieten ? Braucht man nicht, funktioniert auch nicht.
Wäre die CDU nicht so weit Richtung links gerückt, gäbe es für die AFD gar keinen Raum bzw. keine Wähler.
Außerdem gebe ich den Medien eine große Mitschuld am Erstarken der AFD......natürlich neben der Schuld der anderen Parteien.
Wie sieht es aus bei Wechselschichten? Es ist ja nicht sichergestellt, dass du die gleiche Schicht auch im Frühjahr machst.
@Exxon und mit wem soll die Linke dann koalieren? Ohne die CDU läuft es immer auf eine Minderheitsregierung mit all ihren Problemen hinaus... Was wäre an einer Links/Mitte Koalition so verkehrt? Meinst du dann laufen noch mehr von der CDU zur AFD?
Ob sie nicht eher dafür abgestraft wurde, dass man die Regierungsbildung versemmelt hat?Ich bin mir ziemlich sicher das dann noch mehr Leute von der CDU zur AFD wechseln.
Vor der Wahl gibt es ein sehr sehr klares NEIN zu einem Bündnis mit der Linken und nun scheint alles vergessen. Warum kann man nicht einfach mal zu seinem Wort stehen? Sowas hatten wir hier auch mal in Hessen 2008 mit der SPD und Lügilanti ( Ypsilanti ) und bei den Neuwahlen wurde die SPD sowas von abgestraft ( -13% ).
Ich habe nichts gegen Ramelow und seine Partei und hätte die CDU das nicht von vorherein kategorisch ausgeschlossen, fände ich dieses Bündnis sogar recht interessant.
Geht leider nicht, muss rüber.Ja dann bleib halt hier. Fahr in den Harz oder so, ist auch schön.
Ich glaube das sind gar nicht so viele Protestwähler, wie du es dir wünschst. Es gibt hier noch mehr als genug rechte Vollidioten.