sidewinderdxii
Legende
Theoretisches vermitteln, ist in einem eher theorielastigen Bereich doch normal. Bei dem bisschen Elektrik in meiner ersten Ausbildung war auch alles nur Theorie in der Berufsschule.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch nicht dein Problem?So war das nicht gemeint, es wird einem halt nicht gezeigt wie man sich das was man rechnet praktisch vorstellen muss bzw. die beiden Praktika sind sehr kurz.
Wie gesagt mein Problem ist nur, dass meine Kameraden alle mich fragen und ich es erklären muss. Das könnte man sich sparen, wenn man mal etwas praktisches zeigen würde.
Bei mir nicht. Wir waren 1/3 der Zeit im Labor und hatten halt auch diese ganz klassischen Versuche. Klar kann man Stromteiler, Spannungsteiler etc rein mathematisch verstehen, nur ist das für einige nicht so einfach.Theoretisches vermitteln, ist in einem eher theorielastigen Bereich doch normal. Bei dem bisschen Elektrik in meiner ersten Ausbildung war auch alles nur Theorie in der Berufsschule.
Wie heißt denn HWK jetzt?Laut Sendungsverfgung soll mein Sky Receiver heute kommen, letzter Stand dieser ist aber, dass er irgendwo im Osten zum Weitertransport vorbereitet wird und im Zustellfahrzeug demnach noch nicht eingeladen worden ist.
Und HWK ist immernoch nicht gebannt.
Man kann sich auch absichtlich dumm stellen. Respekt, bin mir immer noch nicht sicher ob ihr das nur spielt. Spar dir diese sarkastische Scheiße einfach. Hast du dich nie gefragt warum es an Hochschulen sowas wie Labore und Versuche gibt? Aber ja mach dich darüber lustig, dass ich bemängel, dass das zu wenig genutzt wird.Und an Fachhochschulen tanzt der Professor die Probleme vor damit sich jeder was drunter vorstellen kann oder wie?
Ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden. Ruhig Blut.Man kann sich auch absichtlich dumm stellen. Respekt, bin mir immer noch nicht sicher ob ihr das nur spielt. Spar dir diese sarkastische Scheiße einfach. Hast du dich nie gefragt warum es an Hochschulen sowas wie Labore und Versuche gibt? Aber ja mach dich darüber lustig, dass ich bemängel, dass das zu wenig genutzt wird.
Ich hab erwartet, dass man theoretisch erlerntes direkt mal praxisnah anwendet und das passiert nur sehr eingeschränkt.
Ich ahne hier schon wieder was.