[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und genau wegen Leuten wie FB07 ist das Tempolimit aus Sicherheitsgründen ebenfalls eine gute Idee.

Du, ich spule jährlich fast 30.000 km runter und verbringe seit 10 Jahren mein Leben gefühlt auf der Autobahn. Ich kann mittlerweile sehr gut einschätzen was gefährlich ist und was nicht mach dir da mal kein kopf

Wie gesagt sind diese Schleicher eine größere Gefahr als Raser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Schleicher vielleicht die Gefahr weil die Raser nicht schnell genug runter bremsen können? :fresse:

Sind die Schleicher vielleicht die Gefahr weil die Raser nicht schnell genug runter bremsen können? :fresse:

Jap genau aus diesem Grund

Wenn man angeschossen kommt zieht immer wieder ein Honk auf die linke Spur mit 100-130 km/h und gefährdet leider nicht nur sein Leben

Was passiert denn wenn man nicht angeschossen kommt?

Und jetzt nehmen wir uns noch mal die Gründe heraus warum es die Richtgeschwindigkeit 130 gibt und wieso ab dieser Geschwindigkeit es eine ansteigende Teilschuld gibt.

Persönlich meine ich das man sich sicher über eine maximale Geschwindigkeit streiten kann. Aber Unbegrenzt braucht es sicher nicht. Denn wirklich Argumente dafür gibt es kaum welche. Eigentlich keine welche die Gegenargumente wirklich abräumen.

Und schließen sich nicht gegenseitig aus.

Was passiert denn wenn man nicht angeschossen kommt?

Und jetzt nehmen wir uns noch mal die Gründe heraus warum es die Richtgeschwindigkeit 130 gibt und wieso ab dieser Geschwindigkeit es eine ansteigende Teilschuld gibt.

Persönlich meine ich das man sich sicher über eine maximale Geschwindigkeit streiten kann. Aber Unbegrenzt braucht es sicher nicht. Denn wirklich Argumente dafür gibt es kaum welche. Eigentlich keine welche die Gegenargumente wirklich abräumen.

Die meisten Autos sind eh bei 250 bzw. 320 km/h abgeregelt passt doch :bigok:

Nee spaß beiseite man kann doch eh nicht schneller als 220 km/h fahren mittlerweile und selbst das ist so gut wie nicht mehr möglich

Zuletzt bearbeitet:
IMG_8765.png

:kotz: :wall:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach komm, das ist ne super App und du bekommst jede Woche neue Bugs. Das kostet alles Zeit und Geld. :)

Hattest du die App ursprünglich gekauft?

@Plutonium
Ja, das sollte man wissen, wenn man ein Kraftfahrzeug führt. Es gibt zu den Regeln auch Strafen.
Aber nicht, um sich das günstigere Vergehen auszusuchen, sondern um sich an diese Regeln zu halten.
PS: aber nicht viel
EDIT: Auf Standstreifen wirds dann teurer, wenn du das rückwärts machst. -> also niemals rückwärts "rechts überholen"

Ganz ehrlich, da hab ich keine Ahnung davon, wie teuer solche oder auch andere Vergehen sind. Ich sehe auch so davon ab, über den Standstreifen rechts zu überholen, weil es einfach eine saublöde Idee ist.

Zuletzt bearbeitet:
Linux ist für noobs gemacht. Paket installieren, Symbol erscheint am Desktop und fertig. Aber Änderungen vorzunehmen, das ist wohl 99,9% der Linux User egal, wie man an Docker sieht. Hauptsache man kann nach und nach die Konsolen Befehle von der Internet Seite eingeben.... Bis es läuft. Power User zu Windows dort läuft das Zeug wenigstens

Keks: Wie viele Menschen einfach nur Meckern wollen damit sie gemeckert haben. Aber bloß keine 2 Min auf Google verbringen um zu schauen ob man zu recht meckert...

- 2 Bundestagsabgeordnete kippen um weil sie während der Sitzungen nicht einmal trinken erlaubt ist.
- Meckernde interessiert das nicht
- Meckernde beklagen sich das die alle so Faul wären
- Meckernde können nicht zwischen Qualität der Arbeit und Quanität der Arbeit unterscheiden.
- Meckernde raffen nicht das Abgeordnete mehr zu tun haben als ein paar Stunden im Saal zu sitzen
- Meckernde verstehen nicht das man mit dem Handy mehr machen kann als Candy Crush zu spielen
- Meckernde ...

Man kann sich gerne über die die Ergebnisse und Entscheidungen im Bundestag aufregen. Sehr oft zu recht. Aber wohl die meisten der Meckernden sollten wohl sicher die Klappe halten was das Arbeitspensum betrifft. Aber darüber auch nur 10 Sekunden nach zu denken ist wohl zu viel verlangt... Und solche Vollpfosten dürfen dann Wählen und wählen nur all zu gerne andere Vollpfosten...

Und das alles schön häufig unter News zu lesen welche hinter einer Paywall stecken. Na wie viele da wohl den Text überhaupt gelesen haben und wie viele nur aufgrund der beschissenen Überschrift urteilen...

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag klingt für mich ziemlich nach meckern.

Ach echt? Klingt der So? War mir echt nicht bewusst das ich gerade ganz eventuell gemeckert haben könnte... Aber über was könnte ich denn gerade gemeckert haben? Und was habe ich bei meinem möglicherweise Meckern anders gemacht?

Über die Dummheit anderer. Und was genau änderst du jetzt daran, ausser zu meckern?

Da kann man halt nicht wirklich viel machen, auch wenn ich dir inhaltlich recht gebe.

Dir ist schon klar was das hier für ein Thread ist?

Jap, aber darüber meckern das andere meckern ist halt irgendwie auch meh :d
Und dein Beitrag klang halt nicht einfach nur nach "geht mir auf den Sack".

Ist irgendwie ne andere Dimension, etwa auf dem Niveau: Ich krieg keinen Termin beim Arzt, also geb ich jetzt anderen auch bei mir keine Termine mehr. ;)

Und auch wenn das der Meckerthread ist... wenn man meckert, sollte man mit Feedback rechnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal für dich:
Ich meckere weil andere Meckern das sie vor dem Meckern nicht ein mal 2 Minuten Zeit investieren und dann hundertfach unter einem einzelnen Beitrag einer Regionalen(!!!) Zeitung scheiße schreiben und dafür auch noch Applaus ernten...
Ich meckere also über reinste öffentlich vorgetragene Blödheit in beängstigend vielfacher Ausführung...

Wie du auf diesen komischen Vergleich kommst, erschließt sich mir null.

Wenn ich das jetzt noch mal erklären muss, dann Zweifel ich auch an dir.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du auf diesen komischen Vergleich kommst, erschließt sich mir null.
Weils eben für mich so klingt. Ich habe ja schon geschrieben, das ich dir inhaltlich zustimme. Nur es ändert halt nix. Die meisten Leute bleiben trotzdem dumm.

Ich hab mich ja auch nicht darüber beschwert, das du über Meckerer meckerst, sondern nur die Ziellosigkeit erwähnt.

Wenn du mit Antworten auf deine Meckerei nicht umgehen kannst, solltest du vielleicht aufhören öffentlich zu meckern.

Oder darf man hier jetzt auch wenn es der Mecker-Thread ist nichtmehr auf Beiträge antworten?

Welche Zeile davon erklärt jetzt deinen Vergleich?

Und wenn du in einem Meckerthread schreibst das ein Beitrag für dich nach Meckern anhört, brauchst du dich wohl kaum über irgend eine Reaktion wundern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh