[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Reifen sind nicht das Problem, der Unterboden schwimmt einfach auf, die Dinger sind einfach zu flach gebaut. Und dann gibts immer Renabbrüche, obwohl noch garnicht wirklich was passiert ist. Weichei Kommandozentrale. Echte Regenfahrer können ihr potential garnichtmehr ausschöpfen
 
Jupp, ich weiß noch letztes oder vorletztes Jahr das Rennen in Korea. Safetycar führt an und Lewis fragt ganze Zeit wann die endlich mal wieder normal fahren können. :fresse:
 
Liegt wohl eher an den miserablen Sichtverhältnissen und dass man sich am Auspuffsound des vorausfahrenden Autos orientieren muss sowie an markanten Punkten am Streckenrand
 
morgen Deutsch-KA. Ergo wieder 0-3 Punkte sicher, ergo siehts wieder nach nem unterkurs aus. Deutsch ist mit Abstand das hässlichste und langweiligste Fach überhaupt ....
 
Anrufe spät am Abend :kotz:
 
1+

Und der WMP ist sowas von behindert. Von nun auf gleich kann ich nicht mehr auf mein DLNA-Server zugreifen, per XBMC gehts wunderbar :wall:
 
?! Deutsch ist doch klasse!
........????... Ich hab immerzu das Gefühl, dass ich ein absoulter Deutsch-Anfänger bin, wenn ich im Unterricht sitze.Neologismus, Euphemismus, Hypotaxe, Parataxe, Litotes, Epiher, Onomatopoesie... Pures Geschwafel³, zu mehr ist dieses Fach nicht zu gebracuhen.
Dabei ist Deutsch an sich doch so eine wunderschöne Sprache.
 
@Karax
kann dich absolut verstehen :d
Deutsch, so wie ich es grad bei meiner Ausbildung habe, da lernste was fürs Leben! Wie man korrekt kommuniziert mit seinem Gegenüber, Körpersprache usw.
mit Gedichtsinterpretationen oder Lektüren wie Faust konnte ich noch nie etwas anfangen
 
Also ich hab ja Ferien... :shot:
 
um 6 aufgestanden sein zu müssen :fresse:
 
Seid einer halben stunde zu arbeiten und das die hälfte der kollegen fuer die schicht krank sind also akkordarbeit -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
....gesendet von meinem bla handy....

das nervt langsam wirklich :(
 
Stimmt. Und dieses "+1" auch!
 
unbenannt5tje0.jpg

Wenn das weiter für jeden Schritt 2 Werktage braucht, dann ist es ja schon am Freitag da. :grrr:

:fresse:

Wir gucken gerade eine Verfilmung von Woyzeck. Fuuuu


~ Erzi (Sent from iPhone)
Würdest du im Unterricht mal das Handy aus der Hand legen?
 
http://www.abload.de/img/unbenannt5tje0.jpg
Wenn das weiter für jeden Schritt 2 Werktage braucht, dann ist es ja schon am Freitag da. :grrr:

genau den selben Mist hatte ich vor paar Wochen :haha:
ziemlich ätzend

die Sendung hat eine Woche lang getourt trotz kleiner Entfernung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die furchtbare Performance ALLER Browser.
Firefox am allerschlimmsten. Erst vernünftige Tab-Management-Funktionen einbauen, und dann ruckeln wie sau und haufenweise CPU-Cycles fressen..

edith: Und ja, damit meine ich auch Pale Moon und Waterfox, und weitere angepasste Versionen von FF, die einfach auf dem selben Schrott basieren. Gra.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Zeitumstellung
-jetzt gerade mein Kreislauf
-Trollprofessor Nr. 1: Klausurergebnisse sind immer noch nicht raus und ich muss mal wissen, ob ich mich im bald startenden Sommersemester nochmal in diesen Kurs setzen muss^^
-Trollprofessor Nr. 2: Klausurergebnisse sind raus, aber die Klausureinsicht findet erst während der Vorlesungszeit statt

Antikeks: Durfte ner Freundin beim Zusammenbau eines Gamer-PCs helfen. Da ich zur Zeit keine Kohle für ein eigenes Upgrade bzw. nen neuen PC hab, war das ein ganz angenehmer Ersatz^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh