[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

siM•Luxx;18638149 schrieb:
die Sendung hat eine Woche lang getourt trotz kleiner Entfernung
Dass die mal in einem Schritt ein bisschen hängt habe ich auch schon erlebt, aber in jedem? Das ist ein Dreck, so lahm war ja nicht mal Hermes zu schlimmsten Zeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ich in eine andere Stadt gezogen bin, hat sich das irgendwie verschlimmert mit der Aktualisierung, jedes Paket was ich bisher geliefert bekam, kam schneller an als der Status dies angezeigt hat
heute morgen z. B. der Status war auf 60% also auf dem mittleren Schritt, und ein wenig später kam der Postbote

da kann man gar nicht mehr einschätzen, wann die Post eintrudelt

entweder sind die dort zu faul zu aktualisieren oder das System funktioniert nicht

edit: warte auch noch auf ne Lastwagen-Lieferung vom Frontlineshop, das lustige ist ja, das Paket, das heute ankam wurde später versendet (am Samstag) und heute morgen war es schon da :fresse2:
das Paket von Frontlineshop war Freitagnachmittag zur Post übergeben worden und der Status ist immer noch auf 20% :fresse2:

wer spinnt denn nun :fresse:

Die furchtbare Performance ALLER Browser.
Firefox am allerschlimmsten. Erst vernünftige Tab-Management-Funktionen einbauen, und dann ruckeln wie sau und haufenweise CPU-Cycles fressen..

edith: Und ja, damit meine ich auch Pale Moon und Waterfox, und weitere angepasste Versionen von FF, die einfach auf dem selben Schrott basieren. Gra.

also hab schon alle ausprobiert und geblieben sind bei mir nur Safari und Chrome :fresse2:
den Feuerfuchs kann man in die Tonne treten

einzig Safari rennt noch wie am ersten Tag, mit paar Extensions
ist zwar relativ ramfressend aber das ist mir egal ^^

Shice ich find mein ach so tolles Ladegerät nicht mehr

alzheimer? :d

bin noch immer müde, wohl Jetlag von der Zeitumstellung :fresse:

das mitm Alzheimer kann schon hinkommen :fresse2:
nachher mal mit Eltern tratschen, vielleicht haben sie es ja mitgenommen

hab mir auch eine Stelle extra für Ladegeräte gemacht aber da liegt nur eines :fresse:

-Trollprofessor Nr. 1: Klausurergebnisse sind immer noch nicht raus und ich muss mal wissen, ob ich mich im bald startenden Sommersemester nochmal in diesen Kurs setzen muss^^

Neuer Keks: Ergebnisse sind seit gerade eben raus und ich muss wohl nochmal hin :fresse: Naja, ist zum Glück nur ne Einzelvorlesung und ich hab die Bücher schon hier.

Gott sei dank gibt es In-Ears :d Wenn so ein Baby 40Minuten lang dauerheult im Bus, dann wird das enorm zu qual. Vor allem, wenn die Eltern nicht mal versuchen es zu beruhigen, außer 40Minuten lang den Wagen schaukeln....

*Gleich noch kurz Bude saugen und dann arbeiten... langsam kommt mir vor ich bin dort einfach viel zu oft.
Hoffentlich geht die Stundenreduktion durch.

*Und wieder mal keine adäquate Antwort auf meine Frage bekommen.
Immer nur Rumgebrabbel und Entschuldigungen die niemand mehr hören will und braucht.

Wenn man sich nicht-nüchtern absolut und völlig daneben benimmt, ok, ist scheisse, aber erklärbar.
Aber wenn ich wirklich auch noch glauben soll, dass das alles in stocknüchternem Zustand passiert sein soll, wird man ja noch fragen dürfen wie verdammt nochmal das so gekommen ist, oder ob es dafür igendeinen Grund gab.
Und wenn das Geschehen dann angeblich absolut nicht mal mehr ansatzweise erinnerbar ist, fragt sich wieder ob die "nüchtern" -Theorie damit nicht genug wiederlegt sein sollte.
Logik ?
Wenn vorher zB eine Flasche voll war, die jetzt leer ist und definitiv niemand sonst in der Nähe war, kommt es nicht drauf an, ob der Betreffende sich noch dran erinnern kann sie geleert zu haben.
Alles in allem, da passt was net.
Entweder A) von vorne bis hinten erlogen oder B) echt schon massiver brain-damage. Oder C) einfach Asshole-by-nature . Weiss nicht was von den Dreien mir dann im Endeffekt lieber sein soll.

heute Schrauben vom Schraubenfachhandel geholt, jetzt passen die dinger hinten und vorne nicht...

Gerade eben auf dem Weg nach Hause, auf einer Vorfahrtsstraße. Vor mir ein dicker Mercedes S350. Plötzlich tritt der VOLL in die Eisen, um einen aus einer Nebenstraße rauszulassen :wall: Das Klischee wurde natürlich wieder mal erfüllt: Opa mit Hut + Oma. Und warum ich dann gehupt habe, wurde auch nicht verstanden... :rolleyes:

Mir scheren solche Leute komischerweise immer auf der Autobahn vors Auto oder wenn sie von der Autobahn kommen und anner T Kreuzung stehen, nein da wird nicht gewartet bis das einzige Auto (Ich) weg bin damit die dann schleichen können, nein da muss ich dann dahinterher schleichen... Abartig.

Apropos Autos: Fahre vorhin 80 auf einer Bundestraße, wo 70 erlaubt war. Hinter mir ein einziges Fahrzeug, gefühlter Abstand 5 Meter. Ich könnte kotzen! :motz:
Habe dann kurz die Bremslichter aufleuchten lassen um dem Fahrer zu signalisieren, dass er ein wenig zu dicht auffährt. Was macht der? Holt sein Handy raus und filmt mich :lol:
An der nächsten Ampel wurde der feine Herr - fern östlicher Abstammung mit Vorliebe zu Dönern - zur Rede gestellt.

Der hat gesagt er wäre 70 gefahren und ich sollte nicht einfach bremsen :fresse:

Ich war verwirrt ob der Herkunftsangabe und der Speise.
Chineses essen (sehr gerne) Döner? :fresse:
JIIIIIIII??? WO BIST DU??

Gott sei dank gibt es In-Ears :d Wenn so ein Baby 40Minuten lang dauerheult im Bus, dann wird das enorm zu qual. Vor allem, wenn die Eltern nicht mal versuchen es zu beruhigen, außer 40Minuten lang den Wagen schaukeln....

Busfahren in Rgb, oder? Zum kotzen, da ist man echt um Inears froh.. nur Irre im Bus. In 3 Wochen gehts wieder los..:fresse2:

Du brauchst aber ein D :p :haha:

smilie_ugly_00508z8i.gif

keks: seit september kämpfe ich mit einem meniskusriss im linken knie. konnte die ganze zeit nur mit schmerzen laufen und an sport war garnicht zu denken. jetzt ist morgen der OP termin und aufeinmal keinerlei schmerzen, im gegenteil, vorhin absolut schmerzfrei (abgesehen von den bänderproblemen im OSG, die ich aber schon seit jahren hab :fresse:) ~2h gekickt :(
jetzt hab ich irgendwie bammel... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh