seit ich in eine andere Stadt gezogen bin, hat sich das irgendwie verschlimmert mit der Aktualisierung, jedes Paket was ich bisher geliefert bekam, kam schneller an als der Status dies angezeigt hat
heute morgen z. B. der Status war auf 60% also auf dem mittleren Schritt, und ein wenig später kam der Postbote
da kann man gar nicht mehr einschätzen, wann die Post eintrudelt
entweder sind die dort zu faul zu aktualisieren oder das System funktioniert nicht
edit: warte auch noch auf ne Lastwagen-Lieferung vom Frontlineshop, das lustige ist ja, das Paket, das heute ankam wurde später versendet (am Samstag) und heute morgen war es schon da
das Paket von Frontlineshop war Freitagnachmittag zur Post übergeben worden und der Status ist immer noch auf 20%
wer spinnt denn nun
Die furchtbare Performance ALLER Browser.
Firefox am allerschlimmsten. Erst vernünftige Tab-Management-Funktionen einbauen, und dann ruckeln wie sau und haufenweise CPU-Cycles fressen..
edith: Und ja, damit meine ich auch Pale Moon und Waterfox, und weitere angepasste Versionen von FF, die einfach auf dem selben Schrott basieren. Gra.
also hab schon alle ausprobiert und geblieben sind bei mir nur Safari und Chrome
den Feuerfuchs kann man in die Tonne treten
einzig Safari rennt noch wie am ersten Tag, mit paar Extensions
ist zwar relativ ramfressend aber das ist mir egal ^^