[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mal ein Foto zusammen :p
 
Warum denn nicht? :d
 
Du hast nur eines? :fresse2:
 
bin heute extra zum Media Markt um mir ein Handy genauer anzuschauen, nachdem versucht wurde mir irgendein Tarif aufzuquatschen wollte ich dann denen ihre Ein Preis Ansage nutzen weils das Teil online günstiger gibt. Wollte sie nicht machen da das Handy gerade eh in einem nationalen Angebot ist. Jetzt hab ichs online bestellt und 70km umsonst gefahren :mad:
 
Nach dem ich Chilenische Weintrauben gegessen habe, riechen meine Finger irgendwie komisch und ich kann das Zeug nicht abwaschen :fresse:
Bude stinkt nach Ammoniak vom Fensterputzen
problem_0.gif
 
Wo hast du denn bitte dieses Enten "proplem?" Gif her? xD mal was ganz anderes :d
 
Es ist 6 Uhr morgens an einem Samstag und ich bin hellwach. Und ich komme nicht aus irgendeinem Club, ich habe schon 7 1/2h geschlafen :d

Unglaublich, wie sich der Tag/Nacht Rythmus ändert, wenn man immer um 5:20h aufstehen muss.
 
Sketchup ist doch mal die absolut beschissenste Software die jemals existiert hat. Ich habe noch nie etwas so dummes und unintuitives erlebt, wie diesen Mist :kotz:
 
Vohin mal weiter die garage ausgeräumt, dabei ordentlich den kleinen Finger gequetscht..
 
ja, ist schön blau und dick geworden... und tut immer noch weh.
 
4 Stiche hatte ich auch schon.. aber nicht vom einklemmen, also 1:0 für dich..^^
 
Nabend, Ne Woche steht die Samstag Abend Beschäftigung und was ist?

Eine Stunde vor beginn sagt fast jeder ab.

Ja wofür plant man dann so was? :banghead:

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1.
 
Nabend, Ne Woche steht die Samstag Abend Beschäftigung und was ist?

Eine Stunde vor beginn sagt fast jeder ab.

Ja wofür plant man dann so was? :banghead:

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1.

Da hast sich wohl jemand die falschen Leute ausgesucht oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh