drunkenmaster
Urgestein
Hab im Bad auch so LED Einbauspots. Von 6 Stück sind 2 schon herb am flackern. Regt mich auf, sind keine 6 Monate alt die Dinger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt halt eine Menge die man bei der Herstellung von LEDs falsch machen kann und das passiert bei billigen Herstellern halt gerne mal.scheiss LED Kram...
das was man angeblich an Strom spart verballert man mehrfach weil die Dinger ständig die Grätsche machen nach kurzer Zeit.
Viele sind halt nicht auf die (schon immer) empfohlenen 10 Tage vorbereitet und fangen jetzt erst an sich einzudecken.
Wenn ich so sehen wie viele Haushalte hier unter Quarantäne stehen, sind 14 Tage Vorräte nicht die schlechteste Idee. Aber bitte nicht mit Fertigsuppe
Wenn man bedenkt, dass in diesem Ort in NRW bereits 1000 Personen unter häuslicher Quarantäne stehen, ist das nicht so Abwägung!Viele sind halt nicht auf die (schon immer) empfohlenen 10 Tage vorbereitet und fangen jetzt erst an sich einzudecken.
Wenn ich so sehen wie viele Haushalte hier unter Quarantäne stehen, sind 14 Tage Vorräte nicht die schlechteste Idee. Aber bitte nicht mit Fertigsuppe
Wenn man bedenkt, dass in diesem Ort in NRW bereits 1000 Personen unter häuslicher Quarantäne stehen, ist das nicht so Abwägung!Viele sind halt nicht auf die (schon immer) empfohlenen 10 Tage vorbereitet und fangen jetzt erst an sich einzudecken.
Ich ärgere mich, vor 10 Wochen keine FFP2/3 Masken in großer Zahl gekauft zu haben.Gepaart mit dem hoffen jetzt ein zweites Weihnachtsgeschäft zu haben bei Verbrauchsartikeln.
Blöd für alle kleinen und mittelständischen Betriebe, die auf Feinstaubmasken angewiesen sindIch ärgere mich, vor 10 Wochen keine FFP2/3 Masken in großer Zahl gekauft zu haben.
Jetzt versuche ich etwas über Polen oder CZ zu organisieren.
Das wird bestimmt gutes Geschäft 😎
Ich ärgere mich, vor 10 Wochen keine FFP2/3 Masken in großer Zahl gekauft zu haben.
Jetzt versuche ich etwas über Polen oder CZ zu organisieren.
Das wird bestimmt gutes Geschäft 😎
Ausgerechnet Konserven, wo doch viele davon aus China kommen (auch, wenn zb "Made in Italy" draufsteht)Ich hielt das ja für n Scherz mit den Hamsterkäufen, aber DM ist komplett leergefegt was Desinfektionsmittel angeht und im Supermarkt waren die Konservenregale zu 3/4 leer.
Ich hab Fertigdosen und co. sonst immer 2-3 Stück zuhause für maximal faule/stressige Tage und die sind leer. Ich wollt mich aber nicht als verrückter Prepper outen und habs nicht eingekauft.
Ausgerechnet Konserven, wo doch viele davon aus China kommen (auch, wenn zb "Made in Italy" draufsteht)
Noch machen wir darüber Witze...Ich bin ja auch kein Prepper wenn ich Vorräte für 2-3 Wochen hab, ausreichend Medikamente, ne autarke Strom und Wasserversorgung und genügend Waffen und Munition. Das ist auf dem Dorf normal
Nutzt leider nichts...Ordentlich heißmachen, dann geht das schon.