[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zeit wird zeigen, wer am Ende übrig bleibt. Das müssen nicht unbedingt Leute mit viel Waffen und Munition sein
Alter... was ihr labert ey :fresse:

Ich frag mich ja echt, was hier bloß mal los sein wird, wenn wirklich mal was schlimmes passiert.

Wie gesagt, wer viel hat, kann viel verlieren...
Die Zeit wird zeigen, wer am Ende übrig bleibt. Das müssen nicht unbedingt Leute mit viel Waffen und Munition sein
Wer nichts hat, hat schon verloren :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In Deutschland!
Wir lebten im Bürgerkrieg manchmal wochenlang ohne Strom und Einkaufsmöglichkeiten.....

Joa, in den Anden sicher kein Problem.

Viele sind halt nicht auf die (schon immer) empfohlenen 10 Tage vorbereitet und fangen jetzt erst an sich einzudecken.

Und lernen daraus auch nicht. Die Vorräte werden planmäßig aufgebraucht, sodass man danach wieder nur für wenige Tage alles im Haus hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal schauen, ob die Prognose laut "Deagel" bis 2025 stimmt und DE unter 30 Mio. Population sinkt :rolleyes2:

Mal schauen, ob die Prognose von mir bis 2025 stimmt und DE über 180 Mio. Population hat.

das Problem ist wir können nicht (mehr) ohne Leben weil wir nicht (mehr) wissen wie es ohne geht.
wenn du Farmer bist mit eigenem Brunnen am Arsch der Welt kann dir das relativ egal sein.

Ich pflege nicht die Mentalität, früher konnte man es oder es war besser.
Der Mensch kann alles, solange der Wille vorhanden ist!

Heute ein neues Diensttablet bekommen und jetzt wieder den Drucker einrichten. Zum kotzen, wieso mussten die eins mit Android Enterprise nehmen. Drucker App liegt in privaten Bereich und die App wofür ich den Drucker brauche im Arbeitsbereich. Das tablet sucht sich einen Wolf:kotz:
Edit: nach 15 Minuten hat das Tablet den Drucker dann doch mal gefunden.

👹

Ganz ehrlich. Warum sich groß Gedanken machen wer wie überleben könnte. Einfach halbwegs auf dem laufenden bleiben was so passiert. Dann weis man auch wann man Vorräte für mehr als 10 Tage braucht und danach ist es wie mit dem Gedanken "was wäre wenn jetzt eine Zombie Apokalypse kommt". Jeder sagt etwas dazu, aber am Ende kommt eh alles anders als man denkt.

Wenn schon, dann lieber die Zeit nutzen um nach zu denken, ob man seinen Teil dazu beitragen kann es zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pflege nicht die Mentalität, früher konnte man es oder es war besser.
Der Mensch kann alles, solange der Wille vorhanden ist!

Nein, kann er nicht. Dafür ist hier in Europa eben niemand darauf vorbereitet und die Bevölkerungsdichte ist zu hoch. Das würde also nicht mal funktionieren, wenn sich alle rational verhalten.

das ist echt nicht wahr oder? :fresse:

in hessen kein infizierter oder toter..

was ist los bei denen?

aus der fb gruppe dieburg. bei darmstadt.

87790357_3054592221258726_7775682734835367936_n (1).jpg

87837766_3027160337318109_7219331418843774976_o.jpg

Ersteres könnte auch generell eine Kranke Person sein, welche so wenig wie möglich raus möchte. Menschen mit Immunschwäche benötigen generell Schutz. Ist natürlich ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für den Monatlichen Hamsterkauf. Aber vielleicht will sie es, wegen der leeren Regale lieber früher als Später machen.
Oder sie ist generell Paranoid erkrankt. Dann kann sie auch nicht wirklich viel dafür.

Manchmal ist weniger dran als es aussieht und haben eine anständige gute Erklärung. :)

Alter sind die Menschen komplett durchgedreht

Ist nicht normal diese Panikmache

ich kann halt selbst nicht sehen. kein auto :fresse:

in darmstadt hat noch keiner was gespostet. komisch

Also hier im Raum KA - Bad-Bad ist noch alles normal.

T: Erkältung ballert. Dann noch feiern zu gehen ist so ne semi gute Entscheidung um wieder gesund zu werden :fresse:

Hermes Chaoten Logistik

Vorgestern Schein im Briefkasten, daß der Hermes Paketbote da war und er am nächsten Tag noch mal kommt. Mit der Option einen neuen Ablageort, Wunschnachbarn oder Hermes Paketshop auszuwählen.

Also gestern früh den Schein am Briefkasten "angetackert", mit der Option die Sendung im gegenüberliegenden Hermes Paketshop (ca. 20m) zu hinterlegen. Gestern ca. 17.00 wieder am Briefkasten, Schein nicht mehr da. Also rüber zum Hermes Paketshop, Sendung auch nicht da.

Dort erklärte mir dann die nette Dame, daß der Zusteller der die Haushalte direkt beliefert, ein anderer ist als der, der die Paketshops beliefert.

Das heißt also, daß der Zusteller die Sendung meine Sendung wieder mitgenommen hat, anstatt sie 20m im gegenüberliegenden Hermes Paketshop zu hinterlegen. Die Sendung wird dann wohl wieder zu irgend einem Hermes Stützpunkt zurückgekarrt und dann an den Fahrer übergeben, der die Paketshops beliefert.

Und wieder mal eine Bestätigung dafür, warum ich diesen Drecksverein, wie der Teufel das Weihwasser, meide.

Und Händler, welche sich trotz des Angebotes der vollen Kostenübernahme weigern, an Packstationen bzw. DHL Paketshops zu liefern.

In diesem Fall hatte ich jedoch keinen Einfluss, da es eine Garantie Ersatzlieferung eines Amazon Marketplace Händlers war und die reguläre Rücklieferfrist bereits überschritten war. Hab dem neben meiner Hausadresse extra auch noch meine Packstationsadresse genannt, mit der ausdrücklichen Bitte, NICHT über Hermes zu verschicken. Und was macht der? Weil Hermes ja so schön billig und geil ist, mit diesem Chaotenverein zu verschicken.

Psychologie Studenten und Waffen an einem Ort. Gefährlich! :fresse2:

Mir gehen die ganzen verblödeten prepper auf die Nüsse!
Das man nicht ganz normal einkaufen kann.
Die Regierung versagt im vollen Umfang!

Wundert mich ehrlich gesagt auch das die das im Supermarkt durchgehen lassen, heißt doch eigentlich nur in haushaltsüblichen Mengen :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh