[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Artikel ist 4 Jahre alt. Da hat sich doch ne Menge geändert in der Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Artikel ist 4 Jahre alt. Da hat sich doch ne Menge geändert in der Zeit.

Was denn?

Das Grundprinzip ist bis heute gleich. Die Daten liegen bei Deinem ISP, es wird nichts quer durchs Internet gestreamt, wie gerne behauptet.
Das an der Technik seitdem gefeilt wurde, ist logisch.

Und weiterhin warte ich auf WebID, wenn ich das nicht innerhalb von 24h mache wird es über PostIdent gemacht und zur Meldeadresse geschickt wo Funfact ich grade nicht bin und DHL auch gar nicht rein darf. Ganz großes Kino und auf meine Frage bei MediaMarkt ob eID mit grad mal 10 Jahren noch zu neu ist hab ich auch keine Antwort erhalten.

Einer von Vielen... :cry:

Gute Frage, unsere Bäcker hier Sorgen dafür, dass gut Abstand gehalten wird und ich konnte endlich auch mal unter 5€ mit Karte zahlen ;)

Aber sehr Nobel von dem Mann, dass er Rettungskräfte unterstützt.

Abartig. Die Ärzte, die am wenigsten dafür können müssen die Entscheidung tragen. Jeder der noch fröhlich Eis essen schlendernd rumläuft sollte man direkt eine Respektschelle des Todes verpassen.
Ich war für meine Eltern heute einkaufen, weil das besser ist mit deren Vorgeschichte... im Kaufland: Rentner und Paare mit Kleinkindern ( deutlich unter 2 Jahre alt)

genau die, die da nichts zu suchen haben.
einfach an der Kasse Krankenkassen Karte verlangen, speichern: Kunde ist da.

man wird schnell merken wer krank wird.

Keks: seit Anfang der Woche schlimmer werdende husten ( trocken bla) hoffe es wird nicht mehr

Ohne Kinderbetreuung ist's durchaus schwierig, ohne Kleinkind einkaufen zu gehen, zumal die ja nach bisherigem Kenntnisstand nun so gar nicht Risikogruppe sind. Grüße von einem mit unter 2-jähriger einkaufen gehendem.

Ohne Kinderbetreuung ist's durchaus schwierig, ohne Kleinkind einkaufen zu gehen, zumal die ja nach bisherigem Kenntnisstand nun so gar nicht Risikogruppe sind. Grüße von einem mit unter 2-jähriger einkaufen gehendem.

bist du alleinerziehend? Partnerin vorhanden?
Wenn du nicht alleine bist, kann einer allein einkaufen gehen, minimiert auch das Risiko ( einer der sich direkt anstecken kann vs drei)

man muss eben mal auf Komfort verzichten und Kompromisse eingehen

Wir haben zu tun, überhaupt annähernd auf unsere Arbeitszeiten zu kommen mit Kleinkind daheim (und das sind noch Luxusprobleme verglichen mit anderen). Mit Kind kann man halt schlecht arbeiten. Wenn einer einkauft und der andere Kind betreut, arbeitet keiner.
Das alles klärt aber immer noch nicht, warum du ü65 und Kleinkinder in einer Reihe aufzählst.

Weil die beiden Gruppen heute die Haupt Kunden im Kaufland waren. Ich denke Kleinkinder sollten auch geschützt werden, die können nicht selbst entscheiden.

Mein Beitrag war auch überhaupt nicht negativ an dich gerichtet.
Finde nur, dass man es vermeiden sollte aktuell.

und ja, ho mit Kleinkind stelle ich mir schwer bis unmöglich vor

ich verstehe Payday 2 irgendwie nicht (mehr)

Da weiß man ja gar nicht mehr, was man schlimmer finden soll. Corona oder Netflix mit der Bildqualität. :(
Wow, herzlichen Glückwunsch - also das dürfte wohl definitv einer der dümmsten Kommentare gewesen sein!!
Schlechte Bildquali mit Corona zu vergleichen - gehts noch?!?
Kannst dir ja mal paar Videos auf Youtube aus Italien reinziehen - da wirst du um die schlechte Quali vermutlich froh sein um nicht die ganze Sch... sehen zu müssen!
Leute gibts, unglaublich...

Edit:
@TheNameless - dann möchte ich mich bei dir hiermit entschuldigen, falls dies ein ironisches Posting war! War für mich leider nicht ganz ersichtlich.
Aber momentan haben viele leider komische Prioritäten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nie gedacht, dass auch nur einer denkt das wäre ernst gemeint.

Ich bin selbst echt überrascht, wie viele hier und auch bei der News des Luxx direkt rumgeheult haben, ihr Abo kündigen wollen oder am liebsten vors Gericht ziehen würden, wegen ein paar vorübergehenden Abstrichen bei der Bildqualität, als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt.

Gute Frage, unsere Bäcker hier Sorgen dafür, dass gut Abstand gehalten wird und ich konnte endlich auch mal unter 5€ mit Karte zahlen ;)

Aber sehr Nobel von dem Mann, dass er Rettungskräfte unterstützt.
so nobel ist der gar nicht.
ETof_FQX0AU5a9J.jpeg

Mhm. Frage mich wie viele das mit MS Word und nem alten Kartoffelphone selber hin bekommen.
Leider muss man ja heutzutage immer recht skeptisch sein.

Mhm. Frage mich wie viele das mit MS Word und nem alten Kartoffelphone selber hin bekommen.
Leider muss man ja heutzutage immer recht skeptisch sein.

Keine Sorge. Den Zettel hat er laut diverser Medien bestätigt und verteidigt.

Erst ist man von dem Video vom Bosselmann sprachlos und anschließend von der Dreistigkeit die in dem Wisch zu sehen ist.
Hoffen wir mal das immer noch Ärzte entscheiden wie krank jemand ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh