Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Artikel ist 4 Jahre alt. Da hat sich doch ne Menge geändert in der Zeit.
Es ist keine bescheuerte Frage warum man sich und seinen Perso vor irgendwelchen Callcenter Mitarbeitern zeigen muss anstatt die Möglichkeit zu nutzen die der Staat einem gibt.Die haben wahrscheinlich auch größere Sorgen als solche bescheuerten Nutzerfragen.
Ist das wieder ein Unternehmer, der über ausbleibenden Umsatz jammert? Achne, Bäcker dürfen doch noch verkaufen. Warum trifft den das jetzt besonders?Einer von Vielen...
Die Viren halten sich auf Oberflächen nur für kurze Zeit.Alles, was ich anfasse, ist potentiell "verseucht".
Ich war für meine Eltern heute einkaufen, weil das besser ist mit deren Vorgeschichte... im Kaufland: Rentner und Paare mit Kleinkindern ( deutlich unter 2 Jahre alt)Abartig. Die Ärzte, die am wenigsten dafür können müssen die Entscheidung tragen. Jeder der noch fröhlich Eis essen schlendernd rumläuft sollte man direkt eine Respektschelle des Todes verpassen.
Die ist das halt nicht gewohnt, dass sie plötzlich so stark genutzt wirdZweiter Tag im HO und die Kaffemaschine verreckt. Läuft!
Unterstellst du ihm Schauspielerei?Ist das wieder ein Unternehmer, der über ausbleibenden Umsatz jammert? Achne, Bäcker dürfen doch noch verkaufen. Warum trifft den das jetzt besonders?
Ohne Kinderbetreuung ist's durchaus schwierig, ohne Kleinkind einkaufen zu gehen, zumal die ja nach bisherigem Kenntnisstand nun so gar nicht Risikogruppe sind. Grüße von einem mit unter 2-jähriger einkaufen gehendem.
Wow, herzlichen Glückwunsch - also das dürfte wohl definitv einer der dümmsten Kommentare gewesen sein!!Da weiß man ja gar nicht mehr, was man schlimmer finden soll. Corona oder Netflix mit der Bildqualität.
so nobel ist der gar nicht.Gute Frage, unsere Bäcker hier Sorgen dafür, dass gut Abstand gehalten wird und ich konnte endlich auch mal unter 5€ mit Karte zahlen
Aber sehr Nobel von dem Mann, dass er Rettungskräfte unterstützt.
Mhm. Frage mich wie viele das mit MS Word und nem alten Kartoffelphone selber hin bekommen.
Leider muss man ja heutzutage immer recht skeptisch sein.
in einem facebook beitrag hat eine ehemalige mitarbeiterin abgelassen hab ich gesehenKeine Sorge. Den Zettel hat er laut diverser Medien bestätigt und verteidigt.
Dann gib mal Link