Die für Hände haben aber meist nur 5-10% Urea, die für die Füßken halt 10-20%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es muss doch jeder, der zu spät kommt, die schon laufende Konversation nochmal mit einem "HALLO!!" stören und spätestens dann ist unmute.
Prinzipiell hab ich damit kein Problem.Irgendwie etwas beruhigend, dass ich nicht der einzige bin der von Telko-/Skypekonferenzen so genervt ist
Ja, das meinte ich. Ich mag TS/Discord und Co. eigentlich sehr und finde es auch praktisch - aber Leute, die nicht einmal auf stumm stellen können wenn die Kinder am plärren sind nerven halt ohne Ende. Und das jetzt jeden Tag für die nächsten 2-3 WochenPrinzipiell hab ich damit kein Problem.
Nur halt wenn man sich nicht an die Etikette hält...
Aber es muss doch jeder, der zu spät kommt, die schon laufende Konversation nochmal mit einem "HALLO!!" stören und spätestens dann ist unmute.
Montag
Webex mit ca. 19 anderen Kollegen
Allesamt Ingenieure
"Hört ihr mich ?! Ich höre euch, aber hört ihr mich ?!"
"Wieso höre ich euch nicht ?!"
"Wie kann ich mein Mikro stumm schalten ?"
"Seht ihr mich ?!"
Zum kotzen sowas, wie wenn man mit Familienmitglieder skyped.
Das liegt aber an BT und seinen Profilen, bzw. den BT-Geräten die sich nicht als zwei separate Geräte mit unterschiedlichen Profilen ausgeben.Die Audioausgabe als "BT Stereo" und die Audioeingabe als "BT Hands-free" funktioniert nicht.