[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- überall Burger Buns ausverkauft
- neue Girocard funktioniert nicht

Überall wird Kartenzahlung beworben, aber wenn man es nutzen will, funktioniert das System nicht. Angeblich Probleme durch die Telekom Leitung. :unsure: Nur gut, dass ich solche Aussagen überprüfen kann. :d

Danke an Thüringen für Atemschutzverpflichtung bis zum Freitag.

Bestellt mal online was. Anfang Mai wäre vll was da :fire:

Wenn es unbedingt ein kommerzieller Mundschutz sein sollte, ich habe noch ein paar frische FFP1 Masken und könnte dir kurzfristig sowas schicken.

Zu einem fairen Preis, ohne Corona XXL Aufpreis für einfache Masken.

Ansonsten stimmt es schon, dass man sowas zur Zeit nicht kurzfristig bestellen kann und die Preise dann auch unverschämt sind (z.B. 10 Euro für eine einzige FFP1 Maske..)

Pringles gekauft und die sind nicht so knusprig wie sonst. Gerade aufs Produktinsdatum geschaut Oktober 2019.

Na super wieder ein Punkt mehr worauf man achten muss.

Naja zum Glück kauf ich die nicht so oft.

Dass auf Ebay keine Sau mehr zurück bewertet.

Tun die Tackernadeln nicht im Gesicht weh?

Weil Luxx Mods eh auf Schmerzen stehen oder wie? :fresse:

Klammern am Bart tuns auch :d Danke für die Tipps :fresse:

Gute idee mit. Gummis dafür habe ich nicht, aber einen Bart und genug Büroklammern. :haha:

Dann werde ich Oma wohl mal Näharbeiten in Auftrag geben. Dann hat sie was zu tun. :)

Da läuft tatsächlich Better Call Saul im ZDF und dann läuft es um 0:50 und ist nicht in der Mediathek verfügbar. Da hätte man auch eine Folge Traumschiff zeigen können. :rolleyes: Jeder Euro Rundfunkbeitrag, den man dafür ausgegeben hat, ist einer zu viel.

Sowas hat da an sich gar nicht zu laufen. Teuer Rechte einkaufen ist wohl eher nicht der Auftrag der ÖR... Weder ist Better Call Saul besonders wertvoll noch besonders unterhaltend.

Wenn man die ersten Folgen überstanden hat, ist es meiner Meinung nach schon unterhaltsam. Dem Rest stimme ich zu.

Mich würde jetzt echt mal interessieren, wie viel man dafür bezahlt hat. Die Zuschauer kann ich doch an einer Hand abzählen, die Zielgruppe hat sowieso Netflix. Ich wollte es auch nur aus der Mediathek runterladen, für schlechte Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Menschen, die meine Begeisterung für Better Call Saul nicht teilen. :fresse: Für mich persönlich locker auf einer Stufe mit BB, stellenweise sogar eine drüber.

Weder ist Better Call Saul besonders wertvoll noch besonders unterhaltend.

tumblr_pg99ji26f61qzpxx1o1_1280.jpg

Keks: Menschen, die meine Begeisterung für Better Call Saul nicht teilen. :fresse: Für mich persönlich locker auf einer Stufe mit BB, stellenweise sogar eine drüber.

Wobei ich die erste Staffel schon etwas lahm fand, die hat sich etwas gezogen.

Aber vielleicht waren nach Breaking Bad auch die Erwartungen zu hoch. Das hat ja auch nicht perfekt angefangen.

Wobei ich die erste Staffel schon etwas lahm fand, die hat sich etwas gezogen.

Aber vielleicht waren nach Breaking Bad auch die Erwartungen zu hoch. Das hat ja auch nicht perfekt angefangen.

Bei Breaking Bad habe ich zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal habe ich das Ganze als langweilig abgetan. Beim zweiten Mal habe ich dann 3-4 Folgen durchgezogen und schon war ich "gefangen".

über letzteres lässt sich (individuell) streiten, über ersteres nicht oder was macht BCS künstlerisch, technisch oder wie auch immer besonders wertvoll? Es ist nichtmal ein besonderer Meilenstein in der Unterhaltungsbranche. Da halte ich BB für wertvoller, immerhin porträtierte es anfangs die moralische Zerrissenheit und die daraus resultierenden Konflikte des Hauptcharakters.

Bitte Bann mich nicht. wenn ich irgendwo erwähne das auch BB nicht so der bringer ist. :haha:

Keks: Darf keine Menschen bannen, denen BB und BCS nicht gefällt. :fresse2:

Habe mir die ersten Folgen BB damals angesehen. Hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen :fresse:

Mich würde jetzt echt mal interessieren, wie viel man dafür bezahlt hat. Die Zuschauer kann ich doch an einer Hand abzählen, die Zielgruppe hat sowieso Netflix. Ich wollte es auch nur aus der Mediathek runterladen, für schlechte Zeiten.
Na doch sobald die es einmal geguckt haben gefällt es auch den Omas^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh