[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die gesamte erste Staffel geschaut weil alle Welt davon spricht. Nö... Einfach nicht mein Fall. ^^ Aber das war bei Walking Dead ja auch schon so.

Was für ein Vergleich, Walking Dead ist halt auch kacke.

Kein Vergleich. Ging nur darum das gefühlt alle davon reden, das man es mal geschaut haben soll. ;)

Ich kann dem GoT-Hype auch nichts abgewinnen.

Also ich finde BB sehr gut, Got klasse, Walking Dead gut und BCS okay. Ändert aber nix dran, dass der ÖR dafür sicherlich einiges an Geld hinlegen musste, nur damit es um 0,50 Uhr läuft und das ich der Meinung bin, das BCS schlicht nix auf ÖR Sendern zu suchen hat.

Zufrieden? :fresse2: Bin ich der Bannkeule entgangen?

Erstmal nur 14 Tage Pause zum Nachdenken sind jetzt bestimmt drin. :fresse:

Ich bin mittlerweile nun die sechste Woche ohne Arbeit zu Hause bzw. auf dem Rad zum Sport.
Das macht gar nicht mehr so den Unterschied.

Also ich denke bei BB an Breaking Bad.

Keks: Außendienstler, die ihren Umsatz nicht selbst planen können und ihre Kollegen nerven...

niemand streamt shrek 1, irgendwas läuft falsch in dieser welt

Es heißt Joghurt, das ist ja noch schlimmer als Walking Dead. :motz:

Es heißt Joghurt
Nein!

:fresse2:

Allgemeine Maskenpflicht in NRW ab Montag. Sind ja auch genug Masken für ein paar Millionen irgendwo auf Lager. :rolleyes:
Vorteil: wir haben nen Textibetrieb in der Stadt, die haben vernünftige Modelle im Sortiment.

Ja, super. Dann nehme ich so ein altes Ding von der Fahrzeugaufbereitung...

Keks: @&%! neue Girokarte funktioniert nicht, kriege noch eine Neue.

krieg ne Frage zu Zoom von nem Bekannten
nutze es nicht, gebe aber Hinweise, wo eventuell die gesuchte Option sein könnte
und weise noch auf die Datenschutzthematik hin

was kommt zurück?
[...]
Selbst wenn man sich abschottet ist man doch verdächtigt wie einer der
in der Straße wohnt mit vielen Schuldner.
Bei jeder App die mal lädt, muss man irgendwas zustimmen,.. Apple,
Google, Amazon,...
TV über streaming und internetanschluß ?????

Deshalb kann ich grundsätzlich nicht verstehen, warum man bei
öffentlichen websites oft nur mit Facebook, google etc zugreifen kann.
das wäre das erste was ich abstellen würde.
Die Politiker können von mir aus Twitter, Facebook nutzen - ich nicht -
hilft mir vermutlich auch nicht.

Ergo was dieses Geschwätz zur Datensicherheit von ZOOM?
Ich sage ja, das ist nicht ok, aber es ist doch nur der Tropfen auf den
heißen Stein.
[...]
dafaq?
alleine wenn man schon das Video letztens von LTT anschaut rollt es einem die Fußnägel hoch

Keks: Menschen, die meine Begeisterung für Better Call Saul nicht teilen. :fresse: Für mich persönlich locker auf einer Stufe mit BB, stellenweise sogar eine drüber.

fand die erste Staffel blöd aber mittlerweile besser als bb wobei ich bb jetzt drei mal gesehen habe und immer noch neues
Habe mir die ersten Folgen BB damals angesehen. Hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen :fresse:

beim ersten Mal bb dachte ich: für eine Komödie ganz schön komisch, gefällt mir nicht der Humor.

dann irgendwann mal gesehen, das soll gar keine Komödie sein

Ein Drama und das passt ganz gut, heißt ja nicht umsonst, Wandlung zum Bösen

Ein Krebs Kranker der versucht für seine Familie zu sorgen und durch seine Chemie Kenntnisse halt anfängt Drogen zu kochen.
Die erste Staffel war auch damals zum Test veröffentlicht, ob es überhaupt ankommt beim Publikum

Maybe Kurzarbeit, mal sehen, was kommt

sagt man nicht 100% Kurzarbeit wenn man gar nicht arbeiten geht?
Die Freundin gewöhnt sich langsam dran. Am Anfang ging die Welt fast unter (wir werden alle sterben und Arbeitslos), jetzt fängt sie es an zu genießen und macht das beste draus. Ich geh jetzt sogar mit gebügelten T-Shirts aus dem Haus :ROFLMAO:

Bei mir läufts weitestgehend normal, hatte 3 Tage Kurzarbeit diesen Monat.

HO geht mir auf den Keks, aber ich befinde mich in einer sehr günstigen Situation dass ich weder Kurzarbeit, Minderarbeit, Zwangsurlaub oder sonstiges ausgesetzt bin.
Hätte nur nie gedacht dass ich dann doch so sehr gerne mit den Kollegen schnacke.
MS Teams kann das nur bedingt ersetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh