Daunti
Urgestein
Bis jetzt noch nicht, aber selbst wenn das sind 10€ an Wert die ich da drin hab.In der Stadt wird dir die Werkzeugtasche am Rad sofort geklaut. Kannst du vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt noch nicht, aber selbst wenn das sind 10€ an Wert die ich da drin hab.In der Stadt wird dir die Werkzeugtasche am Rad sofort geklaut. Kannst du vergessen.
Mag sein, dass ich das als Pendler mit 25km einfachem Weg etwas überspitzt sehe. Aber ich finde, dass ein Schlauch und zwei kleine Reifenheber überall ihren Platz finden können. Und sei es nur eine kleine Werkzeugtasche am Radl.
Dem Rotzbengel hätte ich erstmal erklärt, dass das KFZ unverzüglich umgemeldet werden muss und ich einen Schrieb haben will, dass ich kein Bußgeld bezahlen darf, wenn der nächste Sachbearbeiter in 3 Monaten nochmal meckert.Bürgerbüro, da bekommt man nach zweieinhalb Monaten endlich einen Termin, meldet sich um und beim Auto wird man abgewiesen, weil man nur einen Eintrag zur Ummeldung zusätzlich ändern will.
Bürgerbüro, da bekommt man nach zweieinhalb Monaten endlich einen Termin, meldet sich um und beim Auto wird man abgewiesen, weil man nur einen Eintrag zur Ummeldung zusätzlich ändern will. Service am Bürger? Von wegen! Flexibilität? Was ist das?
So in etwa war es auch bei mir, können sollten die das alle, ist ja das selbe Großraumbüro, die wollte nur nicht. Vielleicht waren es ihr zuviele Zeichen, die sie zusätzlich zur Ummeldung hätte eingeben müssen.Bei meiner Ummeldung hab ich extra einen Termin zur ummeldung Perso + Auto gemacht. Ummeldung ging auch noch, aber als es ans Auto ging: „oh, der Kollege der das kann ist nicht da“.
Hast du ein Drogenproblem?Drohne heisst für mich halt autonom fliegend, wobei bin nur sonntagsflieger. Bin noch ne Stunde online; zieht Euchs rein, super lagavulin zündi Friedenspfeife biz streamen
Vermieter sind viel zu oft einfach nur die Pestdenn die Mieten für die Läden sind wohl sehr hoch,
Innenstadt in E?Die alte hat direkt dicht gemacht, die ist wahrscheinlich schon so lange da, das ihr alles egal ist. Bei der Anmeldung des Autos, hat das Straßenverkehrsamt einen Eintrag fehlerhaft vorgenommen, was dem Händler nicht aufgefallen ist und ich erst viel später bemerkt habe. Ist ja nichts tragisches (da ich eine Konformitätserklärung von Ford habe) aber ich möchte den korrekten Eintrag haben. Die alte hat beim Sohn meiner Freundin auch die Ummeldung verweigert, da er seinen italienischen Pass verloren hat und nur seinen brasilianischen vorlegen konnte. Er solle zur ZAB gehen wegen eines Aufenthaltstitels, das er zwei Staatsbürgerschaften hat, wollte sie nicht hören. Das er bereits seit 2017 in Essen gemeldet ist und im Computer beide Staatsangehörigkeiten vermerkt sind, hat sie auch nicht zum Umdenken bewogen.Aber mal abwarten, Beschwerde über die Dame ist schon raus.
Wir sind hier im Off-Topic.Forenbeiträge die mit Schwachsinn oder Bullshit beginnen...
Nee Borbeck, in der Innenstadt ist es ja nicht möglich das Auto umzumelden und man wird dazu nach Steele zum Straßenverkehrsamt geschickt.Innenstadt in E?
Wenn ja ein Kollege ist da raus. Wieso? Er war flexibel und hat den Leuten geholfen. Ging gar nicht.