blueheaven
Urgestein
Ich würde sagen dass du froh sein kannst dass es trotz Corona überhaupt eine Dividende und einen Mitarbeiterbonus gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dass das Erwirtschaften durch die externe Kapitalzugabe erst möglich wurde hast du bedacht?Schlimm wenn man auf Geld warten muss, das andere für einen Erwirtschaften.
Seit 1. Juni kein einziger Tag mit mehr als 22 Grad jeden 2. bis 3. Tag Regen
Gehaeuse Luefter von 5v auf 7v und das Powerlimit um 10% runter schon geht die GK nicht ueber 83-85 GradWenn der Grafikkartenlüfter ausgefallen ist, würde ich doch eher das Gehäuse auflassen und einen Gehäuselüfter als Ersatz vorübergehend auf die Karte schnallen, so vermeidest du einen Totalausfall.
Bist du dir sicher das Aktionäre es ermöglichen das bei Apple oder Lufthansa gearbeitet werden kann?Und dass das Erwirtschaften durch die externe Kapitalzugabe erst möglich wurde hast du bedacht?
polizei oder/und ordnungsamt.Die Hunde meiner Nachbarn ... nur am bellen seit 2-3 Tagen. Waren vorher schon immer relativ aktiv in der Hinsicht, aber jetzt geht gar nicht mehr.
Anscheinend sind die den Tag über öfter mal unterwegs, Hunde bleiben zu Hause und fangen irgendwann an zu bellen. Dann werden die nach ihrer deren Rückkehr allerhöchstens 10 Minuten Gassi geführt.
Verstehe nicht, warum solche Menschen sich Hunde zulegen müssen.
Hatte ich auch vor gut einem Monat obwohl Wohnblock Siedlung hatte sich Niemand aufgeregt als ich bei der Polizei angerufen hatte und meinten ich waere der erste, 2 Hunde von 01 bis 03 gebellt und eben dann angerufen, ka kann ja was mit den Besitzern sein 😉polizei oder/und ordnungsamt.
Und dass das Erwirtschaften durch die externe Kapitalzugabe erst möglich wurde hast du bedacht?
Bankomat geht so auch immer, dann nimm dir eine Prepid KK wenn ein Problem damit hast.
Das ist ichtig Wartungsarbeiten am Wochenende normal wird keine 'Normale' Ueberweisung vor Montag gebucht.
Da haben es wir ja schon selber bist intelligenter ls die Millionen teure Administration einer BankWürde ich bei der KSK in der entsprechenden Position arbeiten, würde ich zusehen, sowas schnellstmöglich auf allen verfügbaren Kanälen zu kommunizieren
Die Wartungesarbeiten gab es in den letzten Wochen auch bei anderen Sparkassen. Ursache dafür dürften nicht die einzelnen Banken, sondern eher Finanz Informatik sein, da da was am System bauen und nach und nach ausrollen.
Entweder Tripple Acc. von HWK oder einfach nur Nervensäge.Bist Du irgendwie in einer mentalen Ausnahmesituation?