[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DHL. Morgen und übermorgen frei.

Pakete kommen nicht an, angeblich kein Klingelschild. Is klar. Pakete gehen zurück und das lässt sich angeblich nicht aufhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment einfach die Arbeit im Allgemeinen. Urlaub zu Ende, kommst wieder zur Arbeit und seitdem läuft alles scheisse hier. Dann darfst auch noch den Pfusch von anderen weg machen. Motivation = 0 und gefühlt ist der innere "Tank" schon nach einer Woche wieder leer :-[ :hmm:
Ich hoffe sehr, dass sich das schnellstens wieder ändert.

mein Ordner mit den Desktophintergründen ist mir wohl abhanden gekommen -.-

Tablet in der Bucht gekauft, 32bit LTSC drauf ja Hersteller nein es gibt keine Treiber auser die im integrierten "OS" ihrerseits, 75€ im Arsch aber gut nur 75€ und von diesem reudigen OEM kauf ich nie mehr was. :mad:

Hätte ich das Geld lieber in ein Androiden investiert 😜

Zuletzt bearbeitet:
Großstörung bei der Telekom im Mobilfunknetz. Kein LTE verfügbar und das Netz bricht ständig weg. Geil ich hab ja gleich nur eine Tätigkeitsunterbrechung von anderthalb Stunden, dachte ich könnte da etwas Netflix gucken.

Das können die sich gleich abschminken, wenn die gestern per SMS informieren, dass sie 3G abschalten, weil 4G/5G so viel besser ist.

Gibt doch noch das gute alte 2G. :fresse:

dieses ver*** Windows 10 Update, das meinen Drucker blockiert, hat sich schon wieder von selber installiert..

dieses ver*** Windows 10 Update, das meinen Drucker blockiert, hat sich schon wieder von selber installiert..
Was für'n Drucker ist das denn und woher weißt Du, dass es am update liegt?
Mein all-in-one von Epson zickt nämlich auch rum - hab das aber bisher nicht im Zusammenhang mit Windows Updates gesehen....

keine Ahnung, ich hab halt am Sonntag das Problem erstmalig gehabt, dass Druckaufträge einfach so verschwanden.
Per Google dann eben u.a. den Tipp gefunden, das eine Update zu entfernen und schwupp lief es wieder..
Jetzt wusste ich zumindest halt sofort, was zu tun ist.
Drucker ist irgendein alter Brother.

es liegt am MS-Spooler, denn auch PDF-Speichern geht mit dem Update nicht mehr.
laut MS kann es helfen, nach dem Update, den Druckertreiber neu zu installieren, was ich persönlich aber bezweifel, da es das Problem mit den PDFs auch nicht löst...

Wir haben es deshalb auch nicht am WSUS freigegeben... (noch nicht, und bekommen auch leider nicht alle Clients mit :'( )

In einer Nachbarstadt gab es im Rat den Vorschlag ein Onlineformular für das melden von Falschparkern zu erstellen und zack reden diese Vollidioten auf Facebook wieder von DDR 2.0

Wenn man verantwortungsvoll damit umgeht, gute Sache. Wenn nicht, na ja.

Hier würde die Macht n den Händen des Volkes liegen, also doch im Prinzip das, was manche so gern fordern. Erweiset euch als würdig. ^^

@Mustis
Wenn das Formular gut umgesetzt wurde, wüsste zumindest ich nicht, wie man das ausnutzen könnte. Zusammen mit einer Aufstockung vom Personal des Ordnungsamtes könnten sogar stichprobenartig Fälle aktuell vor Ort geprüft werden.

Schwierig würde es nur wenn es generell an bestimmten Orten zu wenig Parkplätze gibt. Aber dieses Problem existiert ja auch jetzt schon. Dafür spricht aus dem Problem dann, das die Stadt besser nachprüfen kann, wo Baulicher Handlungsbedarf besteht.

Dann müssen die Leute halt weiter laufen, ich hab keine Lust als Fußgänger oder Fahrradfahrer auszuweichen.
Ich hab da, außer für BOS Fahrzeuge, eigentlich nur für Paketfahrer Verständnis. Aber von 10 Fahrzeugen die so parken ist es gefühlt nur eines von den Paketdienstleistern oder BOS.

also bahnisch für Bereitschaft. ^^
Quasi ja, nur das ich in der Zeit, in der Regel, auf dem Fahrzeug bin, das ich fahren soll.
So lange Tätigkeitsunterbrechungen hat man meist, wenn Betriebsruhe ist.
Trotz das bei der Telekom nichts ging, war es doch nicht so langweilig. Die Bundespolizei und ein paar Sprayern die von Ersteren durch die Abstellanlage gejagt wurden, haben für Action gesorgt :fresse:

@Daunti
Naja, Industriegebiete haben gelegentlich echte Parkplatzprobleme. Da besteht das laufen dann nicht mehr nur aus ein paar Metern. :) Bei mir in der Umgebung bedeutet Parken, je nach Uhrzeit auch durchaus einen km laufen. Für uns Jungspunte vielleicht kein Problem. Doch wir sind nicht alle. ;) In richtigen Altstädten wird das ein noch größeres Problem.
Damit möchte ich natürlich keinen Falschparker frei sprechen. Sollte klar sein.

Es geht mir gar nicht so sehr darum, dass es gegen die Regeln ist, es geht mir darum, dass man andere behindert oder gar in Gefahr bringt nur um es selbst bequemer zu haben.
Klar, will der, der nicht richtig laufen kann, keinen Kilometer nach Hause laufen. Aber der, der gar nicht mehr laufen kann und im Rollstuhl sitzt wird es ihm danken, wenn er auf die Straße ausweichen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kick nicht erwischt zu werden,, Spaß zu Sprayen allgemein und fehlende legale Möglichkeiten und sich "bekämpfende" Gruppen/Gruppierungen.

Die Schriften sind sozusagen eine eigene Schriftart wie Japanisch oder Kyrillisch für uns Deutschen. Wir können es vielleicht nicht entziffern, die aber schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh