Daunti
Urgestein
In Rammstein sind keine Atomwaffen mehr.Doku und denke dann unter anderem an Rammstein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Rammstein sind keine Atomwaffen mehr.Doku und denke dann unter anderem an Rammstein.
Deutschland ist eh ein leichtes Ziel in Richtung Westen, wenn Russland mal durchdreht, sind die hier in wenigen Tagen durchmaschiert ohne eine Atombombe zu nutzen.Das schlimme an der nuklearen Teilhabe ist, dass die "Teilnehmer" (z.B. Deutschland) sich damit selbst zum Ziel machen, wenn es dann mal "Probleme" geben sollte.
Du weißt schon welche Kräfte es braucht um die Kettenreaktion zu starten oder? Das Ding aus tausenden Metern auf den Boden knallen zu lassen reicht zum Beispiel nicht.Es ist nur eine Frage der Zeit bis eine Atombombe oder Rakete mal hoch geht.
Das sind taktische Waffen wer vor denen Angst hat steht eh schon im Land.Das schlimme an der nuklearen Teilhabe ist, dass die "Teilnehmer" (z.B. Deutschland) sich damit selbst zum Ziel machen, wenn es dann mal "Probleme" geben sollte.
Komisch, das war eigentlich einer der Gründe warum das in den letzten 2 Weltkriegen nicht passiert ist.Einfach weil unter anderem dort das Geld der Welt liegt.
Die B61 Bomben sind Wasserstoffbomben und weißt du was man braucht um eine Fusionsbombe zu zünden? Eine Atombombe und für die braucht man wiederrum chemischen Sprengstoff.Aber eben genau diese muss es ja auch geben damit sie Explodieren.
Du hast dir nichteinmal die Fakten durchgelesen oder?Neutralität war da kaum noch gegeben, sondern sie hat sich dem deutschen Reich dienlich gemacht.
schreib denen doch, dass 2020 nichts zu erwarten ist bzw. einspruch einlegen. werde ich bei der steuer 2022 auch machen, dass 2021 keine xxk steuern einbringt.
Das weiß man doch schon bevor man sich selbstständig macht, dass die Steuer bei Selbstständigen/Gewerbe in teilen vorab fällig wird und sich immer anhand des Vorjahres berechnet. Wie kann das nicht klar sein? Oo Da rollen sich mir die Zehennägel hoch wenn ich sowas les...Aber das die beim Finanzamt jetzt innerhalb von 4 Wochen zusätzlich eine Vorauszahlung für 2020 von 50% der nachzuzahlenden Steuer haben wollen, war nicht klar.
Das weiß man doch schon bevor man sich selbstständig macht, dass die Steuer bei Selbstständigen in teilen vorab fällig wird und sich immer anhand des Vorjahres berechnet. Wie kann das nicht klar sein? Oo Da rollen sich mir die Zehennägel hoch wenn ich sowas les...
hat noch ein angemeldetes Kleingewerbe mit einem geringen, vierstelligen Vorjahresumsatz (mit nahezu 100% Gewinn).
Meine Frau ist normale Angestellte mit bereits vollversteuertem Gehalt und hat noch ein angemeldetes Kleingewerbe mit einem geringen, vierstelligen Vorjahresumsatz (mit nahezu 100% Gewinn). Sie ist nicht komplett selbständig. Eine Steuervorauszahlung ist möglich, aber die uns bekannten Leute, die in derselben Branche arbeiten und davon ebenfalls nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten, zahlen seit Jahren keine Steuern im Voraus. Auch einem Finanzamt dürfte der Begriff der Verhältnismäßigkeit bekannt sein.
Wir reden hier von Umsatz 0€ und nicht davon, dass vergessen wurde, dass auch mal Steuern anfallen.
Ich habe dieses Jahr auch einen Antrag auf Minderung der EK-Vorauszahlung eingereicht und damit begründet, dass aufgrund von Corona die Umsätze massiv eingebrochen sind. Eine Woche später habe ich meinen aktualisierten Steuerbescheid erhalten und muss nun statt 400 € 120 € quartalsweise vorstrecken.
Ich gehe mal stark davon aus, dass unter den besonderen Corona-Umständen das Finanzamt euren Bescheid auch dahingehend abändern wird, ohne dass es zu größeren Diskussionen kommt.