[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

gerngeschehen :wink: ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Internet ist heute wieder unglaublich schnell. Downloadraten von maximal 110kb/s, egal von welchen Server. Sei es Hetzner, OVH oder sonstiges, ich komm nie über diesen Wert.
Dazu mein unglaublicher Ping von 60ms +- 20. Hab dann vorhin versucht ne Runde CoD zu spielen - faktisch unmöglich, es lagt und zuckelt an jeder Ecke.
Routerneustart hat auch nix geholfen.
 
- Heute schon seit 7 wach, mit den Kleinen in der Vet Ved gewesen- alles ok wies aussieht.
- Jetzt dann Doppelnacht @work
- wieder mal paar sms bekommen von wegen Aussprache etc.
Jedesmal wenn ich halbwegs wieder auf der Spur bin, kommt irgendetwas in der Art und mich zerbröckelts wieder komplett.
Und im Endeffekt bin wieder ich an allem schuld,wenn ich dann ausraste, die emotionslose unerbittliche Schlampe, ihm gehts ja so scheisse so allein ..
...und ich darf mich wieder irgendwo im Hinterkopf fragen ob ich demnächst irgendwann vlt doch nen Anruf von Patho, KH oder Family bekomm.
Really hate it.
 
Mein Internet ist heute wieder unglaublich schnell. Downloadraten von maximal 110kb/s, egal von welchen Server. Sei es Hetzner, OVH oder sonstiges, ich komm nie über diesen Wert.
Dazu mein unglaublicher Ping von 60ms +- 20. Hab dann vorhin versucht ne Runde CoD zu spielen - faktisch unmöglich, es lagt und zuckelt an jeder Ecke.
Routerneustart hat auch nix geholfen.

Dann mach was sinnvolleres aus deinem Leben, als deine Inetleitung zu beklagen.
 
Jemand hat grad geklingelt bei uns..ne Schlampe von Kabel Deutschland. Ich bin seit ca. Montag krank und in nem erbärmlichen Zustand und lasse niemanden ins Haus. Bloß die Frau ist zu dumm um das zu verstehen klingelt immer wieder..

Die Beleidigung hat sie sich auf jeden Fall verdient :rolleyes:
 
Geht mir nur darum das ich heute schon alles erledigt hab. Bude ist aufgeräumt, Zeitungen ausgetragen und heute ist einfach nichts los. Überall tote Hose.
Ich hab meistens definitiv besseres zu tun als mich zu beklagen, aber heute ist es besonders schlimm mit der Leitung und der Langeweile :fresse2:

BTW. wollte die EWE bei mir schon Ende des Monats anrufn, wegen den 32k Vetrag. Hat sich noch keiner gemeldet hier :(
 
Menschen, die anstatt einfach "nein" zu sagen die Sache lieber ausschweigen und einen komplett ignorieren. Mit einem einfachen "nein" wäre das Ganze vom Tisch und ich könnte es einfach so akzeptieren, auch ein "ich kann es dir noch nicht sagen" würde ja zumindest von etwas Rückgrat zeugen, aber das, was hier abgeliefert wird macht mich einfach verrückt und ist eine absolut beschissene und feige Art.
 
Totalausfall Internet und Telefon :motz: "Die Telekomtechniker arbeiten daran" .... Ohje :fresse:
 
und wir haben auchnoch kein Bier mehr daheim -.-

eigentlich kotzt mich der gesammte heutige Tag an...
 
Ich hab fast keine Stimme und erkläre der Frau übers Haustelefon dass es nicht geht. Ca 3x und die Frau klingelt immer noch. Schlampe sag ich oft zu solchen Weibern. Sollte jetzt gegessen sein.

Kennst du keine andere Beleidigung? Schlampe sagst oft zu "Weibern". Und ich dachte Assi-Toni wäre ein fake!
 
sowas geht finde ich überhaupt nicht, ist zum einen warscheinlich meistens gar nicht zutreffend und 2. absolut Frauenfeindlich, gehört sich in der heutigen Zeit eig übehaupt nicht, schon gar nicht in der "Öffentlichkeit" auch wenn dich hier keiner persönlich kennt.
 
Menschen, die anstatt einfach "nein" zu sagen die Sache lieber ausschweigen und einen komplett ignorieren. Mit einem einfachen "nein" wäre das Ganze vom Tisch und ich könnte es einfach so akzeptieren, auch ein "ich kann es dir noch nicht sagen" würde ja zumindest von etwas Rückgrat zeugen, aber das, was hier abgeliefert wird macht mich einfach verrückt und ist eine absolut beschissene und feige Art.

gibt auch personen, die bei nem expliziten 'nein' einen mit argumenten tot bomben und einen dann versuchen ihn mit biegen und brechen zu einem 'ja' zu bewegen (bei jeglichen themen)

bei meinem vater hat ich mir das 'nein' quasi abgewöhnt und sag einfach nix (schont extrem meine nerven :fresse: )
 
@ninja: der Toni kommt aus Offenbach. Wohnt in Offenbach. Und lebt auch da. Er ist ein Offenbacher Original.
Offenbach liegt nicht in Franken.
Ich mag den Toni.
 
Zitat Zitat von Hamburger Jung Beitrag anzeigen
Kennst du keine andere Beleidigung? Schlampe sagst oft zu "Weibern". Und ich dachte Assi-Toni wäre ein fake!

Doch.

-----
-----
-----
-----

ich kann dir genug per pn auflisten, natürlich nur wenn du willst.

Das man solche schimpfwörter in einem offentlichem Forum postet!
 
wie immer mal fifa 12 :d
 
Geht mir nur darum das ich heute schon alles erledigt hab. Bude ist aufgeräumt, Zeitungen ausgetragen und heute ist einfach nichts los. Überall tote Hose...

Ach was, Mittwoch Abend! Wochenteilen ?! Sagt mir bitte das dass in Deutschland auch so ist.


Antikeks, Gestern zu acht bei nen Kumpel Gegrillt. Anschließend einen Reingestellt, durch die Stadt gezogen und um 02:10 ins Bett.

Keks, heute Morgen weckten mich schon die ersten Suizid Gedanken, immer wieder diese Stimmen "Spring doch endlich.. na los du schaffst es".
 
Heute morgen anstatt um 5, um 3Uhr aufgestanden und nicht auf die Uhr geschaut, mit dem Gedanken ich sei spät dran -.- und direkt duschen gegangen...
 
Find meine Displex Paste nicht mehr -.-
Ab Montag die letzte Ferienwoche..
 
Ich dachte schon über 6.570 Tage... :confused:
 
- was für eine ätzende, nervige, stressige und fürchterliche Woche auf Arbeit :kotz:
- Freundin geht es immer noch total schlecht, Ostern ist hinüber..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh