[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nur nicht aufgeben, das mit der Frau kann ich gut nachvollziehen. Für mich war es auch ein Schlag in die Fresse. Lenk dich ab, sie zu, das du wieder Arbeit bekommst und sehe positiv in die Zukunft. Für dich liest es sich zwar, wie leicht geschrieben aber es sind Tatsachen. Lass dich nicht hängen, sprich mit Freunden und versinke nicht in Depressionen, damit hilfst du dir nicht. Kopf hoch, Rücken gerade und nach vorne sehen, das hilft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Minuten vor dem Wecker wach geworden weil ich pinkeln musste :cautious::LOL:
Danach hinlegen lohnt nicht, also mehr Kaffee (hilft nicht aber was solls)

Ich steh seit Jahren ohne Wecker auf, nur in letzter Zeit hab ich keinen guten Schlaf und bin oft wach des Nachts, das ist mein Keks

Würde es evtl. auch lockerer sehen wenn der Schlaf und Ich gute Freunde wären... ist aber nicht so einfach bei mir. Daher ärgert mich die halbe Stunde schon.
Bin aktuell eher bei 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht.... schlaucht auf dauer.

Bei der Frau da in Solingen frag ich nich auch immer wie so ein totalversagen im Umfeld der Frau passieren kann. Mit 16 schwanger, dann alle 2 jahre ein kind, mit 27 6 kinder, wie es ausschaut von möglicherweise diversen Vätern, wohl keine feste Beziehung. Da is das Potential für die Katastrophe doch sichtbar. Warum stoppt keiner solche menschen bzw. sie sich selber. Wie kann man nur so dermassen fremdgesteuert durchs leben taumeln? Das macht traurig und wütend (auch auf die dame selber). Die Kinder suchen es sich nicht aus, sind die leidtragenden egal ob wie jetzt hier oder im ansonsten weiteren leben.

Würde es evtl. auch lockerer sehen wenn der Schlaf und Ich gute Freunde wären... ist aber nicht so einfach bei mir. Daher ärgert mich die halbe Stunde schon.
Bin aktuell eher bei 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht.... schlaucht auf dauer.

Probier mal More Sleep aus, wenn es wieder auf dem Markt ist (gab kürzlich einen Rechtsstreit und war temporär nicht verfügbar). Kommt jetzt aber wieder.

Hier ein alter Link, damit du verstehst, was es ist.

Ich stehe in keiner Verbindung mit dem Produkt und habe einfach schon vieles ausprobiert. MIR hilft es und ich schlafe deutlich besser durch. Muss ich Nachts pinkeln, kann ich wieder einschlafen.

Empfohlen hat es mir meine Nachbarin, nachdem sie selbst und Eltern gute Erfahrungen gemacht haben.

Anfang August mehrere Außenleuchten bestellt, alle mit 4-6 Tage Lieferzeit.
Nachdem nach 7 Tagen noch keine Versandmitteilung da war mal vorsichtig per Mail angefragt, wann denn mit dem Versand der Leuchten zu rechnen sei.
Antwort: Bei 2 der 3 Positionen ist die Lieferzeit KW 34/35. Wenn ich wolle könnte aber die dritte Position schonmal verschickt werden. Dem habe ich zugestimmt.

Am 26.08 (KW 35.3) mal wieder nachgefragt ob es schon Neuigkeiten gibt. Antwort: "Laut Philips kommt Ihre Ware morgen an und wird dann direkt an sie verschickt."
Am nächsten Tag aber keine Versandmitteilung.

Eine Woche später (also gestern) mal wieder nachgefragt. Antwort heute: "Positon 3 wird heute an sie verschickt. Position 1 ist laut Philips ab KW 42 lieferbar".

Habe gerade um die Stornierung von Position 1 gebeten, hoffe, dass die sich da jetzt nicht querstellen :rolleyes:

Info bekommen das Montag bis Mittwoch "auf Abruf" eine Schulung zu einer neuen Software stattfindet.
2 Kollegen im Urlaub , ich renne im Betrieb rum und soll nebenbei noch drinnen den Kram machen und von wann bis wann das ca stattfindet kann auch keiner sagen.
Ist ja noch das Wochenende dazwischen immerhin gell... Reicht ja.
:stupid:

richte gerade mein Sonos One SL ein... muss sagen, kann den Hype nicht verstehen... habs eigentlich nur fuers Macbook Pro mit systemweiter Soundausgabe gekauft und allein die Einrichtung hat mich Nerven gekostet

so Streaming- und RadioApps und so Gedoehns brauche ich nicht, es soll nur alle Sounds ausgeben, also wie ein normaler Lautsprecher im Prinzip und.. naja :fresse:

1) der Sound ist miserabel fuer das Gepriesene, mit dem internen EQ in der SonosApp kann man nur Hoehen und Bass einstellen.. oh wow really? ernsthaft?

2) durch die Airplay 2 Funktion ist der Lautsprecher extrem lahm und zaeh, die Laustaerke-Regelung, Liedwechsel, Radiowechsel kommen alle verzoegert an. (vom MBP zum TV gibts keine Verzoegerungen)

3) der systemweite EQ am MBP (Boom2.App) wird bei Airplay 2 deaktiviert, warum? da koennte man soviel rausholen an Soundqualitaet

da haette man einfach nen Bluetooth Chip reinhauen koennen und alle diese Probleme waeren vom Tisch, teurer Elektro-Schrott fuer 200 Tacken :fresse::rolleyes:

Schade um den Gutschein

in den Einstellungen > Equalizer-Einstellungen

also beim Mac ist das so, bei Windows kA

edit:

Bildschirmfoto 2020-09-04 um 15.45.51.png

Dachte du meinst die App auf dem Handy.

Ein Rennradfahrer ist auf meinen geparkten BRZ geknallt. Linker Kotflügel, Stoßstange und Front Diffusor sind Schrott. Zum Glück waren das ja alles so Standardteile die man easy und schnell bekommt und die Kiste auch nicht erst vor drei Wochen beim Folierer. Ich kotze 🤮

Kriegen Rennradfahrer eigentlich bei selbstverschuldeten Unfällen zusätzlich eine verbraten, weil sie mit Fahrrädern unterwegs sind, die nicht die nötige Ausrüstung für die Teilnahme am Straßenverkehr haben? Habe ich mich immer schon gefragt.

Als ob es für das Anfahren einen geparkten Autos ein Fahrverbot gibt :d
Das gibt es ja kaum wenn man mit einem weitaus schwerem Gefährt Menschenleben gefährdet.

ich steig bei meinem Vater nicht mehr durch bezüglich Heimnetzwerk
hat da was machen lassen/einrichten lassen, immer ja ja gesagt ohne genau zu hinterfragen oder zu verstehen was was ist und wie es funktioniert -.-
krieg Kopfschmerzen wenn ich darüber nachdenke wie man das jetzt am besten umsetzt mit Internet und Telefon

Als ob es für das Anfahren einen geparkten Autos ein Fahrverbot gibt :d
Das gibt es ja kaum wenn man mit einem weitaus schwerem Gefährt Menschenleben gefährdet.

ich mein ja nur wenn da der Kotflügel etc im Arsch ist muss der ja speed draufgehabt haben.
also unangepasste Geschwindigkeit mal locker vorhanden.
sonst hätte es ihn wohl nicht in das geparkte Auto befördert oder?
Wenn Leute jetzt schon ein Verbot zum Fahrradfahren bekommen weil sie ein Rad betrunken geschoben haben sollte einen eigentlich nichts mehr wundern...

Uli Stein ist tot :cry:

Eher was für so ne Rubrik wie Sachen zum Lachen.

Stehe in der Küche und koche Rindfleischsuppe, als vor dem Fenster so eine Prospektverteilomi an den Briefkästen werkelt und laut "Baah, hier stinkts!" sagt.

:LOL: :LOL: :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh