[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne Schicht zum vergessen, erst ist ein Ablöser krank geworden, deswegen zwei fliegende Fahrzeugwechsel an Bahnsteigen, dann wird mir die Kiste am Bahnsteig bei der Wende mit Graffiti „verschönert“, die Pisser haben dazu auch noch drei Notbremsen betätigt (hätten die sich auch sparen können, ich war noch auf dem Weg zum anderen Führerstand), dann hat die Schichtplanung vergessen, das in Düsseldorf noch ein Ablöser für mich gebucht werden musste, wodurch ich die Karre außerplanmäßig in die abstellung bringen konnte und deswegen keine Pause hatte und zu guter letzt noch eine Horde besoffener Jugendlicher (soviel zum Thema Kontaktbeschränkungen), die sich am endhalt, wo ich planmäßig abstellen musst, weigerten auszusteigen, weswegen ich noch die BuPol anfordern durfte. Der Schichtabweichungszetel wird mehrseitig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL, gestern mit dem kleinen noch extra hin gelaufen da Paket da und in der App fehlt der Abholcode. Nachdem wir dann einkaufen waren und schon daheim sind, kommt natürlich der Code 🤦🏻‍♂️
 
Ich habe jetzt nichts gefunden wo ich groß drankomme... die normalen Filter sind alle okay... Seufz.
 
Ja die sind, zumindest der oben passiv durch den Wasserdruck angertrieben normal, also entweder das Lager im Eimer so das der Widerstand zu hoch ist oder die Pumpe ist im eimer.
 
Bei 14 Jahren würde ich da nichts mehr investieren in der Regel. Die hat ihren Dienst getan und neuere Maschinen dürften weniger verbrauchen z. B.
 
ich bin zur zeit so extrem faul, ich glaube es liegt am wetter und dem wenigen licht.
und ich warte seit 5 monaten dass meine steuererklärung fertig wird. ich glaube dich rechnen da viel nach...
 
Lohnt sich da ne Reparatur?! Sie tut jetzt seit 2006 ihren Dienst... uff... :-(
Denke das eine Reparatur, vorallem wenn du sie nicht selbst durchführst, ähnlich viel kostet wie eine neue Maschine. Kommt halt drauf an, was da steht, bei ne Highend Miele sieht das anders aus als bei einem Gorenje Einstiegsmodell.
 
es zickt mal wieder eine UHD Disc rum :/
 
Blöde Waschmaschine riecht wohl das die evtl. BlackFriday abgelöst werden soll, keine Lust mehr zu schleudern :cautious:

Naja, mal schauen was AEG, LG, Samsung oder Bosch so im Angebot haben.
 
eraser in 3, 2, 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, will kein Miele 😜
 
daran wird es liegen (y)
 
Jeder wie er mag :bigok:

Mehr sag ich nicht, will keinen Glaubenskrieg auslösen.
 
Ich bin mit den höherwertigen Serien von BSH total zufrieden. Waschmaschine ist eine Siemens "Exclusiv" und inzwischen fast 20 Jahre alt, will einfach nicht kaputtgehen. Herd haben wir nach 11 Jahren nur gewechselt, weil meine Frau unbedingt Induktion wollte. Die Spülmaschine ist nur von der spanischen Billigmarke von BSH (Balay) und die hält auch seit 2009. Ich kann mich da echt nicht beschweren.
 
Die könnt auch null sein, hab maln bisschen Kultur und kauf dir ne ordentliche Espressomaschine. :>
 
Die könnt auch null sein, hab maln bisschen Kultur und kauf dir ne ordentliche Espressomaschine. :>
Haben ja einen Siebträger. Der ist aber nicht vorteilhaft, wenn man mal Gäste hat. Zudem ist es meiner Freundin zu viel Arbeit, wenn sie sich mal einen Kaffee machen will.
 
So einen kleinen Mokkakocher haben wir auch für Fälle, wenn es mal ganz schnell gehen muss.
 
Anschlusszug verpasst nur weil unser pünktlicher Zug auf einen verspäteten warten musste um Fahrgäste aufzunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh