[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaipuTV verlangt jetzt eine Registrierung/Echtheitsbestätigung der Volljährigkeit mit Perso-Kopie wegen Jugendschutzsicherung. Betrifft gefühlt 75% der Sender.

Kann man auch nicht deaktivieren o.ä. Muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen in Zukunft.

Bestimmt eher wegen Kunden, die sich alle 3 Monate ein neues Konto anlegen.

WaipuTV verlangt jetzt eine Registrierung/Echtheitsbestätigung der Volljährigkeit mit Perso-Kopie wegen Jugendschutzsicherung. Betrifft gefühlt 75% der Sender.

Kann man auch nicht deaktivieren o.ä. Muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen in Zukunft.
Hoechst sebsible Daten erheben wegen TV?
Ich wuensche diesem Verein einen schmerzvollen Untergang.
Datensparsamkeit scheint noch nicht angekommen zu sein...

Vodafone anscheinend komplett down. Keine mobilen Daten und nicht mal telefonieren geht

Ja, irgendwie nur Probleme. SMS kommen nicht an, Anrufe gehen nicht und Internet via Kabel ca. 70% langsamer aktuell.

Der WDR berichtet über größere Störungen bei Vodafone, aktuell unbekannt wie lange die Behebung dauert. Ist überregional.

Auf allestoerungen.de sieht man es ganz gut - einfach komplett rot alles :rolleyes2:

DHL

Ident wird wohl momentan direkt in die Filiale geliefert, so dass ich mein Paket morgen abholen müsste. Der Fahrer war aber wohl nicht hier und auch nicht in der Filiale, so dass morgen eine erneute Zustellung erfolgen soll. Heißt der fährt hier laut DHL Mail morgen nochmal vorbei, behält mein Paket, schmeißt einen Zettel in den Briefkasten und ich kann es mit Glück übermorgen abholen. Für so einen Schwachsinn zahlt man natürlich gerne Versand, trotz Prime.

Zuletzt bearbeitet:
Steht normalerweise schon in der Sendungsverfolgung. Ident wird momentan grundsätzlich in die nächste Filiale geliefert. Ist mir dieses Jahr auch schon zweimal so ergangen.

Stand auch in ner ersten Mail, aber laut der letzten kommt er morgen nochmal vorbei und stellt es nicht zu. :fresse:

Wenn man Pakete ja nur direkt in die Filiale liefern könnte...

Bei mir ging eine Ident Sendung dieses Jahr zurück kaum Absender, weil die Zustellvorgaben nicht erfüllt wurden. Sprich es wurde erst garnicht in die Filiale geliefert. Neue Sendung per UPS kam dann.

Nein, das ging nicht, weil es Ident ist. Das macht das ganze ja noch so viel dämlicher. :fresse:

Kannst du doch. Einfach die Filiale als Lieferadresse angeben.
Das ist doch der Gag daran, genau das kann man nicht, weil die Bestellungen, die Ident verlangen, an Deine Meldeadresse gehen müssen.

Toller Gag - man soll doch seine Identität nachweisen und nicht wo man wohnt, oder? 😁

Allein schon die Idee, dass die hier vorbeifahren um den Zettel in den Briefkasten zu werfen. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass die so viel zu tun haben. Hoffentlich erfindet irgendwann jemand einen elektronischen Brief oder so was in der Art. :haha:

Allein schon die Idee, dass die hier vorbeifahren um den Zettel in den Briefkasten zu werfen. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass die so viel zu tun haben. Hoffentlich erfindet irgendwann jemand einen elektronischen Brief oder so was in der Art. :haha:
Elektronischer Brief? Unmöglich, das ist doch reine Sciencefiction.

ePostbrief gibt es auch noch... ;)

Nein, das ging nicht, weil es Ident ist. Das macht das ganze ja noch so viel dämlicher. :fresse:
Jap und dann haben die das auch lieber zurück geschickt weil sie nicht zu meiner Adresse hin kamen anstatt es in die Filiale zu bringen obwohl ich mit dem Support telefoniert hab.

Jemand der sich so ein System ausdenkt gehört schlicht und einfach entlassen.

Da hat wohl irgendein Troll bei DHL seine Chance gewittert. Spätestens in dem Moment, in dem das nicht nach Hause geliefert wird, sollte man die Zustellung an die Filiale ermöglichen.

Heute ist der zweite Versuch, DHL ist schon auf dem Weg. Mal schauen ob er es heute schafft, es nicht zuzustellen. :d

Schulterbeschwerden auch nach Physio und eine Woche keine Schreibtischarbeit (Urlaub) nicht weg. Also mal ein bildgebendes Verfahren einfordern, bevor der Arzt wieder Physio verordnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh