What9000
Urgestein
Es gäbe ja noch den Kaffeefaden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist leider zu groß.
Senseo Switch? (heute bei Rewe im Angebot)Die Auswahl an Filterkaffeemaschinen.
Hoechst sebsible Daten erheben wegen TV?WaipuTV verlangt jetzt eine Registrierung/Echtheitsbestätigung der Volljährigkeit mit Perso-Kopie wegen Jugendschutzsicherung. Betrifft gefühlt 75% der Sender.
Kann man auch nicht deaktivieren o.ä. Muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen in Zukunft.
Na hoffentlich bleibt es dir ganze Nacht so, dann geht mir keiner am Handy auf den Sack und am Zugfunk überlegen die zweimal, ob die anrufen, da die Gespräche aufgezeichnet werden😂Vodafone anscheinend komplett down. Keine mobilen Daten und nicht mal telefonieren geht
Wurde jetzt die Philips HD5408/20 auf Empfehlung der Mutter meiner FreundinSenseo Switch? (heute bei Rewe im Angebot)
Vodafone anscheinend komplett down. Keine mobilen Daten und nicht mal telefonieren geht
Kannst du doch. Einfach die Filiale als Lieferadresse angeben.Wenn man Pakete ja nur direkt in die Filiale liefern könnte...
Das ist doch der Gag daran, genau das kann man nicht, weil die Bestellungen, die Ident verlangen, an Deine Meldeadresse gehen müssen.Kannst du doch. Einfach die Filiale als Lieferadresse angeben.
Elektronischer Brief? Unmöglich, das ist doch reine Sciencefiction.Allein schon die Idee, dass die hier vorbeifahren um den Zettel in den Briefkasten zu werfen. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass die so viel zu tun haben. Hoffentlich erfindet irgendwann jemand einen elektronischen Brief oder so was in der Art.
Wie war das noch mit De-Mail?Elektronischer Brief?
ja, 80 cent für ne eingeschränkte email, was für ein failePostbrief gibt es auch noch...
Also ich trink ja keinen Kaffee, aber die Dinger sind schon irgendwie sexy...mal schauen ob ich nicht doch anfangeMoccamaster hat nix mit nem Mokka-/Espressokocher zu tun.
Jap und dann haben die das auch lieber zurück geschickt weil sie nicht zu meiner Adresse hin kamen anstatt es in die Filiale zu bringen obwohl ich mit dem Support telefoniert hab.Nein, das ging nicht, weil es Ident ist. Das macht das ganze ja noch so viel dämlicher.