Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze die App nicht,weder jetzt noch in Zukunft.Mängel hat das Ganze einige, ich benutze die App aber dennoch auf beiden Smartphones.
Geärgert habe ich mich bisher nur über insgesamt 3 Begegnungen mit geringem Risiko, da wurde mir nicht mal der Tag angezeigt. Das fand ich reichlich schwach, denn da ich seit Monaten quasi nur zwischen Home und Office pendele (für Home Office zusammen hat es nicht gereicht), hätte ich da durchaus Rückschlüsse ziehen können. Aber nein, das darf man nicht.
Echt nix verstanden.Die App taugt Sowieso nix, Millionen Euro versenkt, hätte man lieber in mehr Pflegepersonal investieren sollen.hab sie runtergeladen angesehen und gleich wie gelöscht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die ist sowieso überflüssig
Jo wenn die Autofahrer lieber den Radstreifen an der Ampel zuparken anstatt etwas näher am Mittelstreifen zu stehen mach ich das bei stehendem Verkehr auch.dennoch sich irgendwie durchzuquetschen
Das stimmt nur hast du auf der einen Seite keine Angst um deine körperliche Unversehrtheit.Als Autofahrer gehen mir Radfahrer auf den Sack und als Radfahrer die Autofahrer. Ganz einfach.
Ich verstehe sehr gut 😇Echt nix verstanden.
Bin manchmal echt beeindruckt über Menschen und gleichzeitig froh, dass selbstständig atmen von allein funktioniert.
Lesen, schreiben, abschickenSorry Daunti aber dem muss ich widersprechen. Da auch Fahrradfahrer am Straßenverkehr teilnehmen, haben die sich genau so an die StVO zu halten wie alle anderen. Sprich man muss auch selber aufpassen.
Ja Abbiegeassistenten zur Pflicht machenbringt der soviel wie einem Lkw Fahrer.
Das stimmt nicht mehr, du bist nicht auf dem aktuellen Stand. Das ist inzwischen erlaubt.€dit: genau wie das bei Radfahrern beliebte nebeneinander fahren, das macht man nicht, man hat sich, wie jeder Verkehrsteilnehmer, mit einem einspurigen Fahrzeug, hinter dem anderen zu halten!
Da war doch mal was in Überlegung in Verbindung mit Abwrackprämie für ältere LKW...Ja Abbiegeassistenten zur Pflicht machen
Vllt. Waers auch einfach mal ne Ueberlegung den Problemradfahrern an den Fuehrerschein zu gehen...Da war doch mal was in Überlegung in Verbindung mit Abwrackprämie für ältere LKW...
Dann hat er trotzdem VorfahrtWenn man vorne an der Kreuzung mit dem gesetzten Blinker nach rechts abbiegen will und sich wieder mal einer reingequetscht hat...
Da liegt auch der Fehler. Die Verkehrsführung Auto und Rad müsste ganz anders und getrennt laufen. Aber ob das in Deutschland je passieren wird ist eher unwahrscheinlich.Dann hat er trotzdem Vorfahrt
Was für Radstreifen?Jo wenn die Autofahrer lieber den Radstreifen an der Ampel zuparken anstatt etwas näher am Mittelstreifen zu stehen mach ich das bei stehendem Verkehr auch.
Was für Radstreifen?
Nachdem er mich von rechts, ohne den noetigen Sicherheitsabstand einzuhalten ueberholt hat?Dann hat er trotzdem Vorfahrt
Ja das denken sich viele Autofahrer. Lieber Platz zur Mitte lassen und den Radstreifen zuparken.Was für Radstreifen?
Du schreibst so, als wären diese Radstreifen überall auf den deutschen StraßenJa das denken sich viele Autofahrer. Lieber Platz zur Mitte lassen und den Radstreifen zuparken.
Du weißt schon, dass ein RTW breiter ist als ein Mini?platz in der mitte ist schon richtig für die Rettungsgasse
Ich weiß ja nicht wo du wohnst und ob ihr nur 4-5 m breite Straßen habt ?Du weißt schon, dass ein RTW breiter ist als ein Mini?
Der gehört nicht weggeschlossen, sondern weggeschossen. Alternativ auf den elektrischen Stuhl oder vergast. *SCNR*Der Typ gehört echt für immer weggesperrt, mal schauen, was bis Januar noch so kommt...
Der Typ gehört echt für immer weggesperrt, mal schauen, was bis Januar noch so kommt...