SchneeLeopard
Legende
Ich tippe auf Langeweile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tippe auf asoziale Idioten:innen... Abschaum...Ich tippe auf Langeweile.
Oder du akzeptierst den rippevergleich und zeigst ihm einfach mal die Spanische GrippeEr meint, das wäre ja nicht schlimmer als eine Grippe und seine Tochter soll sich nicht so anstellen...
Natürlich ist es überspitzt formuliert, aber was bitte wäre so falsch daran. Sobald der 1. stirbt werden es die anderen bestimmt kapieren dass man sich schützen muss und dass Corona wirklich existiert. Außerdem hätten dann diese wilden Theorien und Mutmaßungen dieser Spinner endlich ein Ende bzw können die auf Ihrer Insel machen was sie wollen ohne andere zu gefährden nur weil man sich nicht an Regeln halten will.Man sieht, du kennst dich aus
Zu wissenschaftlichen Fakten gibt es keine andere Meinung.Ist ja nichts Neues, dass es Leute mit anderer Meinung dazu gibt.
Gib ma Patreon-Link, dann legen wir für "einen Besuch" zusammen@T: Aus unerklärlichen Gründen den ganzen Tag schon schlechte Laune. Erstma mit GinTonic Antikeksen.
Und manche Mutationen sind schlimmer und andere weniger schlimm, aber hier haben wir es mit einem,manche erwischt es stärker manche Schwächer
Und manche Mutationen sind schlimmer und andere weniger schlimm...
IhR TrEfFt eUcH mIt MeNsChEn!!11!!elf! J'Accuse!Keks:
Online wie Offline nur noch dieses Thema. Gestern mit einem befreundeten Paar ein paar Glühwein auf der Terasse getrunken. Trotz „ok jetzt mal ein anderes Thema“ war man nach sechs Sätzen wieder bei Corona.
Wird doch diesen Monat höchstwahrscheinlich? Wird dennoch dauern, man impft auch keine 40 Millionen in wenigen Tagen, selbst wenn das Vakzin an sich schon in großen Mengen vorhanden ist. Bis eine nennenswerte Zahl Menschen geimpft wurde, werden Wochen vergehen.es wäre halt cool wenn der impfstoff ausgerollt werden würde