Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja eben, genau das meine ich und das nicht nur in bezug auf jetzt mit Corona sondern allgemein. Das Handyverbot am Steuer ist auch son Papiertiger wie vieles anderes weil das an sich nicht kontrolliert wird und nur per Zufall hinundwieder auffällt.Dazu müssten erst mal genug Beamte da sein, damit die die Zeit dafür haben. Es gibt auch noch andere Dinge.
Das Geld für mehr Beamte wäre da, wenn die Politik das Geld nicht an anderen stellen, unsinnig raushauen würde. Die Polizei wurde in den letzten 30 Jahren kaputtgespart, ich spreche bei der Arbeit ja öfter mit Polizisten (Bundespolizei) und die älteren sagen selbst, das es früher deutlich mehr Neueinstellungen gab, als es aktuell der Fall ist.genug polizei? wie willst du das bezahlen? der typische deutsche ist ja schon bei den themen soli, gez und kostenlose bestellung erst ab 40€, kurz vor dem nervenzusammenbruch...
Bei den neuen GPUs ist es schlimmer, da sind es die großen Händler selbst die so handeln...PS5 bzw. Hardware Scalper...
War ne schlaue Idee....