[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Steinmeiers Durchhalteparolen und die Verkündigung des anstehenden Endsieges gegen das Virus :rolleyes2:.
Muss auch wieder in dem Pastoralem Unterton gesprochen worden sein.
Das teilt er ja mit unserer Kanzlerin deswegen macht die das auch so unglaublich unglaubwürdig.
"Lebe geht weiter".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube spinnt hier, hab den Kindern ne vernünftige Liste zusammengestellt um mich auf die Arbeit zu konzentrieren sie aber keinen Blödsinn gucken, spackt aber irgendwie rum am Tablet.
 
Neues aus der Rubrik "eBay - Handeln mit Hirnis":

ebay1.jpg
 
Ich deaktiviere Grundsätzlich die Vorschlag-Funktion da oftmals solche Leute dabei sind, irgendwann wird es einfach zu doof. :-)
 
Ich aktiviere das bewusst, wenn ich mir einen bestimmten Verhandlungsspielraum vorstellen kann. Aber wenn sich da einer direkt 40% Rabatt einräumt, wird natürlich auch nichts draus. Oder eben, wie oben, im Handeln auf seinem Ursprungsvorschlag beharrt, der bereits abgelehnt worden ist.

Man kann auch eine Automatik einstellen, dann lehnt das System Quatsch automatisch ab.
 
Sofern ein Gegenvorschlag kommt is das ja Gut, so soll Handel sein, aber pauschal ohne irgendwas ablehnen, weiß man ja auch nicht, woran man ist...

Wobei, grad bei den Chinesen kann man auch durchaus mal frech sein mit dem Preisvorschlag ^^
 
Den Siphon hab ich vor 2 Jahren getauscht, der war eigentlich noch gut, nur ist der an dem Schubteil oben eingerissen und nicht mehr ganz dicht, aber für 2-3 Tage tut's auch ein Eimer da drunter. Tropft nur wenig.
 
Liefern lassen ist auch eine Option... ;)
 
Meistensnauch die beste Option, letzte Woche erst in 3 Baumärkten gewesenen wegen schwarzen Schrauben mit Dübeln. Gab es nicht, ich sollte doch einfach Trockenbauschrauben nehmen :sneaky:

Beim großen Fluss geschaut und bestellt.
Alles jammert immer das Amazon alles kaputt macht, aber ich ärgere mich über verschwendete Zeit und Benzin.
 
Ich aktiviere das bewusst, wenn ich mir einen bestimmten Verhandlungsspielraum vorstellen kann. Aber wenn sich da einer direkt 40% Rabatt einräumt, wird natürlich auch nichts draus. Oder eben, wie oben, im Handeln auf seinem Ursprungsvorschlag beharrt, der bereits abgelehnt worden ist.

Man kann auch eine Automatik einstellen, dann lehnt das System Quatsch automatisch ab.

Meine Frau ist so eine, die auch gleich einen 40-60% Preisvorschlag sendet. Allerdings nur bei "hochpreisigen" Einrichtungsgegenständen (Teppich, Deko und so..). erschreckend wie oft der angenommen wird.
 
Alles jammert immer das Amazon alles kaputt macht, aber ich ärgere mich über verschwendete Zeit und Benzin.
Kommt mir bekannt vor. Wollte vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk im örtlichen Fachgeschäft erwerben, Artikel nicht vorhanden, unbekannt, ob der überhaupt im Sortiment ist (dabei ist der Händler beim Hersteller gelistet). Also online beim Hersteller geordert.

Man soll vor Ort kaufen, aber wenn man es dann will, ist das gewünschte nicht verfügbar. Und da wundern sich die Händler noch, wenn jeder online bestellt... :rolleyes2:
 
Mainboard tot! :fire:
 
Wenn du es morgen nicht zum Baumarkt schaffst musst du wohl länger warten 😁
Hab's bestellt, kommt morgen. Amazon ist Recht fix wenn man drauf achtet woher es kommt. Das Lager Mönchengladbach ist die Ecke rum, wird einem trotz Corona noch als next day oder evening express dann angezeigt. In den Markt quetsche ich mich bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Würde gerne mit meinen Eltern Weihnachten feiern.
 
Echt beschissene Nacht gehabt 😴:coffee2:
 
Freundin hatte Dienst mit einem positiv getesteten Kollegen, hatte anschließnd Erkältungssymptome und seit Sonntag geht es bei mir auch los. Vermute eine einfache Erkältung aber mein Geschmackssinn ist leider komplett weg.
Nun gut, ihr Testergebnis sollte heute kommen.
 
Bei meiner Frau war ein Covid Patient auf dem OP Tisch, auch wenn alles so sicher wie möglich gemacht wird, steht man da 3 Stunden und hat eben ein ungutes Gefühl. Ich habe meinen Arbeitgeber informiert und sollte 14 Tage Homi machen auch wenn ich nicht Erstkontakt hatte.
Meine Frau muss aber weiter arbeiten, Quarantäne gibt es nicht und getestet wird auch nur bei Symptomen.

Ein positiver Test würde aber auch keine Quarantäne bedeuten, sondern Einsatz auf der Intensivbettenstation. Man soll dann eben alleine mit dem Auto zur Arbeit kommen, als dank darf man dann noch das Tagesticket im Parkhaus bezahlen. Der Bonus war auch nur blödes Gelaber, gesehen hat man bis heute nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh