[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich dir das beantworte würde ich erstmal gerne wissen wollen, was du mich so von der Seite anmachst? ja meins war nicht nett, sicher, dennoch wüsste ich nicht, wie ich dir unrecht getan habe? :confused:
 
Schlag den Raab.. Raab zerschießt sich den Meniskus im 3. Spiel und der Kandidat bekommt nun die Punkte für jedes Sportspiel geschenkt.. leicht verdiente 1,5 Mio. Euro sag ich mal..
 
Spielebundle auf Ebay für sage und schreibe 4€ + Versand verkauft -.-
nie wieder verkauf ich etwas bei Ebay
 
masseffect1, the force unleashed.. company of hereos, oblivion, assassinscreed 1usw.
 
bevor ich etwas jemals wieder auf ebay selle landet es eher im müll :/
 
plusone1bir7b.jpg
 
Einzelverkauf ftw :d
Ist halt der Preis für die Faulheit.. ;)
Aber ich verkauf auch nicht auf ebay, allein schon wegen der Gebühren..
 
Meine sämtlichen Großeltern, -tanten und -onkel sind wegen der Konfirmation meiner Schwester angereist - Morgen wird ein langer Tag, die ganze Zeit Geschichten, als meine Geschwister und ich noch "sooo klein" waren...:stupid:
ehrlich: ich hasse das.
Der einzige Vorteil ist, dass es gutes Essen in Hülle und Fülle gibt.:drool:
 
200MB Graka"Treiber". ist da schon ein Spiel dabei? :eek:

Und ich dachte, machste mal schnell n Archiv mit den wichtigsten Sachen, damit die nächste Internetfreie Lan ohne Probleme stattfinden kann. Tya, dauert wohl doch die ganze Nacht, mit ner 3000er Leitung :fresse2:
 
Da bin ich gestern auf den Bday meiner Cousine, mach mich extra schick, für die heissen Freundinnen meiner Cousine (Die modelt) fahre da mit der Vespa hin, und kriege auf dem Weg totalen Monster-Heuschnupfen und sah aus als wenn ich ein vor den Kopp bekommen hätte.

Und zu guter Letzt, regnet es wie aus Kübeln, trotz gestriger Wettervorhersage:

< 0,1 mm
5% Risiko
 
Du machst dich schick und ziehst dann einen Helm auf? :hmm:
 
Mein erster Beitrag und schon beschweren...
Um 4:30 Uhr aufstehen trotz Männerschnupfen und jetzt eine 12 Stunden Schicht mit lauter kranken Kunden...
 
.Ja wunderbar.
Master-Tabelle ist komplett falsch. Zuerst wurde sie frölich abgenickt, und jetzt wurde sie vom wertern Hrn Dr. Metereologen als kompletter Humbug eingestuft. Hätte der auch etwas früher sagen können!!
D.h. 1 Monat Arbeit und pure Unterforderung, 1320 Tabellen und 110 Diagramme sind UMSONST!

Bleiben mir noch 3 Wochen für 1320 Tabellen, 110 Diagramme und 12 Seiten Prosa.
Und dazwischen noch LK-Arbeiten. Jaaaaaaaaaaaaaaaa !!! -.-
 
Dummheit gehört bestraft. Stellt nie euren Switch neben den Blumentopf. Hab grade meine Zimmerplanze gegossen, hab Wasser verschüttet und alles in den Switch rein. Hat nur noch *bzrl* gemacht und nun isser tot :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh