[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

siM•Luxx;18728719 schrieb:
ja logo aber wenn das dein normaler Schlafrhythmus sein sollte um 11 Uhr auf zu stehen, keine Schule?
ich meine wenn ich vom Schlafrhythmus rede dann heißt das für mich um 23 Uhr ins Bett und um 6-7 Uhr aufstehen

jo hab ferien, steht sonst immer um 6 uhr auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was den eigentlich sollte es ja über eine Stunde sein und ich laber 40 min zuviel :(
 
unbenanntx1kdt.png


smilie_denk_254cjpt.gif
 
Du magst mich ja doch :d

Respekt!
 
Ich konnte mich nie wirklich dazu überwinden meine Liebe zu dir zu gestehen, war es doch über eine lange Zeit eher eine Hassliebe bzw Zweckbeziehung mit dem Sinn, den anderen möglichst bloß zu stellen... Schaue in dein Herz, es ist vorbei!


Bisschen viel, oder..?
 
Naja, wenns die nach n Update nicht hingebogen bekommen... ich probier mal Mint aus, laut n Kumpel solls da gehen :fresse2:


@T:
Verdammt, jetzt hab ich Hunger. Auch wenn die Käsespätzle nicht sehr Käsespätzlemässig aussehen.
 
Da sind Cover und Endergebnis ja nah bei einander! :fresse:


Unfassbar, wie sich meine Laune nach unten korrigieren kann wenn mein Vater aufsteht, der is seit 20 vor wach und ich könnte nun schon ausrasten, es ist unfassbar.
 
Die würden sich auch über einen s16 freuen. Und sowieso über alles, was du hast. Über dich selbst eher nicht.
 
Der Typ hat doch ernsthaft noch die Nerven mich zu fragen ob ich mit ihm und seiner Scheiss Family noch mal Geschäfte machen will.
Als ob sich einmal bedrohen , erpressen und beklauen lassen plus ein tätlicher Angriff noch nicht gereicht hätte.
Komm mir einer von denen nochmal in die Nähe und ich zeig die ganze Scheiss Bande an.
Lieber blas ich irgendeinem wildfremden Idioten einen, als mich nochmal mit solchem Abschaum einzulassen.
 
Vorhin ina Stadt gewesen, da wollen die einem den Koran andrehen, hab direkt gefragt ob die nicht heute Abend zum Grillen kommen möchten, wurde leider verneint. *rofl*


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hier verteilen sie das auch ist gut zum Kamin anfeuern xDD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
so dermaßen auf die Zunge gebissen, dass es ne halbe Stunde geblutet hat - das muss man erst einmal hinkriegen.. :rolleyes:
 
Sei froh das sie noch dran is, sind dir einige Frauen später dankbar für :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh