[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon...... Haben die Hermesboten abgeworben?
Hab am 5. ne neue Maus bestellt und die sollte heute geliefert werden, laut verfolgung auch heute um 11 ins Lieferfahrzeug geladen worden....... Dann heist es Lieferung bis 22 Uhr!
Und jetzt steht auf deren Seite "Es tut uns Leid das ihre Lieferung verspätet ist" neues Datum in den nächsten 3 Tagen...... WTF? Ein Haufen unfähiger Affen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufällig ne G502?
Maus kam nie und wurde dann erstattet.
Versand...
Zustellung...
Es tut uns leid... neue Lieferung in den nächsten 3 Tagen.
Am Ende
"Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung so verspätet. Auch wenn die Zustellung möglicherweise noch erfolgt, können Sie bereits jetzt eine Erstattung anfordern."
🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ne Roccat Kone AIMO remastered
 
Ohje, gleich zwei Verschwörungsschwurbler in meinem Umfeld. Eine behält es zum Glück zum grossen Teil für sich. Aber der andere wabert und wabert, und wenn man was dazu sagen will wird er noch sauer. Ich frage mich ernsthaft, wann er noch die Flacherde Theorie bringt.
 
Ich bin ehrlich gesagt über die neuesten Auswüchse unseres geliebten Berufsschwätzers aus Nürnberg auch nicht erfreut.

Zunächst hieß es, dass man FFP2 oder FFP3 Masken nicht verwenden sollte weil diese für Pflegekräfte dringender benötigt wären, also sollte sich jeder eine "Community Maske", "Alltagsmaske" etc. besorgen um Mund und Nase damit zu bedecken.

Jetzt soll man in Bayern ab Montag nur noch mit FFP2 Maske rumlaufen? Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Preise demnächst wieder explodieren werden und diese Masken wohl wertvoller als einst Klopapier werden.

Wer keine solche Maske abkriegt, wird schon irgendwo z.B. eine bei ebay Kleinanzeigen fürn 20er kaufen müssen, sonst wars das mit dem Lebensmitteleinkauf etc.

Was fällt diesem Menschen als nächstes ein? Meine Geduld bröckelt jedenfalls langsam und ich kann weder seine Visage in den Medien sehen, erst Recht nicht mehr seine beschämenden Reden hören.
 
Eigentlich sind FFP2-3 Masken einmal Artikel, die verlieren ihren Schutz, wenn man sie wäscht.
Also braucht man Unmengen davon, das ist so unrealistisch umzusetzen.

Viele können sich nicht mal eine leisten, da kann man nur hoffen das sich damit bald die Gerichte beschäftigen.
 
Gibt es doch immer noch, nur werden jetzt wohl Gutscheine dafür verschickt.
 
Jetzt soll man in Bayern ab Montag nur noch mit FFP2 Maske rumlaufen? Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Preise demnächst wieder explodieren werden und diese Masken wohl wertvoller als einst Klopapier werden.

Wer keine solche Maske abkriegt, wird schon irgendwo z.B. eine bei ebay Kleinanzeigen fürn 20er kaufen müssen, sonst wars das mit dem Lebensmitteleinkauf etc.

Was fällt diesem Menschen als nächstes ein? Meine Geduld bröckelt jedenfalls langsam und ich kann weder seine Visage in den Medien sehen, erst Recht nicht mehr seine beschämenden Reden hören.

Nur in geschlossenen Räumen beim Einkaufen und in Bus&Bahn im ÖPNV.

Sehe aber auch, dass das zum Chaos werden könnte bei den Preisen - oder sagen wir besser: wieder. :d
 
Hab für meine Freundin mal einen Schwung hiervon bestellt:

Die CE Nummer gibts tatsächlich :d und 80ct/Maske geht klar
Hab ich direkt auch 2x bestellt.
 
Saufen verschlimmert das Problem nur.

Die Kapilaren weiten sich durch den Alkoholkonsum, was zu einem erhöhten Wärmeverlust über die Hautoberfläche führt. (Erkennbar bei manchen über die roten Pausbäckchen.) Deshalb ist es auch so gefährlich besoffen im kühlen Wetter auf der Parkbank ein zu schlafen.

Rauchen bewirkt das Gegenteil. ;) Eventuell ist das ja eine Option für dich?
 
FFP2 Masken bestellt, vorher die Fotos und Zertifikate angeschaut und recherchiert, passt. Was kommt? Ungelabelte KN95 ohne CE Kennzeichen oder Nummer, dubiose Kopie eines Zertifikates.
 
FFP2 Masken bestellt, vorher die Fotos und Zertifikate angeschaut und recherchiert, passt. Was kommt? Ungelabelte KN95 ohne CE Kennzeichen oder Nummer, dubiose Kopie eines Zertifikates.
Bin ich auch mal gespannt, wie meine morgen sind... Wenn nicht gehen die Zurück...
Meldungen dazu häufen sich.
 
War eine Bestellung von Amazon, da wurde inzwischen schon der Text angepasst dass sich nur KN95 auf der Maske befindet, angeblich CE2163. War aber wohl nur ein irgendwo runtergeladenes Bild.
 
das die Leute jetzt schon wieder Amok laufen, diesmal nicht nach Klopapier sondern nach FFP2 Masken...:rolleyes2:
 
Was bleibt den Bayern anderes übrig, als sich mit einem zumindest kleinen Vorrat einzudecken?
Das ist jetzt nun wirklich hausgemacht.
 
@JerryMaSon wir haben exakt das gleiche Problem. Zurückgeben kann man die auch nicht. Danke für nichts.
 
Ich hab mir grad für 2€ eine einzelne FFP2 Maske bestellt, die ich dann jedesmal trage, wenn ich in den Supermarkt gehe. Über Monate. Werde wohl relativ früh die Ohrhalterung ersetzen müssen, weil diese ja maximal 3x Tragen halten und dann reissen. Außerhalb vom Supermarkt trage ich dann weiterhin meine bewährte Community Maske.

Ich bin Union Wähler seitdem ich wahlberechtigt bin aber ich habe die Schnauze gestrichen voll. Wenn heute der Laschet in NRW das ebenfalls zur Pflicht macht, dann bin ich mit dem Verein endgültig durch. Reaktionäre und autoritäre Gängelung ohne Sinn und Verstand. Die Energie sollte sie lieber in ein höheres Impftempo stecken, welches verglichen mit anderen Ländern aktuell einfach nur beschämend ist.
 
Ich bin mir sicher das meine bestellten Masken fake oder eu Label haben werden.
Ich sehe aber auch nicht ein 3€ / Stück für eine original als Wegwerfartikel zu kaufen.
Ich bin Verbraucher und kein Speziallist, da steht FFP2 und fertig.
Die Hutschnur platzt bald.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann hilft wohl nur die dicke Jacke und Schal. :d
T- Shirt + Pullover + Fleece Jacke.
Die beiden Elektroheizungen hier in der "Abteilung" laufen ohne Unterbrechung durch.
2x 2kW x 24/7 =~100 kwh Strom.
Am Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh