Schnabelchen
Enthusiast
Tatsächlich würde ich das von einem Warenwirtschaftssystem in der Größenordnung "Amazon" (die mit dem Cloud Computing etc) erwarten, dass der die Bestände und Lagerorte bei Bestellungen in Echtzeit prüft und danach die Optionen beim Versand festlegt. Tut er ja auch eigentlich, ich bekomme diese Option "Zusammenfassen, dauert aber ein bisschen länger" nicht jedes Mal angezeigt.
@PayDay: Bei mir eilt es in dem Fall nicht und ich entsorge lieber 1 Karton als 3. (8 Parteien-Haus, 1 Tonne)
Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren, bei mir kommen ca. 90% der Pakete immer noch am vereinbarten Tag, in der Regel der Folgetag. Die restlichen 10% nen Tag später.
Mit unterschiedlichen Versanddienstleistern habe ich bei der Lieferung an die Packstation zum Glück eher weniger Probleme.
@PayDay: Bei mir eilt es in dem Fall nicht und ich entsorge lieber 1 Karton als 3. (8 Parteien-Haus, 1 Tonne)
Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren, bei mir kommen ca. 90% der Pakete immer noch am vereinbarten Tag, in der Regel der Folgetag. Die restlichen 10% nen Tag später.
Mit unterschiedlichen Versanddienstleistern habe ich bei der Lieferung an die Packstation zum Glück eher weniger Probleme.