[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deer,


so siehts aus. :fresse:

@frittenfett,

ja, genau so ist es ja auch richtig, aber hier wurde mal ne zeitlang der ikea markus beschworen, abgesehen davon das ich diesen namen einfach verabscheue, kostete das teil auch um die 150€ o0
 
Das Highspeed-Datenvolumen Ihrer Option ist verbraucht. Ab neuer Optionslaufzeit wieder mit Highspeed surfen oder andere Option buchen.

Fuuu :heul:
 
Mitte des Monats?
Das ist ja fast wie bei mir, bloss das mein Geld jetzt verbraucht ist :fresse2:
 
Das Highspeed-Datenvolumen Ihrer Option ist verbraucht. Ab neuer Optionslaufzeit wieder mit Highspeed surfen oder andere Option buchen.

Fuuu :heul:

Ich bekam meine Meldung für das Handy am 05. April :fresse:

Keks: Ich weiß manchmal gar nicht was ich auf Arbeit zuerst anfangen soll
Keks2: Nur Schrotthardware auf Arbeit, bis auf 2-3 gute PCs nur minderwertige Sachen die jetzt alles nach und nach den Arsch hoch reißen. Ganz toll als Systemadministratorin :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem: Stuhl ist ausgelutscht
Lösung: Neuer/anderer Stuhl

Neuer Stuhl: kostet Geld - nicht erwünscht
Anderer Stuhl: gibts gebraucht gratis - auch nicht erwünscht.

Also:
Entweder mit gebrauchtem zufrieden geben oder Geld ausgeben.
:bigok:

Meine Lösung für das Problem nennt sich Fatboy - The Original

Und biss ich mir nen passenden Unterbau gebastelt habe, so das ich auf Tischhöhe hochkomme.
nutze ich einfach 3 Rundkissen zum draufsitzen.

Also nen bequemeren "Schreibtischstuhl" hatte ich persönlich noch nie :love::drool:
 
Ahhh grad viel zu kram um die ohren,
Kommt da mit grad irgendwie gar nixht zurecht. Sobald etwas nicht klappt bin ich kurz vorm durchdrehen. Gestern fast laptop durchs zimmer geworfen, weil ich dachte der haette mir meine projektarbeit gekillt. Ich brauch dringend urlaub.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heute Morgen Testat in Algorithmen und Datenstrukturen... Visual Studio gestartet und angefangen, bis irgendwann alles hing und VS 2x abgestürzt ist. Die ganzen Holzrechner und bescheidene Netzwerktechnik da bringen mich manchmal zum Ausrasten.

Antikeks: Testat bestanden.
 
Angry Birds 18-9

Was für eine verdammte Kacke, dieses Level. Auch die Lösungen von Youtube sind doch alles reine Glücksschüsse.
 
Komme grad vom Arzt,mit einer Gürtelrose und 40€ weniger in der Tasche.
Ein Hoch auf mein geschwächtes Immunsystem :bigok: :kotz:
 
Jeden Tag Überstunden schieben und als Krönung am 1. Mai arbeiten müssen ...
Gibt es was schöneres?
 
Avira Virenscann fürn kompletten PC lastet das System (fast) komplett aus
und das wetter macht auch das was es grad will...
 
Jeden Tag Überstunden schieben und als Krönung am 1. Mai arbeiten müssen ...
Gibt es was schöneres?

Ja das gleiche für nen wunderschönen Hungerlohn tun, so wie meiner einer zum Bleistift.
Und dann zusätzlich noch Kindergärtner spielen und Leute anlernen.

Irgendwas mache ich falsch.

Achja ich weiß es:
Ich bin einfach zu lieb -.-
Oder zu gut für die Welt oder einfach nur dumm!?! Auslegungssache und Schönrederei xD.

MfG
 
Jeden Tag Überstunden schieben und als Krönung am 1. Mai arbeiten müssen ...
Gibt es was schöneres?

ja...und zwar die gehaltsabrechnung zum Monatsende ;)
kommt natürlich drauf an wo man arbeitet und ob man die Überstunden ausbezahlt bekommt (ist in meinem fall so). Aber überstunden und feiertagszuschläge sind doch toll ...:d


Keks des Tages:

Ipod Touch im Eimer. höchstwarscheinlich die Klinkenbuchse....da wird ne Reparatur fällig :hwluxx:

Ich will gleich Ipod hören verdammt !:d
 
Hatte heute ein bewerbungsgespraech. Dabei hat sich heraus gestellt, dass ich mich auf die falsche stelle brworben hatte, weil die falsch beschrieben wurde. Die stelle dich wollte gibts nur als teilzeit. Toll. Das haut dann finanziell wieder nicht hin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Vor ca. 15 Minuten ein Hammer aus 3m Höhe auf mein Fuss gefallen.

*SCHMERZ*
 
Hermes.. gehts eigtl. noch lahmer..?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh