[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder stell ich mich zu blöd an oder es funktioniert tatsächlich nicht die Freigabe von Windows 7 unter debian zu mounten...
die ganze zeit "mount error(12) cannot allocate memory" :motz:
 
Also der Hermes Typ ist ne Stunde später mit dem Paket angerückt.. hat aber erstmal mind. 5min danach suchen müssen..:fresse:
Post wäre wohl nen Tag schneller gegangen, ist jetzt kein Drama, aber man regt sich ja gerne mal so auf..:shot:
 
Halsschmerzen,dazu Hals geschwollen.Außerdem juckt die Gürtelrose wie Hölle,ich möcht mich am liebsten an einem Baum schrubbeln :kotz:.
 
Auch Halsschmerzen :(
 
Bei mir schon :p
 
Mailserver steht unter Beschuss, keine Ahnung wo die Lücke ist... erstmal das ganze Hostsystem aufs Minimum zurückgefahren. Morgen gehts mitn Kumpel an die Fehlersuche.
 
Lücken in der Configuration. Wenn Postfix gestartet ist, geht die Loadavg auf über 60 und in der Mailqueue sind über 20000 Mails, alle mit unbekannten Empfänger. Ich will nicht wissen was da wieder an Werk war.
rootpw sowie alle relevanten Passwörter sind geändert worden, so zur Sicherheit.
Immer wenn sowas passiert fühlt man sich so unfähig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hat seine Bazillen/Viren grosszügig mit mir geteilt.
--> Schmerzen beim Schlucken, Husten, Atmen.

Hoffentlich wars net die EBV PAtientin von gestern...
Man, natürlich gerade dann, wennn man mal drei Tage am Stück frei hat.
 
- richtig krank...
Halsschmerzen, Husten, Heuschnupfen...soo nervig.

- mein Fernbedienungschaos hier. Habe 3 Fernbedienungen und komme nicht mit zu Recht, die ganze Zeit ist eine verlegt.
Ich muss mich echt mal nach ner Universalfb umschauen.
 
2 Blaue Briefe xD Religion und Geschichte xD
Ausgerechnet in Faechern, wo man nur oefters mal sein Maul aufmachen muss?
thinking-murray.png
 
Das ich heute Nacht von 0 -1 uhr hellwach! War -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh