[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du darfst doch nicht land sagen und es dabei auch noch positiv besetzen. das trickert mich doch hart. hat dich keiner gewarnt? :fresse2:
für mich ist das halten eines hundes in einen mehrfamilienhaus tierquälerei...
Wieso? Mache ich auch, im Erdgeschoss. 8-)
 
Heizung seit gestern Abend tot, Alexa spielt kein Radio... ich könnte nach 10 Monaten ja mal wieder ins Büro, allerdings kann die Klimaanlage auch heizen :hmm:
 
Ernshaft jetzt ? Hab echt schon viel gelesen, aber das zählt def. zu den Top 3
nein juckt mich ein scheiss. aber einige glauben das hier so hart...

Heizung seit gestern Abend tot, Alexa spielt kein Radio... ich könnte nach 10 Monaten ja mal wieder ins Büro, allerdings kann die Klimaanlage auch heizen :hmm:

dein büroplatz ist längs an jemand anderes vergeben :fresse2:
heizung = monteur oder was damit los ?
 
 
Online Terminbuchung für die Impfung klappt ja (wer hätte das gedacht) wunderbar (not). Ich liebe es.
 
Wenn ich sowas lese: " Der boomende Onlinehandel müsse "angemessen an der Finanzierung der kommunalen Infrastruktur, die er nutzt, zum Beispiel durch eine Paketversandsteuer, beteiligt werden".

Einige Politiker haben echt einen an der Waffel. Wer zahlt es denn im Endeffekt ? Der Endkunde weil unter Garantie die Preise angepasst werden.
 
@DragonClaVV
Klar geht das nicht., weil der Standardprozess ist:
- hingehen
- um Termin bitten
- Pappkärtchen mit deinen Namen und Termin bekommen, mit angekreuztem Wochentag
- wieder gehen

So lange es dieses Kärtchen nicht als digitales Kärtchen gibt (wer kennt die tollen Geburtstags-/Weihnachtsgrußkarten?), wird das halt nix...
 
Letzten Dienstag Masken bestellt (2-3 Tage Lieferzeit).
Eben nachgefragt: Verzögerung. Dauert noch 7-14 Tage.
Danke, Storno.
Bis dahin müssen wir rosa Kleidchen mit lustigen bunten Hüten tragen...
 
EU-Mitbürger, die sich mit Paket-Umleitern um Beschränkungen bezüglich Lieferadresse herumdrücken ...
Dieses Mal ein Bulgare, der mir zudem auch noch eine falsche Adresse (90441 Bayern) des Umleiters per PayPal übermittelt hat. Sehe ich das richtig, dass ich bei falscher Lieferadresse sowieso tunlichst NICHT verschicken sollte? Könnte zwar ankommen, muss aber nicht, dann sehe ich mein Porto nicht wieder. Und würde mir der Bulgare jetzt noch korrekt "Nürnberg" schreiben, wäre das aber eine Adressänderung außerhalb von PayPal und widerspricht damit den PayPal-AGB.

Ich habe jetzt erstmal Erstattung aufgrund falscher Lieferadresse bei eBay ausgewählt. Mal sehen, ob er sich noch "bedankt".
 
Wenn ich sowas lese: " Der boomende Onlinehandel müsse "angemessen an der Finanzierung der kommunalen Infrastruktur, die er nutzt, zum Beispiel durch eine Paketversandsteuer, beteiligt werden".

Einige Politiker haben echt einen an der Waffel. Wer zahlt es denn im Endeffekt ? Der Endkunde weil unter Garantie die Preise angepasst werden.

amazon tuts doch im prinzip, indem sie ihren eigenen lieferservice aufziehen. am ende werden hier aber nur weitere sklavenjobs erzeugt. wenn ich leute mit abgeranzten alten karren hier mein 3,5€ paket anfahren sehe weis ich genau, das hier wirklich niemand was verdient hat.
dank schließung der baumärkte (und keine abholung von zuschnittware) musste ich mir 3m NYM-J kabel 5x1,5 bei ebay kaufen für 1€ den meter. kommt morgen als paket...

krümel: wenn jemand per paypal bezahlt, MUSS das paket an die bei paypal hintelregte adresse verschickt werden. sonst ist geld und ware quasi garantiert weg. näheres dazu hier:
 
Meine ich ja auch, aber er hat halt 90441 Bayern als Ort und das ist objektiv falsch, auch wenn ich mir die Stadt denken kann.
 
wies da steht. schickst du nicht an die paypal hinterlegte adresse, ist geld und ware zu etwa 99% weg. frag den käufer nochmal nach der adresse und warum die bei paypal nicht stimmt. ansonsten paypal fall aufmachen. keinesfalls woanders hinschicken.
 
Habe ihn schon angeschrieben, aber so oder so schicke ich nicht an die hinterlegte, falsche Adresse. Wenn DHL 'nen schlechten Tag hat, geht das Paket zurück und dann sind 6 EUR aus dem Fenster geworfen, die würde der Käufer ja im Leben nicht ersetzen.
 
was stimmt denn nicht? postleitzahl und straße stimmen nicht überein ? gibts die straße denn dort um die ecke? wenn er bulgare ist, hat er vielleicht einfach nur eine leicht falsche postleitzahl eingetragen.

theoretisch sind das seine kosten, praktisch läuftst du dem geld wohl ewig nach, insbesondere, wenn du schon weißt, das das paket höchstwahrscheinlich zurück kommt.
 
90441 Bayern stimmt nicht, steht doch da.
 
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder zieht Krümelmonster Deppen auf ebay magisch an? Das ist dich nicht der erste ebay-Keks. :fresse:
 
Ich erzähle einfach von jedem Deppen. Wird auch nicht der letzte Keks sein. Ernsthafte Probleme hatte ich bisher allerdings nie.
Ich zähle mich eigentlich noch zu den Glücklichen bei eBay, da ich nichts aus der Kategorie Smartphone, KFZ und PC-Teile dort anbiete. :ROFLMAO:
 
"Warum ist die citrix Sitzung so träge?".
Taskmanager sagt 15/16 GB RAM voll und erst liefen nur 4 Instanzen auf dem "Server".
Jetzt 8.
Alles klar...
"Hochleistungs Rechenzentrum"
 
Ich hoffe die Pisser werden noch erwischt, beide Kollegen kenne ich gut und sind derzeit krank geschrieben.
 
Da ist es egal ob die einen Lokführer, Autofahrer oder Piloten blenden. So eine Aktion ist saugefährlich (bei Piloten ungleich gefährlicher) und schadet der Gesundheit des Personals (bei uns auch der Fahrgäste, wenn jemand bei der Schnellbremsung stürzt und sich verletzt z.B.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh