sidewinderdxii
Legende
Ich auch aber wenigstens weiß ich jetzt den Grund. Die ersten beiden Stunden war ich überraschend distanziert und was danach passierte Kekst mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast sie geknallt?Keks: ich häng doch noch mehr an meiner ex, wie ich dachte. Haben uns heute nach 7 Monaten zur Aussprache getroffen, lief anders als gedacht
Hab ich überlesen 😂Nein. Hat ihr beim schlafen zugeguckt.
Siehs als Bonus.
Aber ja. Ich auchIch hasse SAP
Na das muss dir dann mal wer richtig beibringenBin froh das in meinem Bereich SAP eine Randerscheinung ist, aber schon ne Bestellanforderung für den Einkauf zu machen ist ein Abenteuer. 🤢
Das sieht man bei der Deutschen Bank wohl anders, da will man den mitgeschleppten SAP Kram der Postbank ja loswerden und hat die noch notwendige IT ja an die Inder verkauft. Problem gelöst.Niemand hasst SAP. Alle lieben SAP, es ist der Heilsbringer für all unsere Probleme.
SAP = Schreib's auf PapierSteuerbeleg von der Arbeit ist falsch... Info bekommen das SAP den Beleg nicht fehlerfrei auf die Kette kriegt. Angeblich in ganz Deutschland und die IT arbeitet mit Hochdruck.
Ich hasse SAP
wenn man aber etwas ansehen möchte?Einfach abschalten?
wie kann eine tägliche sendung eigentlich eine sondersendung sein ?diese ewigen sondersendungen, die nerven nur noch.