What9000
Urgestein
Wie war das noch mit den DHL-Transportbedingungen, dass man nicht erkennen darf, was drin ist?Einfach verpflichtend durchsichtige Kartons
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das noch mit den DHL-Transportbedingungen, dass man nicht erkennen darf, was drin ist?Einfach verpflichtend durchsichtige Kartons
Das wird natürlich auch keine Konsequenzen für Paketboten haben, wenn in Zukunft jedes zweite Paket geöffnet und anschließend leer ist.
Zeit ist das Stichwort. Ich glaube die Paketboten wären froh, wenn sie die Zeit hätten, sich jedes Paket genauer anzuschauen.Es wird eine Rechtsgrundlage geschaffen, keine Verpflichtung oder Allgemeinkontrolle. So befremdlich ich dieses Vorgehen finde werden Paketboten wohl kaum jetzt jedes Paket öffnen. Wer die kriminelle Energie hat Pakete bzw. deren Inhalt zu entwenden hatte die auch schon vorher. Der Großteil an normalen Paketboden wird wohl kaum die extra Zeit aufwenden hier aus nicht vorhandener Langeweile Pakete zu öffnen. Aber so nen Gesetzt kann man sich nicht ausdenken...
Ein Gegenbeispiel: Mir ist am Samstag der Wasserkocher kaputt gegangen. Bin dann hin zum Rewe und habe mir einen neuen geholt.Lokal kaufen...der war gut. Welche Geschäfte haben zur Zeit auch das was man möchte? Welche Geschäfte sind im Lockdown geöffnet? Es bleibt im Grunde nur noch Amazon und Co übrig wenn man zur Zeit etwas kaufen will, selbst banale Sachen wie z.B. Winterstiefel.
Du hast dir irgendeinen geholt und hattest keine große AuswahlEin Gegenbeispiel: Mir ist am Samstag der Wasserkocher kaputt gegangen. Bin dann hin zum Rewe und habe mir einen neuen geholt.
Ich brauche auch andere Sachen als ein WasserkocherWas brauchst du bei Wasserkochern große Auswahl? Der soll Wasser heiß machen...
Kommt drauf an, was du mit dem Wasser machen willst. Ich kenne Leute die kochen damit hauptsächlich Tee und die wollen nicht das das Wasser wirklich kocht. Die wollen z.B. 80° haben. Und nutzen dementsprechend Wasserkocher bei denen man die Temperatur einstellen kann.Was brauchst du bei Wasserkochern große Auswahl? Der soll Wasser heiß machen...
Echt? Also ich hab meine Brennstäbe letztens von der Reaktorkerne AG erhalten. Muss ich mal nachfragen, ob die da auch mal was unverfängliches draufschreiben können. Dann muss ich die auch vielleicht nicht mehr im Zustelllager persönlich abholen.Wenn ich bei eis.de Kondome bestelle kann ich das Paket auch mit "Firma Druckerbedarf GmbH" als Absender beschriften lassen. Denke mal der Service wird auch bei illegalen Substanzen angeboten.
Echt? Also ich hab meine Brennstäbe letztens von der Reaktorkerne AG erhalten. Muss ich mal nachfragen, ob die da auch mal was unverfängliches draufschreiben können. Dann muss ich die auch vielleicht nicht mehr im Zustelllager persönlich abholen.
Ist ein größerer Rewe mit eigener Elektronikabteilung und mehreren Wasserkochern zur Auswahl. Den Mehrpreis von 3,50 Euro gegenüber Amazon (ohne Versandkosten) ist in Ordnung, dafür hatte ich ihn sofort. Es ging um ein "banales" Beispiel, nicht um das eine, spezielle Produkt für den Individualisten.Du hast dir irgendeinen geholt und hattest keine große Auswahl
Das ist der erste Unterschied und der zweite wird der Preis gewesen sein