[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

UPS hat m.W.n. deutlich weniger große HUB als DHL, Hermes etc. Da steckt ein eigenes System dahinter. Und schnell können die schon, Order aus USA nach D inkl. Zollbearbeitung (da eigenes Clearing) in weniger als 20 Stunden wenn es sein muss. (normaler Versand, kein Saver) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du hast uplay noch nicht genutzt...
 
bud_spencer_crazy_2_138037-220x165.jpg
 
Die Preise für die neuen NVidia RTX sind ja nochmal in die Höhe geschossen. Jetzt sind wir schon bei 900€ für eine 3070.
Da kann ich mich über die 680€ die ich gezahlt hab ja noch echt freuen.
Aber dann muss der Zweitrecher noch warten...
 
FE heißt das Zauberwort, alles andere sollte man schon aus Prinzip nicht kaufen.
 
Sachen die hier nicht hergehören, werden entfernt :rolleyes:
 
@JerryMaSon
Kann ich nicht bestätigen, ist aber sicherlich sehr davon abhängig, was man verkauft, bzw. kauft.
Im Audio Bereich bis jetzt nur super Kontakte gehabt, alles reibungslos gelaufen, zum Teil habe ich bis zu 1000€ mit Paypal FF gezahlt.

Von Arbeitskollegen höre ich zum Teil auch haarsträubende Geschichten, der eine will sein Moped verkaufen, bekommt er doch tatsächlich eine Nachricht, dass er das nur verkaufen will, weil der Bock so hässlich ist, und das er sich f*cken soll.
Hab ich selbst gelesen, hätte es wahrscheinlich sonst nicht geglaubt :d
 
lieblings arbeitskollegin will kündigen, wie uncool :(
Dann gehts doch noch. Bei uns liegt für dieses Quartal schon für jeden Monat mindestens eine Kündigung vor, und dank Resturlauben sind 2 schon ausgeschieden. Wie das weiter geht will ich mir nicht ausmalen, da das Umsatzziel steheen bleibt.
 
Dein Rant zieht sich langsam durch alle Threads und seit Tagen.
Bist du langsam fertig? Nervt etwas...
 
Nichts geht über ein bisschen Forendrama :fresse2:
Ich weiß nicht worum es hier geht, aber lass dir gesagt sein, dass die Moderation im Luxx im Großen und Ganzen schwer in Ordnung ist. Du willst nicht wissen wie es anderswo zugeht. Bei CB wärst du allein für die Aussage oben schon längst gebannt.
 
Hier haben sie die AFD Wahlplakate (LT-Wahl) an den Straßenlampen so hoch gehangen, das man nur mit einer Leiter ran kommt. Jetzt muss man Nachts auch noch eine Leiter mitnehmen ;)
 
Weißt ja, auch wenn einem das nicht passt, es bleibt eine Straftat. Bei sowas kann sogar der Staatsschutz aktiv werden.
 
Nach der Wahl aber bitte wieder hin hängen und am besten noch ein Stück höher. :fresse2:
 
Nicht, dass ich alles an der AFD gut finde, aber etwas Action in der Politik schadet nicht. :d
 
Bin ja dafür, dass alle Gegner anderer Parteien die Plakate abhängen. Wieso? Weil dann nur "Die Partei" übrig bleibt - herrlich!
Ansonsten finde ich das Demokratieverständnis schon ziemlich kaputt, wenn man einseitig agiert. Aber so ist das halt mit Fanatismus.
 
Das Tracking mancher Paketdienste ist nur noch zum lachen. Ein DHL Paket wurde eingangs gescannt und hat seitdem keinerlei Statusupdate erhalten, wurde aber Samstag ausgeliefert. Ein DPD Paket lag Freitag im Depot Bonn, Samstag in Erftstadt und Sonntag angeblich in Düren. Ich vermute, nichts davon stimmt. 🤣
 
Wie sieht denn ein verdächtiges Paket aus? Wenn da mal fett Drogen drauf stand und mit Edding durchgestrichen wurde? :hmm:
 
Du hast aber auch echt null Ahnung:

shutterstock_12191611lkkiu.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh