[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Die neuen Grenzeinschränkungen sind ja relativ nervig, vor allem die Differenzierung der Handlungsweise, in Tirol reicht die Arbeitsbescheinigung die garantiert das wir nur Warenverkehr haben, dürfen eben nicht in Tankstellen usw. aber immerhin arbeiten. Beim Rückweg nach Deutschland beginnt dann das nervige, keine Ausnahmen für Transitverkehr, negative Test, max 48 Stunden alt, ortsansässige Testzentrum bietet keinen Schnelltest an. Ergebnis erst nach 48 Stunden und tägliche Einreiseanmeldung (Digital), ansonsten 500€ Verwarnungsgeld, übrigens keine Testmöglichkeit in nähe der Grenze.

Somit dürfte ich eigentlich heute gar nicht arbeiten, aber muss trotzdem und muss nun gucken das ich irgendwie auf Österreichischen Boden einen Schnell-Test machen kann da ich sonst nicht nach Deutschland zurückkomme sowie Verwarnungsgeld zahlen muss, "DANKE" Söder/Seehofer. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Giftköder ist natürlich komplett überzogen und einfach Assi.
Jedoch kann ich den Unmut vom Nachbarn schon verstehen. Hab selber einen Hund und wenn mir ein Fremder Hund in den Garten kackt gibts auch Ärger.

Nur zum Verständnis, dein Grundstück ist nicht umzäunt?

Da wurde auch nicht in den Garten gekackt sondern auf die geschlossene Schneedecke der gepflasterten Einfahrt. In mehreren Haufen, weil meine Frau noch versucht hat den Hund wegzuziehen. Wohlgemerkt hing das Schild schon eine Woche vor diesem Vorfall.

Mein Grundstück ist noch nicht eingezäunt, das ist noch angedacht, aber erstmal müssen die anderen Gewerke fertig werden bis wir uns mit der Gartengestaltung beschäftigen. Klar, da kann man jetzt in die Angstrichtung denken oder was weiß ich, rechtfertigt so eine Androhung aber in keinster Weise. Da kann man auch normal miteinander reden.
 
Neutrale Meinung:
Wenn es den Nachbar oft von Random-Hunden trifft verstehe ich, dass er aufgebracht ist.
 
Die regler stehen in der mitte aber auch wenn ich die nach links stelle keine besserung

Habe seit gestern abend schon 5 reconnects gehabt
Mitte? *wow*
das ist mies...
Online ein Ticket eröffnen oder der Technikhotline auf den Sack gehen.
oder im Onlinekosten Forum mal anfragen im DSL thread. da sind Mitarbeiter der T-Kom die sich auf Anfrage mal die Leitung anschauen könnten (da wuseln auch die Telekom hilft Leute rum).
Habe da auch schon eine Anfrage gestartet gehabt (erfolgreich).
 
Allein deswegen schaffe ich mir kein Hund an, ich packe keine kacke an :d

@seelenkrank

Ja am Donnerstag soll jemand wohl kommen und sich das Vorort angucken
 
Telekom, mein Telefon ist immer noch nicht da, also heute angerufen.“Lieferschwierigkeiten weil Apple nicht geliefert hat blablabla“, das ist doch nicht mein Problem. Bei der Bestellung war es angeblich sofort lieferbar, dann haben die zu zu sehen, das es lieferbar ist. Die Shops sind doch aktuell eh geschlossen, dann sollen die ihre Bestände daraus aufstocken, anstatt die Geräte da verstauben zu lassen. Hauptsache es ist bezahlt, der Rest scheint da nicht zu jucken.
 
Es ist chinesisches Neujahr, gönn den Kindern doch mal ein paar freie Tage. Die werden dir schon bald dein iPhone basteln.
 
Soll trotzdem nicht das Problem der zahlenden Kunden sein, wenn die Lagerbestände nicht stimmen haben die zu zu sehen, wo die die Artikel her bekommen.
 
Online kann ich mir nicht vorstellen, Telefonbanking mit Mitarbeiter und Beleghaft schon. Wohl dem, der noch einen kostenfreien Kontovertrag hat. 8-)
 
Allein deswegen schaffe ich mir kein Hund an, ich packe keine kacke an :d

Also mit einem gefährlich dünnen Toilettenpapier den Hintern abwischen, aber nicht durch Folie geschützten Fingern Hundekacke aufheben? Ok.
 
Also mit einem gefährlich dünnen Toilettenpapier den Hintern abwischen, aber nicht durch Folie geschützten Fingern Hundekacke aufheben? Ok.
Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber bei mir ist Toilettenpapier nie gefährlich dünn und Hundekacke anzufassen ist was anderes als sein Hintern abzuwischen

Kann ja nichts dafür, ich ekel mich einfach und das ist keine Schande

@sidewinderdxii

Das reicht schon aus
 
Angenehm finde ich das auch nicht, aber andererseits, wenn man den Hund von klein auf hat, dann denkt man darüber eigentlich nicht mehr groß nach.
 
Windeln wechseln ist jetzt auch gerade bei Neugeborenen nicht sooo weit entfernt von Hundekacke :fresse:

Topic: Weltbild hat meine SD Kartenbestellung storniert weil nicht lieferbar und wir auch nicht nachgeliefert

Keks 2:

B96BACE1-5EA1-4A6F-81D9-D6C48956B50B.jpeg
 
War doch klar, dass die Karten weg sind, sobald sie auf den Dealseiten sind :fresse2:
 
Mir wollte Mediamarkt auch keine 2TB SSD für 60€ liefern. :(
 
Naja ja schon irgendwie, aber ich würde mir die lokale Telefonnummer der Wache geben lassen und nicht die Rettungsleitstelle blockieren.

Kommt irgendwie aufs selbe raus.

Durch elektrische Anlagen oder Gas bei verschlossener Tür bleibt dir nichts anderes übrig als die 112 zu wählen. Bei GAS natürlich noch den Netzbetreiber. Der aber so oder so von der Feuerwehr gerufen wird.

Sorry, aber bevor mir die Hausverwaltung aus Hökelebömmele jemand zuschickt, der dann auch noch keinen Schlüssel hat, ist die FW schon 3x da gewesen und konnte das absperren.

Ich finde es sowieso ein Unding, dass der Absperrhahn nicht frei zugänglich ist. Ist hier im Haus aber auch. Müsste ich eigentlich mal ansprechen...
 
Ich weiß gar nicht, ob es nicht besser ist, wenn das zur Zentrale geht. Die Koordination findet ja nicht in der Wache statt, sondern über die Zentrale.
 
Windeln wechseln ist jetzt auch gerade bei Neugeborenen nicht sooo weit entfernt von Hundekacke :fresse:
Nee Baby ist was anderes :)

Keks: Telekom regt mich weiter auf, war vielleicht doch ein Fehler von Vodafone zu wechseln
 
Ein Vertrieb von Computerteilen, dessen Name ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, rief mich heute an, nachdem ich heute ebenfalls zwei Bestellungen aufgegeben und bezahlt hatte.

"Wir haben ein Problem! Eigentlich verkaufen wir gar nicht an Sie! Sie haben ja gar keinen Gewerbeschein"
"Stimmt, ich hab keinen Gewerbeschein. Ich bin Freiberufler mit einer USt. ID"
"Das reicht nicht! Dann könnte ja jede x-beliebige Floristin bei uns bestellen!"
"Wie wäre es, wenn Sie mal Ihre eigenen AGB lesen?" (da steht drin, dass Unternehmer im Sinne der AGB auch natürliche Personen in Ausübung ihrer selbstständige, beruflichen Tätigkeit sein können, aka Freiberufler)

Ich kann ja verstehen, wenn man keinen Bock auf Endkundensupport hat... Aber ich habe monatelang ein bestimmtes Mainboard versucht bei denen zu kriegen und die letzten drei Tage wegen ungeklärter Probleme (falsche P/N, Beschreibung und der Hersteller wusste selbst nicht, was er verkauft) mit einem anderen Teil rumtelefoniert. Irgendwie sollte doch klar sein, dass ich KEIN dusseliger Endkunde bin, sondern mich beruflich in dem Bereich bewege... 😐
 
Ist doch nur die Wärme zu fühlen durch die Tüte.
Kann im Winter ja auch ganz schön sein:poop: :fresse:


Naja ja schon irgendwie, aber ich würde mir die lokale Telefonnummer der Wache geben lassen und nicht die Rettungsleitstelle blockieren.
Das würde ich eher im öffentlichen Bereich in Erwägung ziehen, bei uns auf dem Hof ist doch da eher der Hausmeister und die Hausverwaltung zuständig.
Wenn die jetzt nach Stunden nicht reagieren würden, wäre es eventuell was anderes, ist aber dann doch noch geregelt worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh