[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alles schon getestet, hab sogar aus verzweiflung labor-firmware geteset nix half

Wobei jetzt über 7 Stunden kein reconnect gehabt mal gucken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachbar arbeitet an seiner Sanierung weiter. Zwei Personen mit Stemmwerkzeug.
Die Musik die die sich dazu aufgebaut haben ist lauter als die Maschinen :stupid:

Andersherum würden sie die Musik ja auch nicht hören.

Alles schon getestet, hab sogar aus verzweiflung labor-firmware geteset nix half

Wobei jetzt über 7 Stunden kein reconnect gehabt mal gucken
Und zack wieder ein Abbruch :lol: :wall:

Der spezielle "hundefreundliche" Nachbar hat nun wohl dem Ordnungsamt erzählt dass er durch unseren Hund bedroht wurde. Die standen dann heute vor unserer Tür.
Langsam glaub ich echt im falschen Film zu sein.

(Bevor da jetzt Mutmaßungen kommen, nein, es gab keinerlei Situationen die man irgendwie in die Richtung hätte auslegen können. Nix)

Ich schlaf jetzt mal drüber, werde das aber wohl mal morgen mit meinem Rechtsbeistand diskutieren.

2 Wochen Marktplatzsperre, Grund: 2 Posts ohne Kaufabsicht
Eigentlicher Grund: Moderator hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, hatte keine Argumente aber Balls of Steel weil er ja Mod ist :rofl:

Eigentlich ist das kein Keks, sondern ne Lachnummer hoch 10 :rofl:

Beweis der meine These unterstreicht: Wenn jeder, der keine Kaufabsicht in einem Thread darlegt, Scalper Verkaufsthread btw, wäre das halbe Forum gesperrt :fresse:

Ich sehe gar nichts ein, mir ist die Sperre vollkommen Latte :rofl:

2 Wochen Marktplatzsperre, Grund: 2 Posts ohne Kaufabsicht
Eigentlicher Grund: Moderator hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, hatte keine Argumente aber Balls of Steel weil er ja Mod ist :rofl:

Eigentlich ist das kein Keks, sondern ne Lachnummer hoch 10 :rofl:

Beweis der meine These unterstreicht: Wenn jeder, der keine Kaufabsicht in einem Thread darlegt, Scalper Verkaufsthread btw, wäre das halbe Forum gesperrt :fresse:
kenn ich, schalten und walten, wie sie lustig sind.

Ja, ist aber schon Ewigkeiten im Luxx so, weil die Mods halt immer dieselben bleiben.
Naja wie gesagt, die Sperre kann ich verkraften, das wars mir wert :fresse2:

Ich wollt dich virtuell zwicken und damit sicher gehen, ob du auch "wach" warst bei deiner Aktion mit der Sperre :fresse:

Aber seis drum, zur Zeit kann ich die Sperre gut verkraften. Sind doch eh nur Scalper unterwegs :fresse:

kenn ich, schalten und walten, wie sie lustig sind.
Wer mal selbst Mod in einem Forum mit mehreren 1000 Usern war, kann aber auch verstehen, wie scheiße der Job eigentlich ist. ;)
Ich gehöre dazu. :P

Keks: Kann man :P nichtmal als Kürzel für 😛 einstellen?

Geht :p (mit kleinem p)? Naja, fast. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich auch, in einem board, das es schon länger nicht mehr gibt.
die userzahl war auch sehr hoch.
da es das board nicht mehr gibt, kann man es ruhig nennen, es war leecher.

ich auch, in einem board, das es schon länger nicht mehr gibt.
Meins gibts noch. Ich war da sogar nicht nur Mod sondern Admin und sogar der Betreiber, war also wirklich "meins". :d

Allerdings hab ich mich im Laufe der Zeit eh von dem Thema des Forums entfernt und vorallem iauch n Bezug darauf, das ich inhaltlich nichtmehr allzuviel damit anfangen konnte, wurde es mir einfach zu stressig. Da hab ichs komplett abgegeben.

SUPER KEKS: Das Threadrecycling im Marktplatz geht mit sowas von auf den Sack. Kann man alte Threads nicht löschen und dann neue machen?

Thread: Suche RTX 3070/3080

erste Antwort:
Habe hier 2 Rumliegen weiß aber nicht ob die gehen. Kann sie dir gegen Porto geben
4gb 2rx8 pc3-10600s-9-11-f3

Ich denk mir erst, da hat jemand zwei Grafikkarten abzugeben, aber WTF ist "4gb 2rx8..."
Achsooooo, das hat überhaupt nichts mehr mit der aktuellen Anfrage zu tun, da hat wohl jemand zunächst RAM-Riegel gesucht und das jetzt in einen Graka-Suchthread geändert.. *doh*

Ist ja fast noch schlimmer als auf Arbeit, wo der heilige Kunde Tickets recycled.
Ticket: "Bitte hier Farbe von Rot in Blau ändern".
Irgendwo in den drölfzehn Kommentaren steht dann "Beim Abrechnungsbetrag (da wo jetzt Blau ist) wird die Mehrwertsteuer nicht angezeigt". Ticket reopened.
Ich denk mir WTF? Das ist doch schon in Blau geändert, warum reopen?

"Einfache" Erklärung: Würde man ein neues Ticket erstellen, würde das erstmal wieder auf dem Besprechungstisch landen, müsste erst in der nächsten Planungsphase genehmigt werden und erst wenn es dort genehmigt wurde, könnte es für den nächsten Sprint eingeplant werden und dürfte dann erst bearbeitet werden wenn der nächste Sprint gestartet wurde. Also sechs Wochen später könnte man es dann bearbeiten. Aber wir machen ja hochagiles Scrum. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Amazon geht mir langsam auf die Nüsse mit der Verschwenderei. Mit dem Firmenaccount (kein Prime) 4 Funkmäuse bestellt, 4 Pakete kommen an. Die haben sie doch echt nicht mehr alle ... :rolleyes2:

Da lobe ich mir Otto :lol:

Letztes Jahr ein Smartphone für 800 € in einer Plastiktüte geliefert bekommen

Ging allein deswegen direkt zurück :fresse:

Bei mir kamen die 4 Pakete quer aus Deutschland, eins sogar aus Italien :fresse:

Keks: Vodafone bucht erst mal Dreifach ab, so das es nicht mehr für eine Amazon Abbuchung reicht und der "Support" von Vodafone weiß von nichts.
Direkt die Rückbuchung für 2x veranlasst.
:fire:

Naja wie gesagt, die Sperre kann ich verkraften, das wars mir wert :fresse2:

Threads anderer User im Marktplatz sind nicht deine persönliche Trollwiese und auch nicht zur Meinungsäußerung vorgesehen.

Zuerst spammen und sich dann über angeblich übergriffige Mods echauffieren wollen - das geht mir auf den Keks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh