JerryMaSon
Urgestein
Ihr sollt ja nicht direkt saufen wenn die Sonne rauskommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt man könnte ja schon vor Sonnenaufgang saufenIhr sollt ja nicht direkt saufen wenn die Sonne rauskommt
Man fängt bei Sonnenuntergang an, aber es kommt schonmal vor, das man bei Sonnenaufgang nicht damit aufhört.Stimmt man könnte ja schon vor Sonnenaufgang saufen
Hatte mir ein Garderobenteil bei Ikea bestellt, soll überall verfügbar sein, auch für den Versand und die Bestätigung besagt: 18.3.2021.
Was ist das für ein Verein? Stapeln die erstmal tief, oder benötigen die wirklich so lange für ein kleines Paket?
Gibt schlimmeres, hab am 24.12. einen Wohnzimmerschrank bestellt, welcher dann heute mal auf die Reise ging.Hatte mir ein Garderobenteil bei Ikea bestellt, soll überall verfügbar sein, auch für den Versand und die Bestätigung besagt: 18.3.2021.
Was ist das für ein Verein? Stapeln die erstmal tief, oder benötigen die wirklich so lange für ein kleines Paket?
Telekom-Techniker sollte heute zwischen 12-16 Uhr kommen jetzt haben wir schon 15 Uhr
War sowas von klar, dass ich die 4 Stunden in der Wohnung abgammeln muss oder er kommt garnicht^^
Die werden jetzt auch nur mit reduziertem Personal arbeiten und dementsprechend viel zu tun haben. Ich hatte letztens per Click and collect, Brennholz im Baumarkt bestellt und konnte es erst nach zwei Tagen holen, weil bei denen die Hölle los ist.Ich hätte jetzt erwartet, dass die bei normaler Paketware (kein Speditionszeug wie Schrankwände) normale Laufzeiten haben. Naja, falsch gedacht anscheinend.
Click&Collect war mir zu doof, das sind hin und zurück fast `ne Stunde Fahrt für mich.
Brennholz aus dem Baumarkt, so reich möchte ich auch Mal seinDie werden jetzt auch nur mit reduziertem Personal arbeiten und dementsprechend viel zu tun haben. Ich hatte letztens per Click and collect, Brennholz im Baumarkt bestellt und konnte es erst nach zwei Tagen holen, weil bei denen die Hölle los ist.
Bestell sie doch wem anderen. Irgendwer freut sich bestimmt.
Ich habe doch extra den Ausgangspunkt geschrieben, damit klar ist, dass das eine sehr merkwürdige und ineffizient wirkende Route ist.Könnte daran liegen, das die Zustellbasis in Essen sein könnte. Man kann ja quasi nach Mülheim spucken😉
Vielleicht dachte sich jemand bei DHL das dein Paket auch mal was von der Welt sehen sollte...Ich habe doch extra den Ausgangspunkt geschrieben, damit klar ist, dass das eine sehr merkwürdige und ineffizient wirkende Route ist.