[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mir ein Garderobenteil bei Ikea bestellt, soll überall verfügbar sein, auch für den Versand und die Bestätigung besagt: 18.3.2021.
Was ist das für ein Verein? Stapeln die erstmal tief, oder benötigen die wirklich so lange für ein kleines Paket?
 
Hatte mir ein Garderobenteil bei Ikea bestellt, soll überall verfügbar sein, auch für den Versand und die Bestätigung besagt: 18.3.2021.
Was ist das für ein Verein? Stapeln die erstmal tief, oder benötigen die wirklich so lange für ein kleines Paket?

Die sind momentan so zugeschissen mit Bestellungen. Wollte auch was bestellen. Wäre erst in einem Monat gekommen. Beiß ich halt in den sauren Apfel und bezahl die 10€ Click&Collect. Hab dann noch Zeig für Freunde hinzugefügt. Dann lohnt sich das.
 
Hatte mir ein Garderobenteil bei Ikea bestellt, soll überall verfügbar sein, auch für den Versand und die Bestätigung besagt: 18.3.2021.
Was ist das für ein Verein? Stapeln die erstmal tief, oder benötigen die wirklich so lange für ein kleines Paket?
Gibt schlimmeres, hab am 24.12. einen Wohnzimmerschrank bestellt, welcher dann heute mal auf die Reise ging.
 
Ich hätte jetzt erwartet, dass die bei normaler Paketware (kein Speditionszeug wie Schrankwände) normale Laufzeiten haben. Naja, falsch gedacht anscheinend.
Click&Collect war mir zu doof, das sind hin und zurück fast `ne Stunde Fahrt für mich.
 
Die sind bei Ikea wirklich komplett am Rotieren. Wenn ich aber sehe was die Leute bestellen. :rolleyes:
Die fahren dann für 2 Vasen und 2 Lampen dahin und ich will nicht wissen was online zum liefern bestellt wird.
 
Muss wohl, ich habe mich die letzten Wochen nur mit Winterware (Kleidung) aus diversen Sales eingedeckt, da kam alles in Rekordgeschwindigkeit. :d
 
Das Problem ist auch: Ikea hat zwar den Onlineshop, der hat aber in deren Logistik nicht wirklich Priorität. Teilweise ist in manche Regionen Deutschlands gar nichts lieferbar, in den nächsten Filialen ist aber alles vorhanden. Liegt auch wohl an deren Firmenkonstrukt.
 
Telekom-Techniker sollte heute zwischen 12-16 Uhr kommen jetzt haben wir schon 15 Uhr

War sowas von klar, dass ich die 4 Stunden in der Wohnung abgammeln muss oder er kommt garnicht^^

"Der Techniker kommt zwischen 12 und 16 Uhr"

"Ok, die Rechnung zahl ich dann zwischen März und Dezember"
 
Ich hätte jetzt erwartet, dass die bei normaler Paketware (kein Speditionszeug wie Schrankwände) normale Laufzeiten haben. Naja, falsch gedacht anscheinend.
Click&Collect war mir zu doof, das sind hin und zurück fast `ne Stunde Fahrt für mich.
Die werden jetzt auch nur mit reduziertem Personal arbeiten und dementsprechend viel zu tun haben. Ich hatte letztens per Click and collect, Brennholz im Baumarkt bestellt und konnte es erst nach zwei Tagen holen, weil bei denen die Hölle los ist.
 
Die werden jetzt auch nur mit reduziertem Personal arbeiten und dementsprechend viel zu tun haben. Ich hatte letztens per Click and collect, Brennholz im Baumarkt bestellt und konnte es erst nach zwei Tagen holen, weil bei denen die Hölle los ist.
Brennholz aus dem Baumarkt, so reich möchte ich auch Mal sein :d
 
Hab ne Gratis-Pizza gewonnen die aber am Donnerstag bestellt werden muss und da auch geliefert wird. Doof nur dass ich da den ganzen Tag bei nem Umzug helfe und somit dazu nicht komme. Ausserdem: Beim Umzug gibts Pizza zum Essen :fresse:
 
Antikeks: Ich hab mit meinem Post ein Lebenszeichen von Joshude hervorgebracht. Die Legende lebt noch. :d
 
Leute deren Gedankengänge jeglicher Logik entbehren.

Glückkspieldiskussion... was ist Glücksspiel?
Wenn du z.B. eine Lootbox kaufst, aber nicht weißt, ob da ein 1000€- oder ein wertloser T-Shirt-Skin drin ist.

"Aber wenn ich mir eine Lootbox kaufe, weiß ich doch, das ich eine Lootbox kaufe".

Herr lass Hirn regnen...
 
Da ist noch Potential vorhanden. Wäre doch noch besser, wenn man schon gar nichts vom Kauf weiß und irgendwann Geld abgebucht wird. Und dann wird man nochmal enttäuscht, weil man nichts gewonnen hat. :bigok:
 
Ich möchte zu gerne wissen, was im Augenblick bei DHL los ist. Klar, hohes Paketaufkommen, aber da muss irgendeine Störung vorliegen. Eines meiner letzten Pakete ging aus der Region Köln/Bonn nach Eutingen im Gäu, kreiselte dort 3 Tage und ist dann in die Zustellbasis Essen (!) gebracht worden, der Empfänger sitzt in Mülheim (4xxxx). Auch ohne besondere Geographiekenntnisse wird einem direkt auffallen, dass die Städtenamen irgendwie nicht so klingen, als würde das Sinn ergeben. :ROFLMAO:
 
Könnte daran liegen, das die Zustellbasis in Essen sein könnte. Man kann ja quasi nach Mülheim spucken😉
Ich habe doch extra den Ausgangspunkt geschrieben, damit klar ist, dass das eine sehr merkwürdige und ineffizient wirkende Route ist. :whistle:
 
Das geht im Moment ganz vielen Leuten so. Hatte schon überlegt, ob die eventuell ein Problem mit falsch gedruckten Leitcodes haben, oder sowas in der Art. Aber die Hotline kann man vergessen, die wissen sowieso nichts. Meine Etiketten entstammen der Onlinefrankierung von DHL, also wäre so ein Fehler dann hausgemacht.
 
Wie meine, die DHL dann nach fast 5 Wochen zum Absender schickte mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt", ironie daran: in der Zeit kamen 5 Pakete mit DHL hier an :fresse:
 
es suchtelt mich total nach einem neuen intel computer
edit: loht sich aber 0 was mit 14nm zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh