Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich erwähnt. Dennoch ist keine bislang zu 100% wirksam.
Ich habe das mit der Richtung erwähnt, aber von einer Herdenimmunität ist man, abgesehen von Israel, immer noch in jedem Land weit entfernt.
Wahrscheinlich schon. Nur - wem geht's gerade nicht einfach nur noch auf die Nerven?Wollten wir das Thema nicht abgeschlossen haben?
Das ist dann aber nicht nur Zählerwechsel... der dauert keine 15 Minuten.
- Crash im Rechenzentrum und nichts geht (nur gut das wir ein zweites Zentrum an einem anderen Standort haben und das automatische switchen gut geklappt hat - NICHT)
Stimmt, ich vergaß.Doch, aber nur die großen weißen Hunde.
T: 7 Tage Arbeit voraus.
Mit dem Fuß umgeknickt und nun schmerzt das Band wieder. Wenigstens ist noch nichts geschwollen
Warscheinlich noch einer der Postbeamtengeneration. Die wissen noch, wie man mit Kunden umgeht.Ärgerlich. Bei DHL hatte ich mal einen Fahrer, der hat mich bei Abgabe extra darauf hingewiesen und gesagt, wir könnten das Paket auch zusammen öffnen und nachschauen, ob was defekt ist.
Wir hatten auch so einen Zusteller. Der war total gechillt, hatte alle Zeit der Welt und hielt mit uns immer noch ein kleines Schwätzchen.Kam leider irgendwann nicht mehr, ich weiß nicht, was aus dem geworden ist.
Kann ich erst nach 16 UhrAnrufen und beschweren.