[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Staubsaugerroboter hat diese tolle Fähigkeit, über Türschwellen zu klettern. Leider schafft er es auch über die horizontalen Stuhlbeine zu klettern, die am Boden anliegen. Dadurch fährt er sich gerne mal unterm Tisch fest.

Habe eigentlich keine Lust da Magnetstreifen anzubringen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es bringt ihm doch rein gar nichts das Ding einfach hinzustellen.
Sorgt nur fuer Unmut bei mir, Aufwand für mich + Händler, seinen Arbeitgeber + Einlauf fuer ihn.

Verstehe das nicht.
Vor meinem geistigen Auge spielt die Szene mit Jim Carrey wo er das Paket zustellt um den Hund zu entführen :fresse: "Ach wir sind versichert"
 
Staubsaugerroboter hat diese tolle Fähigkeit, über Türschwellen zu klettern. Leider schafft er es auch über die horizontalen Stuhlbeine zu klettern, die am Boden anliegen. Dadurch fährt er sich gerne mal unterm Tisch fest.

Habe eigentlich keine Lust da Magnetstreifen anzubringen...
Einfach den Offroad Modus deaktivieren :fresse2:
Würde wenn es keine Probleme macht einfach die Stühle hochstellen... aber auch Dauer auch was nervig.

Keks
Schwarze XXL Mauspads sehen immer irgendwie nach kurzer Zeit versifft aus... nächste braucht zumindest ein Muster was ablenkt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwasserkanal wird bei uns in der Straße neu gemacht.
Freitag morgen standen die Barken die kompletten Gehwege entlang. Freitag nachmittag war dann der Zettel im Briefkasten, dass es heute losgeht.
Erst im Amt erfahren, dass die 6 Wochen einplanen. Also am A.d.W. parken. Großeinkauf oder sowas spar ich mir dann erstmal.
 
Deswegen nutze ich garkeine Mauspads mehr

Gut auf einem glatten Tisch geht das natürlich nicht
 
Verordnung (EU) 2019/1148 - Untersagt den Verkauf von Säure an Privatpersonen

Okay, und was kipp ich jetzt in meine Moppetbatterie? Fanta?
 
Fanta sieht mir zu natürlich aus, nimm Powerade oder ähnliches.
 
Haha, er wurde aufgehalten.
 
Haha, er wurde aufgehalten.
Ja bei McDonalds

Ich mache die Tür nach 16 Uhr nicht auf und schreibe denen eine saftige E-Mail

Anrufen kann er wegen der verspätung natürluich auch nicht, man muss alles online verfolgen
 
Verordnung (EU) 2019/1148 - Untersagt den Verkauf von Säure an Privatpersonen

Okay, und was kipp ich jetzt in meine Moppetbatterie? Fanta?

Batteriesäure bekommst überall, bei neuen Batterien wird die separat mitgeliefert. Musst du nur nachfüllen darf da eh keine Säure rein, nur destilliertes Wasser.
 
Batteriesäure bekommst überall, bei neuen Batterien wird die separat mitgeliefert. Musst du nur nachfüllen darf da eh keine Säure rein, nur destilliertes Wasser.
Genau das eben nicht. Mitgeliefert wird die nichtmehr und so kaufen kannste die auch nicht mehr. Nachfüllen geht mit Wasser, klar, ich brauch aber ne neue 6V Batterie und die sind idr trocken auffem Postweg.
 
Bei den Batterien die ich vor 2 oder 3 Wochen bestellt habe, waren die Säurepacks dabei. Wann soll das geändert worden sein?

Kurz gecheckt, alle Anbieter listen weiterhin mit Säurepack im Bundle.
 
01.02.2021 -.-

Dann link mir mal bitte. Ich find vereinzelt welche, die passen aber nicht. (Simson S51)
 
Da steht sogar drunter, dass die Säure nicht versendet werden darf und die das auch nicht tun. Ich frag mich nur wie bekloppt die sein müssen eine befüllte (Schwefelsäure...) Batterie zu versenden.

Gel geht nicht, weil die Ladeelektronik ungeregelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks
Schwarze XXL Mauspads sehen immer irgendwie nach kurzer Zeit versifft aus... nächste braucht zumindest ein Muster was ablenkt :fresse:

Ich habe deswegen so eins:


Farbe: Segel. :d

Sieht immer sauber aus. Ich wasche das dennoch ab und an mit einem weichen Schwamm und Spüli in der Badewanne.
 
Schwarze XXL Mauspads sehen immer irgendwie nach kurzer Zeit versifft aus... nächste braucht zumindest ein Muster was ablenkt :fresse:
Hab ein Roccat Sense Vital Force Hybrid XXL und keine Probleme. Muss nur dank Katzen immer mal mit der Fusselrolle drüber.
 
So der Telekomiker Techniker war natürlich nicht da :lol:

Dafür habe ich meinen Dampf bei der Dispo abgelassen als die mich um 16:10 Uhr angerufen haben um mitzuteilen, dass der Techniker doch nicht mehr kommt
 
Keks am Montag.

Spiegel-Badschrank online bestellt.
Heute geliefert bekommen durch DPD.

Abstellgenehmigung liegt nicht vor. Auf einmal steht das Ding vor der Tuere.
Laut Klebeband wurde nachverpackt. Haette es also schon gar nicht angenommen weil ich ab dem Moment schon wusste mich erwartet.

ne Stunde Warteschleifen beim Händler + DPD sind schon durch. Ich hasse dieses ewige gegen die Windmuehlen kaempfen.
wieder zu kleben und sagen, sei nicht angekommen.
 
Irgendwann mache ich das aufjedenfall

Bei mir haben die letztens auch ein Paket vor die Tür hingestellt obwohl keine Ablagegenehmigung
 
Vor einer Woche stand ich um diese Uhrzeit in 6cm Schnee, jetzt 13°C... das bumst mein Gehirn o_O Man wird wohl alt.
 
Auch wenn Sie 5 Jahre gehalten hat, es verreckt schon wieder eine Brennenstuhl-Steckerleiste am Plastekippschalter >_>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh