Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor meinem geistigen Auge spielt die Szene mit Jim Carrey wo er das Paket zustellt um den Hund zu entführen "Ach wir sind versichert"Aber es bringt ihm doch rein gar nichts das Ding einfach hinzustellen.
Sorgt nur fuer Unmut bei mir, Aufwand für mich + Händler, seinen Arbeitgeber + Einlauf fuer ihn.
Verstehe das nicht.
Einfach den Offroad Modus deaktivierenStaubsaugerroboter hat diese tolle Fähigkeit, über Türschwellen zu klettern. Leider schafft er es auch über die horizontalen Stuhlbeine zu klettern, die am Boden anliegen. Dadurch fährt er sich gerne mal unterm Tisch fest.
Habe eigentlich keine Lust da Magnetstreifen anzubringen...
Ja bei McDonaldsHaha, er wurde aufgehalten.
Verordnung (EU) 2019/1148 - Untersagt den Verkauf von Säure an Privatpersonen
Okay, und was kipp ich jetzt in meine Moppetbatterie? Fanta?
Falls du mich meinst, weit verfehltEin richtiger Alman eben
Genau das eben nicht. Mitgeliefert wird die nichtmehr und so kaufen kannste die auch nicht mehr. Nachfüllen geht mit Wasser, klar, ich brauch aber ne neue 6V Batterie und die sind idr trocken auffem Postweg.Batteriesäure bekommst überall, bei neuen Batterien wird die separat mitgeliefert. Musst du nur nachfüllen darf da eh keine Säure rein, nur destilliertes Wasser.
Keks
Schwarze XXL Mauspads sehen immer irgendwie nach kurzer Zeit versifft aus... nächste braucht zumindest ein Muster was ablenkt
Hab ein Roccat Sense Vital Force Hybrid XXL und keine Probleme. Muss nur dank Katzen immer mal mit der Fusselrolle drüber.Schwarze XXL Mauspads sehen immer irgendwie nach kurzer Zeit versifft aus... nächste braucht zumindest ein Muster was ablenkt
wieder zu kleben und sagen, sei nicht angekommen.Keks am Montag.
Spiegel-Badschrank online bestellt.
Heute geliefert bekommen durch DPD.
Abstellgenehmigung liegt nicht vor. Auf einmal steht das Ding vor der Tuere.
Laut Klebeband wurde nachverpackt. Haette es also schon gar nicht angenommen weil ich ab dem Moment schon wusste mich erwartet.
ne Stunde Warteschleifen beim Händler + DPD sind schon durch. Ich hasse dieses ewige gegen die Windmuehlen kaempfen.
Vor einer Woche stand ich um diese Uhrzeit in 6cm Schnee, jetzt 13°C... das bumst mein Gehirn Man wird wohl alt.