[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wer segnet sowas ab?

Vermutlich die Forenleitung, die werden ja auch das Gewinnspiel mit Seagate ausgehandelt haben.
Klar, ist nervig, aber das Forum kann so mal wieder ein paar Werbeeinnahmen generieren.
Da man ja für die Teilnahme einen Link zu seinem Beitrag einfügen muss, werden die ganzen Spam-Posts nach Beendigung des Gewinnspiels wahrscheinlich automatisiert wieder gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meinten echt, siehe Thread mit Forumsproblemen 2020, das wäre lustig.

Es ist doch bei der Redaktion angekommen, dass es eher negativ betrachtet wird von den bestehenden Usern und wird daher nicht wiederholt. Ist doch demnächst auch wieder vorbei, wir überleben das schon ;)

Keine Sorge, das ist eine einmalige Aktion. Es sollte lustig sein, dass es einige eher nervig finden, ist der Grund, dass es nicht wiederholt wird.

Man bestellt bei Amazon eine Black & Decker Bohrmaschine NEU und bekommt eine gebrauchte.... Rücksendung beantragt, direkt ne neue ( Metabo ) bestellt. Auch in NEU. Diese kommt ebenfalls als Gebrauchtartikel an.

Kopfhörer fürs Kind gekauft. Werden extra passend für Kinder angepriesen und das der Tragekomfort durch extra große Ohrmuscheln gewährleistet ist. Was kommt an? Ein Kopfhörer der viel zu kleine Ohrmuscheln hat.
Rücksendung beantragt, neue bestellt, die gleiche Scheiße wieder.

4 Pakete für nichts zurückschicken. Amazon ist wegen den ersten beiden Maschinen für mich unten durch. War Amazon selbst. Dort bestelle ich nie wieder. Scheiß egal ob ich dann irgendwo 2€ mehr bezahle. Die haben sie doch nicht mehr alle.

Da kannst aber eigentlich gut Rabatt rauschlagen wenn Gebrauchtware ankommt, da sind die nicht zimperlich. Ist denen lieber als ne weitere Retoure.

Es grenzt aber schon an Betrg Gebrauchtware als Neu zu verkaufen, wenn klar zu erkennen ist, dass diese gebraucht wurde. Oder?
Würd ich auch nicht nehmen. Dafür hat Amazon doch extra ihren Marketplace für B-Ware.

Mit dem Bosch Bohrhammer den ich da bestellt habe, bin ich zufrieden. Der war ungeöffnet und neu.

Bei Werkzeug schau mal bei Büromarkt Böttcher. Da kaufe ich Werkzeug, seitdem mir das bei Amazon auch mal passiert ist. Bisher waren alle Maschinen von dort noch original versiegelt.
Bei Amazon verkommt mir das zu sehr nach Lotterie...

Ja bei Amazon nutzen halt auch nicht wenige die einfache Rücksendemöglichkeit aus. Da wird ne Maschine gekauft, paar Löcher gebohrt und dann wieder eingepackt und retourniert. Da werden wohl teils die Siegel etc. extra so entfernt, dass man es nicht sieht und als Neukäufer hat man dann auf einmal die Maschine aus der letzten Hausrenovierung in der verschlossenen Kiste... Einfach ätzend

-- Durstexpress macht dicht
+ Flaschenpost übernimmt
--- Auswahl kleiner und Preise höher

Hat der bwler alles richtig gemacht

So innere unruhe und dadurch so nen Puls das ich Nasenbluten bekomme. Ist doof wenn das während eines Teams-Anrufes passiert :fresse:

Objektiv für 650€ bestellt, über UPS geliefert.

Abgegeben bei: Other
Unterschrift: Driver Release

Nix im Flur, kein Nachbar hat was. Anruf bei der Hotline war auch mal wieder nix, rufen wohl nochmal an wenn die was wissen. Nur noch scheiße.

Gottseidank entbindet die Pandemie nicht von der Haftung, auch wenn das ärgerlich ist. Genau sowas hatte ich vor Jahren auch mal. Allerdings kam dann nach 1 Tag ein Nachbar an und hat mir das PAket gegeben. Er habe das "herrenlos" im Hausflur gefunden und es deswegen sichergestellt, bis er mich sieht.

Gottseidank entbindet die Pandemie nicht von der Haftung, auch wenn das ärgerlich ist. Genau sowas hatte ich vor Jahren auch mal. Allerdings kam dann nach 1 Tag ein Nachbar an und hat mir das PAket gegeben. Er habe das "herrenlos" im Hausflur gefunden und es deswegen sichergestellt, bis er mich sieht.
Ich hab auch mal zwei Pakete für einen Nachbarn bekommen und das dritte ausn Flur mitgenommen. Aber einfach so das Paket mitnehmen?... Mal gucken was UPS sagt.

Bei UPS hab ich gerade im Shop mein Paket abgeholt, nachdem ich auch endlich da hin gekommen bin. Der letzte Laden bei dem ich bei UPS war hat zugemacht und die Alternative macht jetzt nur noch Hermes. Da wo ich heute war steht schon Räumungsverkauf im Fenster (sieht man dem Laden aber auch an). Dann darf ich zukünfigt immer nach Franken fahren dafür :fresse:

Einfache Lösung: Paketkasten vors Haus stellen. Gibt da durchaus Lösungen, die nicht nur mit DHL funktionieren wie ich hörte. :d

Einfache Lösung: Paketkasten vors Haus stellen. Gibt da durchaus Lösungen, die nicht nur mit DHL funktionieren wie ich hörte. :d
Herpes stellt Pakete auch ohne zu Klingeln einfach vor die Haustür. Sogar ohne Kasten. :poop:
Haustür, nicht Wohnungstür.

Ich hab mich da eventuell etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich kenne die Geld-Politik nicht gut genug um das beurteilen zu können in DE. Mir ist nur bekannt, dass in den USA gerne, zB um Kriege zu finanzieren, die Notenbank Geld druckt und das in den Krieg gesteckt wird.
Wie das in DE gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Genauso. Das geht dann noch den Umweg über die EU, die dann Kredite vergibt, die nie wieder zurückgezahlt werden (das Wort zurückzahlen ist in dem Zusammenhang irgendwie unpassend). Praktisch wird also auch nur Geld gedruckt.

In einem Haus, in dem so viele Mieter wohnen, dass man nicht mehr jedem vertrauen kann, oft nicht möglich :d
Mehr als eine Partei reicht schon. Dann kommt noch der übliche Schmonz dazu, wie z.B. eine WEG-Abstimmung.
Wirklich überzeugt bin ich von dem Prinzip aber auch nicht. Sehr große Pakete passen meistens nicht, die Blechkästen sind nicht zwingend hübsch und wenn an einem Tag 4-5 Leute Pakete bekommen, hat man den Salat mit dem gemeinsamen (und damit auf lange Sicht problematischen) Zugriff, oder es passt dann schlicht wieder nicht.

Jede Tankstelle mit Paketstation (firmenübergreifend nutzbar!) wäre was, das mir eher zusagen würde.

376d4e33a94eaa42dace0a5505159433.jpg

Mit Fliesentische war die Welt besser

Ich hab gerade bei meinem alten Tablet den Akku getauscht, weil der defekt war... Erst auseinander gebaut... dann Akku getauscht, alles wieder zu gemacht... Tablet angemacht und ich dachte wow, bin ich ja doch nicht zu doof für... Wollte ich auf zurück gehen, funktioniert der Button net... danach kurz Display off gestellt und seitdem tut sich gar nichts mehr................ ans Ladekabel gesteckt, nochmal On Taste gedrückt, nichts tut sich. -____________-

- Bescheiden geschlafen
- Hundesicheren Küchenschrank gekauft der qualitativ echt unterirdisch ist (Preis war aber entsprechend)

Dafür ab Montag zehn Tage Hundeelternzeit. Projektthemen auf Arbeit ließen sich auch bis Ende März schieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh