Das wäre das einzig Gute an der Aktion...Da man ja für die Teilnahme einen Link zu seinem Beitrag einfügen muss, werden die ganzen Spam-Posts nach Beendigung des Gewinnspiels wahrscheinlich automatisiert wieder gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre das einzig Gute an der Aktion...Da man ja für die Teilnahme einen Link zu seinem Beitrag einfügen muss, werden die ganzen Spam-Posts nach Beendigung des Gewinnspiels wahrscheinlich automatisiert wieder gelöscht.
Keine Sorge, das ist eine einmalige Aktion. Es sollte lustig sein, dass es einige eher nervig finden, ist der Grund, dass es nicht wiederholt wird.
Ist Durstexpress nicht DrOetker Gruppe?-- Durstexpress macht dicht
+ Flaschenpost übernimmt
--- Auswahl kleiner und Preise höher
Hat der bwler alles richtig gemacht
Flaschenpost ebenfallsIst Durstexpress nicht DrOetker Gruppe?
Ich hab auch mal zwei Pakete für einen Nachbarn bekommen und das dritte ausn Flur mitgenommen. Aber einfach so das Paket mitnehmen?... Mal gucken was UPS sagt.Gottseidank entbindet die Pandemie nicht von der Haftung, auch wenn das ärgerlich ist. Genau sowas hatte ich vor Jahren auch mal. Allerdings kam dann nach 1 Tag ein Nachbar an und hat mir das PAket gegeben. Er habe das "herrenlos" im Hausflur gefunden und es deswegen sichergestellt, bis er mich sieht.
In einem Haus, in dem so viele Mieter wohnen, dass man nicht mehr jedem vertrauen kann, oft nicht möglichEinfache Lösung: Paketkasten vors Haus stellen. Gibt da durchaus Lösungen, die nicht nur mit DHL funktionieren wie ich hörte.
Herpes stellt Pakete auch ohne zu Klingeln einfach vor die Haustür. Sogar ohne Kasten.Einfache Lösung: Paketkasten vors Haus stellen. Gibt da durchaus Lösungen, die nicht nur mit DHL funktionieren wie ich hörte.
Ich hab mich da eventuell etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich kenne die Geld-Politik nicht gut genug um das beurteilen zu können in DE. Mir ist nur bekannt, dass in den USA gerne, zB um Kriege zu finanzieren, die Notenbank Geld druckt und das in den Krieg gesteckt wird.
Wie das in DE gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Mehr als eine Partei reicht schon. Dann kommt noch der übliche Schmonz dazu, wie z.B. eine WEG-Abstimmung.In einem Haus, in dem so viele Mieter wohnen, dass man nicht mehr jedem vertrauen kann, oft nicht möglich
Schau mal bei eBay KleinanzeigenJa, ich finde einfach keinen weißen Fliesentisch 😕