Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Nicht oft, sondern eher speziell hier.Traurig, aber oft Realität.
Ich verstehe auch nicht, was das Problem dabei gewesen wäre, das man Gründonnerstag zum einmaligen Feiertag erklärt hätte. Ganz unabhängig davon, ob das jetzt sinnvoll gewesen wäre oder nicht. Aber man hat mal wieder was beschlossen, was dann doch wieder nicht durchgezogen wurde. Wie in den Medien auch schon kommentiert wurde: TOTALVERSAGEN der Politik.
Ja, dann wären irgendwelche Fleischlieferungen vielleicht nicht rechtzeitig angekommen und verdroben... und? Die Fleischlieferungen sind offensichtlich wichtiger als die Bevölkerung zu schützen. Ich bin begeistert davon, das die Industrie mehr geschützt werden muss als die Bevölkerung. Und ich frage mich, wieviel es überhaupt schaden würde. Es wäre EIN EINZIGER FUCKING Tag gewesen. Gastronomie, etc, ist ja eh zu, die wären also eh nicht weiter betroffen und beim Rest würde es kaum eine Rolle spielen.
2021 ist was die Feiertage angeht eh WORST-CASE. Noch weniger Feiertage als 2021 gibts nicht. Demnach hätte jedes andere Jahr auch den Untergang der Industrie bedeuten müssen, weil mehr Feiertage auf Werktage gefallen wären.
Und nein, ich bin nicht sauer, weil ich jetzt nächsten Donnerstag doch arbeiten muss. Ich bin sauer, weil die Politik sich als handlungsunfähig, planlos und unzuverlässig zeugt.