Dafür müsste die FDP aber mal über die 5%-Hürde kommen
Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2025
Übersicht der aktuellen Ergebnisse der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl 2025
www.wahlrecht.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür müsste die FDP aber mal über die 5%-Hürde kommen
Wenn es so weiter geht, wird die CDU diese Erfahrung auch noch machenDafür müsste die FDP aber mal über die 5%-Hürde kommen
Ist grade wie Fußball EM oder WM.megakeks: die "netzstasi" kommt, und keine sau bekommt das mit?!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Woran machst du das fest?Boomerhumor
Zum Glück nicht, ist mir bisher mit keinem Gerät passiert. Der kurze ist auch erst ab morgen da, deswegen muss auch schnellstmöglich ein Case herHeißt du hast das neue gleich geschrottet? Das ist bitter
Typische Aussage der Tiktok Generation
So genug Klischees, wer bitte setzt ein Meeting auf Freitag Nachmittag? Stress zu Hause?
Hab genau da meine Metabo Schlagbohrmaschine bestellt. Alles bestens. Neu, alles original verpackt, nix benutzt. So wie es soll. Hat 2.30€ mehr gekostet als bei Amazon. 😄Bei Werkzeug schau mal bei Büromarkt Böttcher. Da kaufe ich Werkzeug, seitdem mir das bei Amazon auch mal passiert ist. Bisher waren alle Maschinen von dort noch original versiegelt.
Bei Amazon verkommt mir das zu sehr nach Lotterie...
Genau die richtige Lösung. Und nicht etwa auf Paypal zu verzichten. XD Wie man mit diesem Drecksladen zusammenarbeiten kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben zumal man wirklich NIE NIE NIE Paypal wirklich braucht.Also die nächsten 5-6 Lieferando Bestellungen bei Paypal gesichert
zumal man wirklich NIE NIE NIE Paypal wirklich braucht.
Und du musstest genau da essen, es gab absolut nichts anderes? mit brauchen meine ich wirklich brauchen und nicht irgenbdwo mal auf etwas Luxus verzichten und sich etwas flexibel zeigen.Burgerladen