Hast du meinen Keks gelöscht, nur weil daraus irgend eine Diskussion entstanden ist, die ich nicht mal mitbekommen habe?
Mein aktueller Keks: Siehe oben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du meinen Keks gelöscht, nur weil daraus irgend eine Diskussion entstanden ist, die ich nicht mal mitbekommen habe?
Keks: armseelige versuche von pishing über whatsapp, die müssen einen wirklich für dumm halten.
Siehst doch da ist eine Streckensperrung, da es so angegeben ist, kann man davon ausgehen, das die Bahn daran keine Schuld hat.Überall leere Züge und die bekommens nicht auf die Kette...
Soll ich zum Gleis kommen und winken?
Die Strecke gehört zwar der Bahn aber wenn sich zum Beispiel, ein paar idioten denken, das es ein toller Wanderweg ist, kann die Bahn nichts dafür. Man kann zig tausend Kilometer nicht total überwachen.Wem gehört die Strecke denn?
Bitte
Danke der Nachfrage. Zum Glück ist er negativ.Mich würde interessieren, wie es @Niggi geht. Testergebnis müsste doch da sein.
Ist aber auch OK, wenn das zu indiskret ist. Nach der Meldung hier musste ich aber eben nochmal daran denken.
Gib mir mal die Nummer des ice in dem du sitzt, dann kann ich mal gucken, was da los warDu bist zur dunklen Seite gewechselt
Wenigstens hab ich Bier.
645/655Gib mir mal die Nummer des ice in dem du sitzt, dann kann ich mal gucken, was da los war
Gute Besserung.Danke der Nachfrage. Zum Glück ist er negativ.
Besser ist es leider immer noch nicht, wenn ich mal die Treppe laufe brennt die Lunge wie Feuer. Mittlerweile schmerzt die linke Schulter und ich kann gar nicht mehr auf der Seite liegen. Ich nehme also weiter alles mit was geht.
ICE 645 Düsseldorf - Berlin GesundbrunnenGib mir mal die Nummer des ice in dem du sitzt, dann kann ich mal gucken, was da los war
naja die begründung steht doch im text unten. die dürfen wieder öffnen, weil baumärkte und co auch auf haben."Unverzichtbar"
Kennt der werte Herr Richter schon Onlineshops? Unverzichtbar hätte ich jetzt bei orthopädischen Schuhen nachvollziehen können.
Ah nee, da steht doch was, da gab es wohl eine Flankenfahrt, sprich da scheint wohl einer übern Pin gegangen zu sein und hat einen anderen Zug geküsst
Habe ich gelesen. Aber das wird dann natürlich irgendwann absurd, wenn man "unverzichtbar" so inflationär anwendet.naja die begründung steht doch im text unten. die dürfen wieder öffnen, weil baumärkte und co auch auf haben.
die schließungen sind allgemein völlig unverhältnismäßig. wäre die gefahr beim einkaufen so hoch, warum steckt sich quasi niemand im supermarkt an? denn dort sind quasi noch alle leute unterwegs. wenn in großstädten zuviele menschen in die gleichen läden wollen, müssen die halt was machen. aber warum soll ich auf den land dafür bestraft werden, das in großstädten die leute wie das vieh im gehege wohnen will und es überall knallevoll wird? wir sind mit der letzte kreis hier mit völlig offen einkaufen und trotzdem kann ich jederzeit ohne anstehen in einen quasi leeren laden. fast keine touris aus der großstadt und die anderen kaufen das ein, was sie brauchen...Habe ich gelesen. Aber das wird dann natürlich irgendwann absurd, wenn man "unverzichtbar" so inflationär anwendet.