[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Wikipedia betrachtet: https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Palma ... Der Staat schützt Total mit seinen eigenen Leuten, und schickt Söldner auf seine Bevölkerung los: https://www.amnesty.org/en/latest/n...-and-private-military-contractors-new-report/

Damit jeder noch auf seine Kosten kommt: hier noch die Werbung für die Fraktion "aber wir brauchen das GAS!!!!"

Und Quataris, die wohl auch ein bisserl um ihre Exporte fürchten:

Keks: armseelige versuche von pishing über whatsapp, die müssen einen wirklich für dumm halten.

"Komm JETZT in die Gruppe und schreib "ICH WILL AUCH REICH MIT BTSCSTFTST TRADING WERDEN" und verdiene noch heute drölftausend Euro! Bei meinem Nachbarn hat es auch geklappt!"

Überall leere Züge und die bekommens nicht auf die Kette...

Anhänge

• Screenshot_20210331-204631_DB Navigator.jpg
    Screenshot_20210331-204631_DB Navigator.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 87
Soll ich zum Gleis kommen und winken?

T: Morgen noch ein unnötiger Arbeitstag vorm langen WE.

Mich würde interessieren, wie es @Niggi geht. Testergebnis müsste doch da sein.
Ist aber auch OK, wenn das zu indiskret ist. Nach der Meldung hier musste ich aber eben nochmal daran denken. :unsure:

Mich würde interessieren, wie es @Niggi geht. Testergebnis müsste doch da sein.
Ist aber auch OK, wenn das zu indiskret ist. Nach der Meldung hier musste ich aber eben nochmal daran denken. :unsure:
Danke der Nachfrage. Zum Glück ist er negativ.
Besser ist es leider immer noch nicht, wenn ich mal die Treppe laufe brennt die Lunge wie Feuer. Mittlerweile schmerzt die linke Schulter und ich kann gar nicht mehr auf der Seite liegen. Ich nehme also weiter alles mit was geht. :fresse:

"Unverzichtbar" :LOL:
Kennt der werte Herr Richter schon Onlineshops? Unverzichtbar hätte ich jetzt bei orthopädischen Schuhen nachvollziehen können.

Danke der Nachfrage. Zum Glück ist er negativ.
Besser ist es leider immer noch nicht, wenn ich mal die Treppe laufe brennt die Lunge wie Feuer. Mittlerweile schmerzt die linke Schulter und ich kann gar nicht mehr auf der Seite liegen. Ich nehme also weiter alles mit was geht. :fresse:
Gute Besserung.

Gut das der Test negativ ist, so ne Erkältung ist auch schon ätzend genug.

Hm abgesehen von der Stellwerkstörung in Düsseldorf heute Mittag steht nichts in RIS was die Streckensperrung betrifft. Da steht nur das die Strecke gesperrt war, da scheint die VL vom Fernverkehr anders zu arbeiten als unsere.
Ah nee, da steht doch was, da gab es wohl eine Flankenfahrt, sprich da scheint wohl einer übern Pin gegangen zu sein und hat einen anderen Zug geküsst

Aktuell fahren wir Schrittgeschwindigkeit von Bahnhof zu Bahnhof wegen einer "Betriebsstörung". Hoffentlich sammeln die die 60min Verspätung Zettel wieder ein und stellen dann die korrekten 120min Zettel aus... Unglaublich was hier abgeht.

Zur Zeit ist auch der Wurm drin, Montag auf Dienstag die Nacht, ist das selbe Stellwerk das heute ausgefallen ist, schon einmal ausgefallen.

"Unverzichtbar" :LOL:
Kennt der werte Herr Richter schon Onlineshops? Unverzichtbar hätte ich jetzt bei orthopädischen Schuhen nachvollziehen können.
naja die begründung steht doch im text unten. die dürfen wieder öffnen, weil baumärkte und co auch auf haben.

die leute stecken sich zu hause an. das ändert sich auch nicht. wenn ich den nachbarn sehe, wo heute 8 leute zu besuch waren, wird der spaß auch nie ein ende nehmen. morgen ist der nachbar selbst über nacht komplett weg und übernachtet zu 5 woanders. wenn dort jemand die krankheit hat, verdoppelt sich hier bei uns im kreis der wert gleich. ich bin echt keine petze, aber bei sowas bekomme ich echt brechreiz. seit über 1jahr gammelt man hier so scheiße rum und alles wird immer schlimmer, und einzelne kacken so raus...
und dazu diese politiker, die an unfähigkeit kaum zu überbieten sind. jahrelang schön über trump hergezogen, aber er hat genug spritzen rangeholt... und dann noch diese ganze korruption. die strafen dafür sind einfach zu lächerlich. in china machen die das deutlich besser...

naja die begründung steht doch im text unten. die dürfen wieder öffnen, weil baumärkte und co auch auf haben.
Habe ich gelesen. Aber das wird dann natürlich irgendwann absurd, wenn man "unverzichtbar" so inflationär anwendet.

Jop
Edit:
79648D61-C354-490B-8DE8-ECB0BCB6DECB.jpeg

Dienstag auf Mittwoch die Nacht, habe ich wegen der Stellwerkstörung vom Einfahrsigbal Düsseldorf Eller bis zum Bahnsteig Oberbilk 40 Minuten Verspätung aufgebaut. Schön fahren auf Sicht bei Nacht, also höchstens 15 km/h inkl. den 20 Minuten warten, bis ich den Befehl hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gelesen. Aber das wird dann natürlich irgendwann absurd, wenn man "unverzichtbar" so inflationär anwendet.
die schließungen sind allgemein völlig unverhältnismäßig. wäre die gefahr beim einkaufen so hoch, warum steckt sich quasi niemand im supermarkt an? denn dort sind quasi noch alle leute unterwegs. wenn in großstädten zuviele menschen in die gleichen läden wollen, müssen die halt was machen. aber warum soll ich auf den land dafür bestraft werden, das in großstädten die leute wie das vieh im gehege wohnen will und es überall knallevoll wird? wir sind mit der letzte kreis hier mit völlig offen einkaufen und trotzdem kann ich jederzeit ohne anstehen in einen quasi leeren laden. fast keine touris aus der großstadt und die anderen kaufen das ein, was sie brauchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh