Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
point made.Der Punkt zieht nicht.
Guck mal in die USA, Trump hat auch seine Richter ernannt die ihm am meisten nützen.
Hat ihm das irgendwas gebracht? Nein
Sobald sie eingesetzt sind, sind die Richter absolut unabhängig.
dabei bin ich schon von vierteljährlich hochWenn du monatlich wischst kein Wunder
Ohman, war noch nie im Krankenhaus... und dann so eine Scheisse. Wielange warst du außer Gefecht?
Ab Dienstag wird mit Alginat gearbeitet.
hab seit ein paar tagen das problem dass von meiner linken hand ring und kleiner finger anfangen taub zu werden und zu kribbeln....
das muss irgendwie an meiner sitzposition bzw die ablageart meines armes liegen.....
Wünsche Dir gute Besserung!Bei mir waren es meine ich über 6 Wochen und musste auch mit Wiedereingliederung arbeiten, da man nicht gleich 8 Stunden sitzen kann. Für den Anfang ist ein Sitzdonut auch sehr gut geeignet um Druck wegzunehmen.
Ansonsten hat @Krümelmonster alles wichtige geschrieben. Ich bin damals vom Pflegedienst versorgt worden.
@Topic: Liege mittlerweile im Krankenhaus. Herzbeutelentzündung... Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Ganz einfach:Jetzt also doch? Ich persönlich finds ja richtig aber wundert mich - hat er doch noch vor Monaten gesagt, sowas wird’s nicht geben
wie kleine Kinder die jedes mal getriggered sind und sich aufregen 🙈wieder corona.... wie kleine kinder die es einfach nicht verstehen wollen 🤦♂️
Damals:Das Thema hatten wir aber schon vor einigen Monaten das eventuell geimpfte andere nicht mehr/kaum anstecken können
Damals:
Konkrete Vermutung
Heute:
Mit Studien belegt
Auch er kann sich nicht über die Verfassung hinwegsetzen.Und trotzdem meinte Spahn, dass es keine zwei Klassengesellschaft geben wird, unabhängig von Studien. Was ist daran nicht zu verstehen?
oder vll könnte ein mod auch mal durchgreifen und gelbe/rote karten verteilen? wie oft wurde damit immer wieder von den gleichen personen angefangen und wie oft gab es löschungen und "[...]hört auf damit[...]"... ist doch lächerlich langsamKönnte mal irgendein Mod den ganzen Kram in einen eigenen Thread auslagern oder einen zweiten Keks-Thread erstellen? Hier kommt mit dem moderieren und löschen doch eh keiner hinterher, auch wenn Corona und weiteres ja nicht gewünscht ist.
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!Demokratie bedeutet nur, dass Bürger wählen können. Mehr nicht
Dann sperrt man die Leute aus dem Thread ausWarum wohl? Weil es grundsätzlich persönlich wird.