[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du monatlich wischst kein Wunder :fresse:

hätte ich mal meine karten von früher behalten. ich hatte ein first edition glurak, turtok und bisaflor

scheisse :d

Der Punkt zieht nicht.
Guck mal in die USA, Trump hat auch seine Richter ernannt die ihm am meisten nützen.
Hat ihm das irgendwas gebracht? Nein

Sobald sie eingesetzt sind, sind die Richter absolut unabhängig.
point made.
aber trotzdem muss man immer klagen um Recht zu bekommen.
und trotzdem wird es immer und immer wieder versucht (auch hintenrum über die EU).
Wenn Länder wie Polen und Ungarn (?) nicht wären die dagegen auf EU Ebene vorgehen würden wäre ganz Schicht im Schacht...

hmmm, hab grad im schweizer Fernsehen eine Doku über Hirnschlag gesehen. Ich bin glaube mehr als nur Risikopatient. Hoffentlich trifft mich Covid (sorry) nie. Sonst gehör ich in allen Punkten zur Zielgruppe. Sonst ists wohl kurz und endgültig dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ohman, war noch nie im Krankenhaus... und dann so eine Scheisse. Wielange warst du außer Gefecht?
Ab Dienstag wird mit Alginat gearbeitet.

Bei mir waren es meine ich über 6 Wochen und musste auch mit Wiedereingliederung arbeiten, da man nicht gleich 8 Stunden sitzen kann. Für den Anfang ist ein Sitzdonut auch sehr gut geeignet um Druck wegzunehmen.
Ansonsten hat @Krümelmonster alles wichtige geschrieben. Ich bin damals vom Pflegedienst versorgt worden.

@Topic: Liege mittlerweile im Krankenhaus. Herzbeutelentzündung... Mehr muss ich wohl nicht sagen.

hab seit ein paar tagen das problem dass von meiner linken hand ring und kleiner finger anfangen taub zu werden und zu kribbeln....

das muss irgendwie an meiner sitzposition bzw die ablageart meines armes liegen.....

DHL, die nicht in der Lage scheinen bei mir zu klingeln.
Nachbarn, die ein Paket annehmen und seit dem nicht da sind.

hab seit ein paar tagen das problem dass von meiner linken hand ring und kleiner finger anfangen taub zu werden und zu kribbeln....

das muss irgendwie an meiner sitzposition bzw die ablageart meines armes liegen.....

Magnesium, zu wenig Bewegung

aber was erzähle ich da, wir sind in einem Nerdforum 🤓
bei noch weniger Bewegung ist der Finger ab^^

Bei mir waren es meine ich über 6 Wochen und musste auch mit Wiedereingliederung arbeiten, da man nicht gleich 8 Stunden sitzen kann. Für den Anfang ist ein Sitzdonut auch sehr gut geeignet um Druck wegzunehmen.
Ansonsten hat @Krümelmonster alles wichtige geschrieben. Ich bin damals vom Pflegedienst versorgt worden.

@Topic: Liege mittlerweile im Krankenhaus. Herzbeutelentzündung... Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Wünsche Dir gute Besserung!

Jetzt also doch? Ich persönlich finds ja richtig aber wundert mich - hat er doch noch vor Monaten gesagt, sowas wird’s nicht geben

Jetzt also doch? Ich persönlich finds ja richtig aber wundert mich - hat er doch noch vor Monaten gesagt, sowas wird’s nicht geben
Ganz einfach:
Es gibt eine bessere Studienlage, die besagt dass geimpfte auch kaum noch eine Gefahr für andere sind.

Weiterhin wird ein Gericht die Einschränkungen für Geimpfte kippen wenn der Staat es nicht selbst tut weil diese massiven Einschränkungen sind nur so lange rechtlich in Ordnung wie sie auch positive Auswirkungen haben.

Das Thema hatten wir aber schon vor einigen Monaten das eventuell geimpfte andere nicht mehr/kaum anstecken können und das Gerichte anders entscheiden könnten, trotzdem hat das Spahn nicht interessiert und gesagt das es hier keine „zwei Klassengesellschaft“ geben wird.

Steht ja auch in den letzten beiden Absätzen

wieder corona.... wie kleine kinder die es einfach nicht verstehen wollen 🤦‍♂️
wie kleine Kinder die jedes mal getriggered sind und sich aufregen 🙈
Außerdem ist mein Keks nicht Corona sondern Spahn/Politiker die mal wieder ihre Meinung um 180 grad drehen. Aber gut, nix ungewöhnliches und man muss die Rentner für die Wahl mobilisieren und glücklich machen

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal irgendein Mod den ganzen Kram in einen eigenen Thread auslagern oder einen zweiten Keks-Thread erstellen? Hier kommt mit dem moderieren und löschen doch eh keiner hinterher, auch wenn Corona und weiteres ja nicht gewünscht ist. :rolleyes:

Könnte mal irgendein Mod den ganzen Kram in einen eigenen Thread auslagern oder einen zweiten Keks-Thread erstellen? Hier kommt mit dem moderieren und löschen doch eh keiner hinterher, auch wenn Corona und weiteres ja nicht gewünscht ist. :rolleyes:
oder vll könnte ein mod auch mal durchgreifen und gelbe/rote karten verteilen? wie oft wurde damit immer wieder von den gleichen personen angefangen und wie oft gab es löschungen und "[...]hört auf damit[...]"... ist doch lächerlich langsam

Ist immer noch alles interessanter zu lesen, als ein DHL-Dödel- und Hermes-Heul-Thread.

Warum ist überhaupt Corona Diskussion hier verboten??

Völlig bescheuert sorry, ein Thema das uns tagtäglich begleitet dürfen wir hier nicht diskutieren

Begründung?

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch einen extra Thread dafür, der ist allerdings aus gutem Grund dicht gemacht worden.
Kann das gut verstehen, insgesamt enden viele Diskussionen bei dem Thema mit gegenseitigem Vorhaltungen, teils auch Beleidigungen, hätte als Mod auch keinen Bock ständig Kindermädchen zu spielen, da wär mir die Zeit dann auch zu schade.

Hatte naiverweise gedacht, man könnte so einen Thread halbwegs zivilisiert betreiben, einfach zur Info und auch zum Diskutieren, geht aber leider nicht, weil es einige gibt, die sich einfach nicht beherrschen können.
Die Mods haben den Thread insgesamt sehr frei laufen lassen, fand ich auch sehr gut, das man alles Mögliche in dem Zusammenhang bequatschen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh