[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, den Wodka sollte man dann schon stehen lassen :d
 
:fresse:

Ich habe gestern wohl einfach zu wenig getrunken. Einen Cappuccino morgens, den ganzen Tag über nix, abends nen Glas Wasser und 2 kleine Gläser Wein (insg. vllt. 1/4l) - am Alk liegts bestimmt nicht. War einfach zu wenig an Flüssigkeit ;)
 
Wie kann man sich bloß Morgens Cappucino gönnen? Das frage ich mich bei meinen Eltern auch, das Zeug riecht so süß, das krieg ich Morgens nicht runter... Lieber Mettbrötchen.
 
Ja und da ich auch eingeladen war weiß ich, das wir alle furchtbar über dich gelästert haben!
Warum erzählst du ihm das so direkt?
Subtil tut doch viel mehr weh.
:shot:

Ich bin jedenfalls froh, dass keine Bergdeutschen anwesend waren.
:asthanos:
 
Ja und da ich auch eingeladen war weiß ich, das wir alle furchtbar über dich gelästert haben!

Bevor oder nachdem ihr euch gegenseitig am Willi massiert habt ? :fresse:

Warum erzählst du ihm das so direkt?
Subtil tut doch viel mehr weh.
:shot:

Ich bin jedenfalls froh, dass keine Bergdeutschen anwesend waren.
:asthanos:

Jaja Knalli, meine Rache wird süß werden.

Was sind denn Bergdeutsche?

Das sind Deutsche, die realisiert haben das Deutschland einfach kake ist und somit Zuflucht im schönen Österreich suchen. ;)
 
Dass die linke H4 Birne den Dienst quittiert hat und für den Austausch die Batterie raus muss. Leider hab ich keine Spinnenfinger wie so mancher Japaner, als dass ich zwischen Schlossträger und Batterie vorbeifummeln könnte, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Zudem ist es mir eh ein Rätsel, wie da dann noch die Birne durchpassen soll, ohne überall anzuecken.

Ala Takeshis Castle eine "heißerDraht" Übung, oder was? Jaja, die Reisbrennerkarren...

Naja, langes Wochenende mit besserem Wetter steht kurz bevor. Dann werd ich mich da mal mit geeignetem Werkzeug ranmachen.
Das mal eben in Pause aufm Firmenparklplatz zu machen ist eh ne fixe Idee gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müsste ja nichtmal im Kofferaum sein, nur ein Zentimeter mehr Platz wäre nett gewesen. Dabei ist der Motorraum beim Corolla schon sehr Wartungsfreundlich gestaltet, vorallem an die Zündkerzen kommt man super ran. Nur diese eine Stelle ist ungünstig.
 
Jo, die Japaner scheinen einfach kleinere Hände zu haben. Andererseits sollte die Batterie doch schnell ausgebaut sein? Außer, dass man vermutlich Werkzeug braucht.
 
Keks:
Dass ich diese Woche alleine im Büro bin. Nachdem ich meine Aufgaben gut hinter mich gebracht habe, wollte ich heute mal entspannen und was ist? Bauarbeiten im Büro über mir. Die ganze Zeit Baulärm.... Ahhhh.
 
Weil man die Kerzen auch öfter wechselt, als ne Birne, gut gemacht Toyota! :d

Das kommt drauf an, welche H4 Leuchten und welche Kerzen man drinne hat! Man kann sicherlich H4 von Bosch nehmen, die lange halten, aber niemals Bosch-Zündkerzen für einen Toyota. Da gehören Denso oder NGK rein. Sonst wechselt man tatsächlich die Kerzen öfter als die Leuchtmittel. :d

Ja, man braucht einen kleinen Ring- oder Maulschlüssel, um die Halteklemme der Batterie zu lösen und auch die Polklemmen sind so verschraubt. Am Ende ist das ja auch kein Act, nur mal eben spontan ausm Stehgreif gehts nicht. Es wird mehr Zeit kosten, das Radio nachher wieder einzustellen, da es alles vergisst wenn ich die Batterie abklemme. Gleich der nächste Keks. :d
 
dann mach deinen Rechner aus :fresse:
 
hat halt Hunger, die gutste :d
 
Bei uns auch, die Toiletten zum Glück in der pause da geht eh keiner

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Postbote ist reifer als so ziemlich alle anderen kiddies hier, außerdem hat er was aufm kasten... gott, warum stärke ich diesem vogel den rücken nach der aktion von gestern? Ja postbote, DU weißt was ich meine. :shot:
Ich sag dazu ma nix :shot:

16. Er ist doch schon 16. :)
Danke für die Korrektur der Falschinformation. :fresse:


€dit: Oh gott, hab die letzte Seite überlesen... Man man man, was seid ihr denn für welche :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse ActionsScript, warum muss dieser Dreck so schwer sein -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh