[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Noctua ausgebaut und den Boxed installiert, nun in BF3 platzen mir die Ohren. Ein Dank habe ich Kopfhörer...
 
Morgen Reliklausur kekst mich gewaltig an, den ganzen Abend mist gelernt, mit dem ich sowieso nichts anfangen kann und dann muss ich morgen über Theodizehfrage, Trinität und irgendwelche anderen Wahnvorstellungen Schwafeln.
Wieso hab ich nicht einfach nicht einfach Ethik gewählt?
Religionsunterricht bei so einem CVJM-"Gott ist cool"-Expfarrer, der bei Fragen, die mal ein bischen kritisch dem ganzen Gefasel gegenüber stehen, einfach ausweicht und nur ein bischen drum rum labert und wenn man dann weiter nachbohrt wird man mit einer Antwort ala "Nur Gott kennt die gründe für sein handeln" abgespeißt. :kotz:

E: Als Pfarrer/Relilehrer hat er ja Theologie studiert und sollte sich mit solchen Themen schon mal auseinander gesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Reliklausur kekst mich gewaltig an, den ganzen Abend mist gelernt, mit dem ich sowieso nichts anfangen kann und dann muss ich morgen über Theodizehfrage, Trinität und irgendwelche anderen Wahnvorstellungen Schwafeln.
Wieso hab ich nicht einfach nicht einfach Ethik gewählt?
Religionsunterricht bei so einem CVJM-"Gott ist cool"-Expfarrer, der bei Fragen, die mal ein bischen kritisch dem ganzen Gefasel gegenüber stehen, einfach ausweicht und nur ein bischen drum rum labert und wenn man dann weiter nachbohrt wird man mit einer Antwort ala "Nur Gott kennt die gründe für sein handeln" abgespeißt. :kotz:

E: Als Pfarrer/Relilehrer hat er ja Theologie studiert und sollte sich mit solchen Themen schon mal auseinander gesetzt haben.

Haha... genau so gings mir auch immer... unnützer Schweinkram..:d
 
Megakeks: meine dumme, trampelige Kollegin. Weiß nach wie vor alles besser, zieht die Stimmung runter und macht jetzt andauernd auch noch meine Assistentin an. Es nervt so tierisch. Morgen geht sie zum Glück 3,5 Wochen in den Urlaub und ich weiß auch schon, was sie nach dem Urlaub sagen wird: "Ach, der war viel zu kurz"

:kotz:
 
meine fresse ist das kalt :-/

iwie haben nur lauwarmes wasser..grad duschen gewesen und ich bin nur am bibbern :(
erstmal heizung anmachen.
 
deswegen Heizung an? Verwschwendung.
 
Mich kekst jetut schon der vortrag an, den ich nacher halten muss.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Am Donnerstag einen völligen KnockOut gehabt, halb 6 morgens am reiern gewesen, um 5 Uhr nachmittags waren die Kopfschmerzen auf einem erträglichen Level. Nichts, was ich "Kater" nennen würde, und von der Menge Alkohol am Abend vorher kanns eigentlich auch kaum kommen.. muss mal zum Arzt. Jedenfalls einen ganzen Tag Uni verpasst, scheiße.
 
Die dummen Lehrer, sind grad im Pc raum die kriegen nix gebacken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
foto.jpg :fresse2:
 
Eltern? Ich weiß es auch nicht, mit ~13 Jahren hatte ich einen Sempron, einen verdammten SEMPRON! :motz:

Keks:

Status vom Fr, 27.04.12 07:59 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.
Nächster SchrittDie Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

Was zum Teufel? Hatte ich noch nie. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 13 hatte ich noch gar nichts :d Kurz darauf mit 15 oder so ne PS1. Mit 16, 17 rum hab ich mal nen Aldi PC mit PIII und 500Mhz von meinen Eltern übernommen.

Erstes handy gabs auch zum 16. Geburtstag, so einen Motorola-Knochen.

Die Jugend von heute ist ganz schön verwöhnt.

@Cl0wn: Einzelkind?
 
Lasst den Armen doch, offenbar ist er nicht nur Einzelkind sondern hat auch keine Freunde. Sonst würde er ja kaum jeden Gedankenfurz, der ihm einfällt, hier posten...
 
Meinen ersten PC hab ich damals zu meiner Kommunion bekommen, war ein Fujitsu Siemens mit einem PIII und einer 5GB Festplatte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh