Geforce3M3
Urgestein
Ja. Geht die Demenz los?habe ich schon geschrieben, dass sich deswegen auch nichts ändert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Geht die Demenz los?habe ich schon geschrieben, dass sich deswegen auch nichts ändert?
Als ich ob ich das bekomm weil ich mal mit freiem bein durch den schnee laufe. Echt hagen...Lungenentzündungen
Dir ist schon klar, das zwischen Donnerstag und heute alles Feiertage waren?Donnerstag vormittag online angewiesen, heute immernoch nicht gebucht.
Die Systeme laufen schon (SEPA-instant geht ja immer), nur die Ausführungszeiten begrenzen das ganze. Sollte abgeschafft werden. Instantbuchungen für alle jederzeit im ganzen SEPA Raum ohne Extrakosten, das wärs.Ich weiß zwar nicht, warum da die Computer diverser Banken nicht arbeiten können,
im prinzip kann man das aber so auch viel zu leicht umgehen. ich habe 10 konten und überweise monatlich am 1 des monats 700€ von konto 1 auf 2, am 3 des monats von 2 auf 3 usw... am ende haben alle konten 700€ geldeingang und sonst nichts.Sprich, sofern da 700EUR eingehen hast du auch nichts zu zahlen.
im prinzip kann man das aber so auch viel zu leicht umgehen. ich habe 10 konten und überweise monatlich am 1 des monats 700€ von konto 1 auf 2, am 3 des monats von 2 auf 3 usw... am ende haben alle konten 700€ geldeingang und sonst nichts.
Es scheint als müsste ich tatsächlich bei der DKB ein weiteres Konto eröffnen.
Das ist doch echt lächerlich....
Dann schieb ich da 700€ hin und 2 Tage später aufs Comdirect Konto.
Edit: DKB Konto eröffnet
Jeden Abend 2 Bier zu kippen ist meines Erachtens Mal mindestens ein Gewohnheitstrinker, mindestens mit einem Bein über der Stufe zum Alkoholismus.
Ich denke mich kekst das Wetter an
Wir haben April und ich musste heute ernsthaft das Auto vom Schnee befreien