JerryMaSon
Urgestein
Ostereier im Schnee suchen kann ich mich auch gut dran erinnern, so unnormal ist das jetzt in den ersten Frühlingstagen nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hat einen Grund warum die Eier bunt sind und nicht einfach weiße Eier versteckt werden.Ostereier im Schnee suchen kann ich mich auch gut dran erinnern, so unnormal ist das jetzt in den ersten Frühlingstagen nicht.
Hast du schon die Kreditkarte gekündigt?Comdirect
Fährt doch trotzdem - Fahrräder haben ja zum Glück keinen Stress mit Betriebserlaubnis und Co.Pedelec muss zur Inspektion
Termine ab 24 Juni
Wie krank ist das derzeit bitteschön?
JaHast du schon die Kreditkarte gekündigt?
Fährt doch trotzdem - Fahrräder haben ja zum Glück keinen Stress mit Betriebserlaubnis und Co.
Gibt Leute, die würden jetzt fragen "Inspektion für ein Fahrrad? Wie krank ist das bitteschön?"
Auf welchem Weg?
Wie befüllt ihr denn euer Gemeinschaftskonto ?Dito. Bin Mal gespannt was das Gemeinschaftskonto mit meiner Frau betrifft. Wasn Nervkram
Nicht, wenn man passende Verträge z.B. bei der Postbank hat, wo bedingungslose kostenfreie Kontoführung garantiert wird.Ich befürchte, dass irgendwann alle Banken Gebühren für die einfachsten Dinge erheben werden. Liegt einfach in deren Natur
Da ist was nicht richtig eingestellt oder verschlissen was ich aber selbst nicht findeFährt doch trotzdem - Fahrräder haben ja zum Glück keinen Stress mit Betriebserlaubnis und Co.
Danke für die ErinnerungHast du schon die Kreditkarte gekündigt?
Du hast zwei gesunde Hände? Du hast einen gesunden Verstand? Lesen kannst du und google hast du auch. Also, hop hop an die Arbeit!Da ist was nicht richtig eingestellt oder verschlissen was ich aber selbst nicht finde
Siehe Mephistos Beitrag, ansonsten Google Pay oder Apple Pay nutzen.Dito. Bin Mal gespannt was das Gemeinschaftskonto mit meiner Frau betrifft. Wasn Nervkram
Bleibt bei mir mittelfristig auch erstmal, aber ich sehe mich mal um. Diese neue dritte Karte finde ich so dermaßen sinnlos, hab nicht schlecht gestaunt beim Auspacken... sie kann weder die Girocard ersetzen (Bargeld Einschränkungen), noch die echte Kreditkarte (Akzeptanz). Wozu soll ich das Teil ins Portemonnaie aufnehmen?Die KK behalte ich trotzdem erstmal, die 22,80 Euro im Jahr finde ich noch verkraftbar
- oder 3 Zahlungen über Apple Pay oder Google Pay pro Monat – mit der Bankkarte (Visa-Debitkarte) oder Visa-Kreditkarte
Probleme mit meinem DHL Konto gehabt, bzw. ich wollte mir eins anlegen, hatte dies aber wohl vor vielen Jahren schon mal gemacht. Demzufolge war meine Postadresse im System gesperrt. Ich habe es telefonisch versucht, nichts zu machen, "Wir haben hier leider keinen Zugriff auf diese Daten", dann habe ich, wie empfohlen, schriftlich und sehr freundlich um Klärung gebeten. Drei erfolglose Versuche. Jedes Mal eine völlig sinnfreie Antwort erhalten.
Dann habe ich ein viertes Mal geschrieben und bin unverschämt geworden, Fettschrift, Satzzeichenterror, Androhung von Rechtsmitteln. Und es wurde mir sofort geholfen. Das kann doch echt nicht sein?! Mir war es peinlich, mich überhaupt so auszudrücken. (Stand 17.12.2020)
Das nötige "Spielgeld" muss man aber auch haben.Dafür gibts doch Roboadvisor, da braucht sich keiner mit irgendwas rumschlagen.