Daunti
Urgestein
Hab auch nur knapp über 100 bekommen, können mein Steuerberater und ich uns nicht erklären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst mit 10-15% des kurzarbeitergeld als nachzahlung rechnen - je nachdem. kannst ja mal erzählen wieviel prozent es am ende wirklich war ^^
natürlich die anderen ersparnisse wie fahrkosten usw abziehen^^
Er kann nicht erklären warum das FA so entschieden hat und hat Einspruch eingelegt.Würde den Berater wechseln wenn er es nicht erklären kann. Er sollte schon genau nachrechnen können was bei rumkommen müsste.
BääähChips gekauft und nicht gelesen dass sie statt nur gesalzen auch mit Essig sind
Die riechen wie Reinigungsmittel.
Chips gekauft und nicht gelesen dass sie statt nur gesalzen auch mit Essig sind
Die riechen wie Reinigungsmittel.
Die von Chio sind nicht schlecht oder die Edeka eigenmarke Edeka.CHips mit Essig fahren die Briten voll drauf ab... verstehe das einer.
CHips mit Essig fahren die Briten voll drauf ab... verstehe das einer.
Das ist ne ganz einfache Verzögerungsstrategie, die wird heutzutage gerne verwendet, man möchte solche Dinge so kompliziert wie möglich machen, viele geben dann auf und das Unternehmen spart Geld.Versucht bei Esprit mit einer Geschenkkarte etwas zu bestellen. Im Bezahlprozess gab es dann einen Fehler, die Karte ist aber jetzt leer.
30 Minuten Telefonat folgten dann und es wurde ein Ticket an die IT geschrieben, man meldet sich. Solche Prozesse versteh einer, denn die Dame hat den Fehler gesehen, aber das Guthaben einfach wieder aufladen geht nicht.
Ich liebe es 😍 aber liegt vlt daran, dass ich 9 Jahre in London gelebt habe. Essig geht zu verdammt vielen ^^Ich bin ja eigentlich immer für für viel kreativen shice zu haben, aber Chips mit Essig!?
Edit, Keks: Würd so gern mal wieder auf ne kleine open air.
Leute wie du gehen mir sowas von auf den Keks. Nur am rummaulen, wie blöd alle anderen sind, selber sind sie aber nichtmal in der Lage zu erkennen, wieviel positives sowas wie die EU zu ihrem persönlichen Vorteil beigetragen haben. Keine Ahnung von grundlegenden Dingen, die sie selbst betreffen, aber immer schön Stammtisch, wenn ihnen was nicht in den Kram passt.Da die EU ja alles verkackt was geht sind wir dann wohl verloren...
Ich liebe es 😍 aber liegt vlt daran, dass ich 9 Jahre in London gelebt habe. Essig geht zu verdammt vielen ^^